Seltsam... und ungeheuerlich. - Seite 5

 
Mischek:


Erstens sollte es eine Kommission geben, aber es gibt sie nicht.

Wenn es Ihnen recht ist, geben Sie mir innerhalb einer halben Stunde einen Investor in einer privaten Nachricht. Ich brauche Ihr "ts" nicht, ich garantiere Vertraulichkeit.

Danke für den Versuch, das Problem zu lösen.

Die Provisionsspalte ist leer...

Und ein Blick in den Bericht oder auf den Bildschirm ändert nichts daran.

Es sieht so aus, als wüssten der Server und der Client davon, aber der Client zeigt es nicht an.

Hier ist ein möglicher Weg, das Problem zu verursachen.

;)

 
FreeLance:

Danke für den Versuch, die Dinge zu klären.

Die Provisionsspalte ist leer...

Und wenn Sie es in einem Bericht oder auf dem Bildschirm nachschlagen, wird sich nichts ändern.

Der Server und der Client scheinen dies zu wissen, zeigen es aber nicht an.

Dies ist eine mögliche Ursache für das Problem.

;)


Die Provision für Swaps sollte bereits in der Gewinn- und Verlustrechnung für abgeschlossene Geschäfte enthalten sein:

 
Mischek:


Die Provisionen und Swaps sollten bereits in der Gewinn- und Verlustrechnung für abgeschlossene Geschäfte enthalten sein:

Ja, wir sind daran gewöhnt.

Aber wir sind es nicht. Und es gibt einen Unterschied. Außerdem wissen wir, wo ECN-Broker leben. Deshalb lieben sie die Dudelsackspieler. ;)

Die Entwickler kennen also den Grund.

Ich erwarte eine Antwort im Sinne von - dies ist eine Demo, es ist noch nicht alles eingerichtet.

Oder dass die Abrechnung der Provisionen in einem anderen System erfolgt.

Aber wie kann man dann MTS richtig testen und entwickeln?

Diese Fragen können im MTS-Forum auf MQL4? gestellt werden.

;)

 
dann sollten Sie besser zu servicedesk gehen.
 
sergeev:
Dann ist es besser, den Service zu übernehmen.

Haben Sie Zugang dazu? Zu "MT4" - wir sprechen hier nicht über MT5.

Nennt man das "technischen Support" oder was? Ich weiß nicht, ob es sich um "technische Unterstützung" handelt oder nicht? Ich denke, wenn er kein Administrator der Brokerfirma ist, die den Server gekauft hat, ist er der Einzige, der über MT5 schreiben kann.

Ich habe es ausprobiert, als MT5 in der Beta-Phase war, als das Forum gestartet wurde...

;)

 
FreeLance:





Sehen Sie in Ihrer persönlichen Nachricht nach.
 

))) Warum muss ich es zur Schau stellen? ))) Nur eine ganz konkrete Frage eines Forumsteilnehmers (er ist übrigens irgendwo verschwunden).

Ich hatte technische Unterstützung vor MT5 (glaube ich), aber auf jeden Fall ist es auf MT4.

 
FreeLance:

Haben Sie Zugang dazu? Zu "MT4" - wir sprechen hier nicht über MT5.

Nennt man das "technischen Support" oder was?

Schreiben Sie an servicedesk auf der mt5 Forum Seite. Sie können sich nicht schriftlich an sie wenden, aber sie werden Ihr Problem über den Service Desk schneller bearbeiten.
 
sergeev:
Schreiben Sie an servicedesk auf der Seite des mt5-Forums. Es ist mir egal, wo Sie es tun sollten, es wird alles in dieselben Hände fallen, nur der Service Desk wird sich schneller um Ihr Problem kümmern.

:)

Danke für die Klarstellung!

Es ist nicht mein Problem...

Ich glaube schon.

 
Svinozavr:

))) Warum muss ich es zur Schau stellen? ))) Nur eine ganz bestimmte Frage wurde von einem Forumsteilnehmer gestellt (er ist übrigens irgendwo verschwunden).

Ich hatte technischen Support schon vor MT5 (glaube ich), aber auf jeden Fall ist es auf MT4.

"Fátit fastha! Puppen für Puppen!" )))))))))))D

Was für eine blödsinnige Frage, und wie viele Meinungen...

;)

Grund der Beschwerde: