Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 108

 

Hallo, ist es technisch möglich, dass ein EA bestimmte Paare zu einer bestimmten Zeit kauft?

Ja Nein

 
server:

Hallo, ist es technisch möglich, dass ein EA bestimmte Paare zu einer bestimmten Zeit kauft?

Ja Nein

Natürlich ist sie das. )))
 
Karlson:
Die Dateien werden über FTP gesendet, daher sollten sie zum Zeitpunkt der Übertragung vorhanden sein.

Wie kann ich SendFTP im Tester testen? Er speichert in einem Ordner, aber die erstellte Datei in einem anderen...

Muss ich außerdem nach dem Schreiben der Datei und vor dem Aufruf von SendFTP FileClose() ausführen?

Документация по MQL5: Общие функции / SendFTP
Документация по MQL5: Общие функции / SendFTP
  • www.mql5.com
Общие функции / SendFTP - Документация по MQL5
 

Wie hoch ist der Mindestbetrag, den Sie abheben können?

 
Hallo. Warum ist MT5 beim Testen und Optimieren langsamer als MT4? Es scheint, dass beide Prozessoren eingeschaltet sind und die Last fast 100% beträgt. Woran kann das liegen?
 
martin92: Hallo. Warum ist MT5 beim Testen und Optimieren langsamer als MT4? Es scheint, dass beide Prozessoren eingeschaltet sind und die Last fast 100% beträgt. Woran kann das liegen?
Solche Fragen sind schon oft gestellt worden. Der häufigste Grund ist die schlechte Qualität der Übersetzung des Programms von MT4 nach MT5. Nun, die Nuancen hängen natürlich vom jeweiligen Fall ab.
 
Yedelkin:
Solche Fragen sind schon oft gestellt worden. Der häufigste Grund ist die schlechte Qualität der Übersetzung des Programms von MT4 nach MT5. Nun, die Nuancen hängen natürlich vom jeweiligen Fall ab.

Das Programm ist einfach und basiert auf gleitenden Durchschnitten.mq5 . Das Laden und Verarbeiten von 4 eindimensionalen Arrays wurde hinzugefügt. In MT4 ist diese Variante recht schnell getestet und optimiert, es gibt keine solchen Informationen im Handbuch, die das Programm verlangsamen könnten. Ehrlich gesagt, ist nicht klar, wo man suchen soll.

Ich kann imProfiler nichts Interessantes entdecken. Es stellt sich heraus, dass das Programm in MT4 funktioniert, wenn es keine algorithmischen Fehler gibt, und in MT5 gibt es einige Funktionen, die nicht im Referenzbuch beschrieben sind (wie Unterbrechungen oder das Laden einiger Daten), die den Betrieb stark behindern.

 
martin92:
Nochmals. Es ist unwahrscheinlich, dass MT5 die Schuld daran trägt. Sie können sich aber an den Service Desk wenden (über Ihr Forumsprofil), Expertencodes beifügen und Ihre Beobachtungen (Reklamationen) detailliert beschreiben. Dort können Sie auch eine fundiertere Antwort erhalten.
 

Ist es möglich, jedes Mal, wenn Sie eine Überschreibung vornehmen, Daten in die Datei zu schreiben und sie jedes Mal an das Ende der Datei anzufügen, und wenn ja, wie kann man das richtig machen? Ich habe es ausprobiert und aus irgendeinem Grund werden einige Durchgänge nicht in eine Datei gedruckt, und jedes Mal ist es neu

 
dentraf:

Ist es möglich, jedes Mal, wenn Sie eine Überschreibung vornehmen, Daten in die Datei zu schreiben und sie jedes Mal an das Ende der Datei anzufügen, und wenn ja, wie kann man das richtig machen? Ich habe es ausprobiert und aus irgendeinem Grund werden einige Durchgänge nicht in eine Datei gedruckt, und jedes Mal ist es neu

Ja, das können Sie. Sie können diese Funktionen in der Hilfe sehen: OnTesterInit(), OnTester(), OnTesterPass() und OnTesterDeinit().
Grund der Beschwerde: