Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 78

 
R0MAN:

Dieser Artikel ist eine Hilfe.

Double iFractals(string symbol, int timeframe, int mode, int shift) in four ändern in

Dankeschön
 
R0MAN:

Ich habe bisher nur wenig Erfahrung mit MQL5, ich habe den MQL5 Timeframe Guide gelesen, aber nichts Nützliches gefunden.

Ich habe ein Problem: Ich habe einen Fraktal-Indikator, der auf einem Zeitrahmen arbeitet und ich möchte seine Daten auf 2 verschiedenen Zeitrahmen erhalten.

Bei mir sieht es so aus:

#include <GetIndicatorBuffers.mqh>

int Fractals_handle; // Zeiger auf den iFractals-Indikator
string period; // Variable für verschiedene Zeitrahmen des Charts

void OnTick()

{

//---- Indikatorpuffer für Fraktale von B. Williams

static double Upper[]; // Array für den UPPER_LINE-Indikator iFractals, d.h. ein Array für die oberen Fraktale

static double Lower[]; // Array für den LOWER_LINE-Indikator iFractals, es handelt sich um ein Array für die unteren Fraktale

for( int j=1; j<=2; j++ )
{

if( j==1 ) period=PERIOD_H1;
if( j==2 ) period = PERIOD_H4;

//--- einen Zeiger auf das iFractals-Indikatorobjekt erstellen

Fractals_handle=iFractals(NULL,period );


//--- falls bei der Erstellung des Objekts ein Fehler auftrat, wird die Meldung ausgegeben

if(Fractals_handle<0)
{
Print("Das iFractals-Objekt wurde nicht erstellt: Ausführungsfehler = ",GetLastError());
//--- Erzwungener Programmabbruch
zurück(-1);

}

//--- die Indizierungsreihenfolge der Arrays wie in der Zeitreihe festlegen
//--- wenn ein Fehler auftritt, werden alle weiteren Vorgänge gestoppt
//--- Füllen der deklarierten Arrays mit aktuellen Werten aus allen Indikatorpuffern für Fraktale

if(!GetFractalsBuffers(Fractals_handle,0,100,Upper,Lower,true)) return;

// hier ist die Kontrolllinie der Indikatorarbeit

} // Schleifenende durch J


Wenn die Schleife über j im obigen Code entfernt wird und eine konkrete Periode in die Funktion Fractals_handle=iFractals(NULL,period ); eingefügt wird, funktioniert das Programm.

In der Schleife wird bei der Kompilierung ein Fehler erzeugt:

'period' - unerwartetes Token Sov_MA_ADX.mq5 482 47

Bitte sagen Sie mir, wo mein Fehler liegt und wie ich diesen Teil des Programms richtig formatieren kann.


 
Hallo Mr. Professionals, ich habe vor kurzem begonnen, mich intensiv mit MT5 zu beschäftigen, ich teste alle möglichen Varianten. Normalerweise eröffne ich Positionen in der Trendrichtung, aber dann fangen sie an, sich in die andere Richtung zu bewegen, und infolgedessen fallen sie dramatisch, selbst unter Berücksichtigung des langen Wartens und der Hoffnung, dass alles gut gehen wird und ich glücklich sein werde. Wäre es möglich, einen solchen Experten zu entwickeln, der eine Position mit einer Verzögerung von 4 oder sogar 10 Punkten eröffnet, d.h. wenn sie sich nicht in die Richtung bewegt, in die sie sich Gott sei Dank bewegen sollte. Im Allgemeinen, wenn ich darüber nachdenke, kommt es auf die gleiche Weise heraus und "Wir können nicht vorhersagen????", aber ich schätze, dass es zweimal am Tag mit mehr als 100% passiert ist. Wie kann ich also in diesen Strom einsteigen und ihm folgen? Auf dem Postamt gingen in letzter Zeit Briefe ein, in denen der Kauf der so genannten "Grals" angeboten wurde. Wie haben sie von meiner Mail und vor allem von meinem Interesse an diesem Geschäft erfahren?
 
chipo:
Hallo Mr. Masters, ich habe gerade begonnen, mich intensiv mit MT5 zu beschäftigen, ich teste hier alle möglichen Optionen. In der Regel eröffne ich Gewinne durch den Trend, aber dann fangen sie an, sich auf die andere Seite zu bewegen, und infolgedessen erleide ich Verluste, selbst wenn ich zu lange warte und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet und ich glücklich sein werde. Wäre es möglich, einen solchen Experten zu entwickeln, der eine Position mit einer Verzögerung von 4 oder sogar 10 Punkten eröffnet, d.h. wenn sie sich nicht in die Richtung bewegt, in die sie sich Gott sei Dank bewegen sollte. Im Allgemeinen, wenn ich darüber nachdenke, kommt es auf die gleiche Weise und "Wir können nicht vorhersagen????", aber ich schätze, dass es zweimal am Tag mit mehr als 100% passiert ist. Wie kann ich also in diesen Strom einsteigen und ihm folgen? Auf dem Postamt gingen in letzter Zeit Briefe ein, in denen der Kauf der so genannten "Grals" angeboten wurde. Wie haben sie von meiner Mail und vor allem von meinem Interesse an diesem Geschäft erfahren?

Sie sind Gralshüter für die Verkäufer, weil sie Ihnen helfen, Ihr Geld herauszuholen.

Lernen Sie von Fachleuten, sehen Sie sich Interviews mit Menschen an, die im Handel, Forex und vor allem Algotrading tätig sind, und erfahren Sie, was sie über Ihre Verdienstmöglichkeiten zu sagen haben.

Die von Ihnen beschriebene Idee ist nur eine Methode, um eine Position einzunehmen. Wichtig ist, ein Signal zu finden, das z.B. bei gleichen Stopps und Gewinnen 65% + profitable Trades liefert. Und dann kann dieses Signal zum besten Input- und Geldmanagement führen. Anders geht es nicht.) Das ist so, als würde man ein Auto ohne Motor bauen.

 
MrGold166:

Sie sind Gralshüter für die Verkäufer, denn sie helfen Ihnen, Ihr Geld herauszuholen.

Lernen Sie von Fachleuten, sehen Sie sich Interviews mit Menschen an, die im Handel, Forex und vor allem Algotrading tätig sind, und erfahren Sie, was sie über Ihre Verdienstmöglichkeiten zu sagen haben.

Die von Ihnen beschriebene Idee ist nur eine Methode, um eine Position einzunehmen. Wichtig ist, ein Signal zu finden, das z.B. bei gleichen Stopps und Gewinnen 65% + profitable Trades liefert. Und dann kann dieses Signal zum besten Input- und Geldmanagement führen. Anders geht es nicht.) Das ist so, als würde man ein Auto ohne Motor bauen.

Ich lese, ich mochte vor allem Williams mit seinem "Trading Chaos" - eine Art Zauberbuch, während Sie es lesen alles, was ich bekommen, dann vergessen Sie alles wieder - ich las es drei Mal und es fühlt sich wie das erste Mal, aber Geld-Management ist komplizierter, ich habe noch nie von algorithmischen Handel gehört, aber wie ich verstehe, alle Programme sind mit einem Algorithmus geschrieben - auch ein Rahmen und der Markt ist ein freier Wille der nicht gegnerischen Parteien. Wenn Sie Candlesticks nehmen - das ist der profitabelste Teil des Marktes, aber ich bin noch keinem Candlestick Expert Advisor begegnet - im Gegenteil, sie versuchen, ihn herauszufiltern. Einmal hat jemand auf RBC.TV damit geprahlt, dass er mit vielen Robotern bei jeder Marktveränderung Hundertstelprozente verdient und dadurch bis zu 10 000% hat. Auch das ist fantastisch - man kann das ganze System so absenken - um das ganze Geld mit einer solchen Pumpe herauszupumpen, möchten wir mindestens 5-10% pro Monat haben.
 

Hallo Fachleute, frohes neues Jahr.

Bitte beraten Sie mich, wie ich mit der Situation umgehen kann, die mit der Zeitverzögerung zwischen dem Öffnen der Balken im Strategy Tester und dem Öffnen der Balken auf dem Timeframe zusammenhängt.

Ich habe zum Beispiel in meinem Expert Advisor den Beginn des Tests auf den 13.01.2011 festgelegt. In diesem Fall wird die Eröffnungszeit des ersten Balkens im Strategy Tester auf dem Stunden-Zeitrahmen 2011.01.13 00:00:00 sein,

und die Eröffnungszeit des ersten Balkens im Expert Advisor mit der Funktion

i=CopyTime( _Symbol,0,1,100,Time_buf); // Kopieren der historischen Datenzeit für jeden Balken des H1-Zeitrahmens in den Puffer
if( i<0 )
{
Print(" konnte keine Zeitwerte aus dem Preisdiagrammpuffer kopieren");

}

get Time_buf[0] = 2011.01.12 23:00:00 - 1 Stunde Verzögerung.

Soweit ich weiß, ist dies eine Standardsituation, die von vielen erfahrenen Händlern gelöst wurde. Gibt es irgendwelche Veröffentlichungen zu diesem Thema? Ich habe in den Artikeln keine Lösung gefunden.

Oder teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit.



 
Boris.45:

Bitte schlagen Sie einen Ausweg aus der Situation vor, die mit der Zeitverzögerung zwischen den Momenten der Eröffnungsbalken im Tester und den Balken des sich bildenden Zeitrahmens zusammenhängt.

Sie haben diesen Rückstand selbst verursacht, versuchen Sie es auf diese Weise:

i=CopyTime( _Symbol,0,0,100,Time_buf);
 
avoitenko:

Sie haben diesen Rückstand selbst verursacht, versuchen Sie es auf diese Weise:

Vielen Dank für den Ratschlag. Ich bin Ihnen sehr dankbar.

 
Guten Tag, können Sie mir sagen, wie ich ein signiertes Signal auf meinen Metatrader übertragen kann?
 
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Zugriff auf den Puffer eines Indikators implementieren kann, der auf dem Chart eines anderen Indikators läuft
Konkret benötige ich Zugriff auf den MA-Puffer des Indikators Standartabweichung
Grund der Beschwerde: