Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 951

 
Aleksey Vyazmikin:

Das habe ich getan, aber die Dateien sind dort auch aufgeführt... wie man zwischen Dateien und Ordnern unterscheiden kann, ist unklar.

Das tun sie nicht.

 
fxsaber:

Das tun sie nicht.

HM      0       14:56:16.522    Dir (Si-12.18,M1)       [510] "0_test\result_4_Test_CB_Setup_98_010001100\"  "0_test\result_4_Test_CB_Setup_99_110001100\"  "0_test\result_4_Test_CB_Setup_9_100100000\"  
FK      0       14:56:16.522    Dir (Si-12.18,M1)       [513] "0_test\__Rezultat.bat"                        "0_test\__Rezultat_test.bat"                   "0_test\__Train_All_New.bat"                  

Ich denke, Sie sollten nach "\" am Ende des Textes suchen, und das wäre das Verzeichnis, aber die Dateien haben dieses Symbol nicht...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich denke, Sie sollten nach "\" am Ende des Textes suchen, und das wäre das Verzeichnis, aber die Dateien haben dieses Symbol nicht...

Es wird nicht gespielt.

 
fxsaber:

Es wird nicht gespielt.

Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.... Hier ist das Drehbuch.

Dateien:
Dir.mq5  5 kb
 
Aleksey Vyazmikin:

Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.... Hier ist das Drehbuch.

Ausgeführt - nur Verzeichnisse.

 
fxsaber:

Ich habe es ausgeführt - nur die Verzeichnisse.

Getestet auf einem anderen Computer - die Situation wurde bestätigt - sowohl Verzeichnisse als auch Dateien in diesem Verzeichnis sind in dem Array enthalten.

 
Aleksey Vyazmikin:

Auf einem anderen Computer überprüft und die Situation bestätigt, dass sowohl die Verzeichnisse als auch die Dateien im Verzeichnis im Array enthalten sind.

Hängen Sie diesen Ordner mit den Dateien an das Archiv an.

 
fxsaber:

Fügen Sie diesen Dateiordner in das Archiv ein.

Es stellt sich heraus, dass er nicht alle Dateien sieht, sondern hauptsächlich die Systemdateien

2018.12.04 00:36:16.119 Dir (Si-12.18,M1)       "00\dir_01\"  "00\dll.dll"  "00\sys.sys"  "00\test.bat"

Ordner beigefügt - wird 00 sein

Dateien:
00.zip  8 kb
 
Aleksey Vyazmikin:

Es stellt sich heraus, dass es nicht alle Dateien sieht, sondern hauptsächlich Systemdateien

Danke, ich habe es korrigiert.

 

Bitte beraten Sie mich, wie ich eine Position in mql5 unter der folgenden Bedingung eröffne: Der Preis ändert sich um die angegebene Anzahl von Pips.

Ich konnte keine Beispiele finden oder habe sie nicht herausfinden können. Ich bin nicht erfahren genug.

Das heißt, eine Position nach einem ähnlichen Prinzip wie bei einem schwebenden Auftrag zu eröffnen (durch einen Schritt), nur ohne Auftrag.

Zum Beispiel:

1. Wir fragen den aktuellen Preis für das aktuelle Symbol ab.

1.1. der aktuelle Preis = Punkt;

1.2. sie in einer Variablen speichern.

2. Abfrage des aktuellen Preises für das aktuelle Instrument.

2.1 Wenn aktueller Preis - Punkt >= 100 Pips, Position eröffnen.

2.2 Setzen wir den Wert der Variablen Punkt auf Null zurück.

Das Problem ist, dass ich nicht herausfinden kann, wie ich den aktuellen Preis erhalte und ihn mir merken kann.

Ich habe versucht, es mit Struktur (MqlTick) zu implementieren, aber es ist mir nicht gelungen.

Wenn Sie mit einem Beispiel helfen können.

Oder weisen Sie mich auf eine Fibel hin, in der es ein Beispiel gibt)

Grund der Beschwerde: