Donchianischer Kanal - Seite 4

 

bitte helfen,

Ich bin ein Fan von Donchian, bitte helfen Sie, die Farben auf den Kauf und Verkauf Zone Zone zu machen.

Ich bin sehr dankbar für Aufmerksamkeit und Hilfe.

Dateien:
 
kholid79:
bitte helfen, ich bin ein Fan von Donchian, bitte helfen Sie, die Farben auf den Kauf und Verkauf Zone Zone zu machen. Ich bin sehr dankbar für Aufmerksamkeit und Hilfe.

Erstens, können Sie den von Ihnen verwendeten Indikator posten? Zweitens, auf der Grundlage der Screenshot, diese Zonen scheinen nicht zu oft getroffen werden.

 
airquest:
Erstens, können Sie den Indikator posten, den Sie verwenden? Zweitens, basierend auf dem Screenshot, scheinen diese Zonen nicht oft getroffen zu werden.

Danke, das ist die Datei.

kein Problem, Sie verwenden jede docian.

Dateien:
 
kholid79:
Danke, das ist die Datei. Kein Problem, Sie können jeden Docian verwenden.

Hier ist sie

 

Hallo Jungs~! Ich frage mich, ob Sie einen einfacheren Donchian-Kanal mit 3 Linien empfehlen können? Danke

 
aboka:
Hallo Leute~! Ich frage mich, ob Sie einen einfacheren Donchian-Kanal mit 3 Linien empfehlen können? Danke

Soweit ich sehe, so einfach wie es geht: Forex TSD - forex forum - Download DonchianChannel.mq4

 

Dochian-Kanal

dochian_channel.mq4

 

Donchian-Bänder donchian_bands.ex4

Dateien:
 
poster:
Donchian-Bänder donchian_bands.ex4

Kann die obige Datei in MTF umgewandelt werden?

 
candyman752:
Kann der oben genannte Kanal in MTF umgewandelt werden?

candyman752

ex4 kann nicht geändert werden, aber soweit ich sehe, handelt es sich um einen normalen Donchian-Kanal - Sie können stattdessen jeden normalen Multi-Time-Frame-Donchian-Kanal verwenden

Grund der Beschwerde: