EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1201

 
chepikds:

Angenommen, ich stehe in einem Buy zu 1,3350, sehe einen Rückgang von 1,33 auf 1,32, ich sperre auf 1,32, der Gewinn hängt, der Preis erreicht 1,32, die Sperre wird geöffnet, ich habe einen Gewinn zu meinem Gleichgewicht! Und wenn der Preis steigt auf 1,3350, bedeutet dies, dass ich Gewinn nach oben und unten :)

Natürlich kann man die Bai schließen und den Verkauf öffnen, im Allgemeinen ist es eine Frage des Geschmacks :)

Es gibt keinen Gewinn, der Gewinn, der durch den Anstieg auf 1,33 erzielt wurde, wird durch die Sperre eingefroren, und bei 1,32 ist dies der gleiche Gewinn (abzüglich des Spreads der neuen Position). Und wenn wir die Sperre nicht öffnen, funktioniert die Bewegung auf 1,3350 nicht. Was würde so handeln - wir müssen genau wissen, wie sich der Preis dreht.
 
Tantrik:
Um auf diese Weise zu handeln, müssen Sie genau wissen, was die Preisumkehrungen sind.
Ja, ja, genau das meine ich. Eine falsche Bewegung und .....
 
chepikds:

Angenommen, ich stehe in einem Buy zu 1,3350, sehe den Fall von 1,33 auf 1,32, ich sperre auf 1,32, der Gewinn hängt, der Preis erreicht 1,32, die Sperre wird geöffnet, ich habe einen Gewinn zu meinem Gleichgewicht! Und wenn der Preis steigt auf 1,3350, bedeutet dies, dass ich Gewinn nach oben und unten :)

Natürlich ist es möglich, zu schließen bai und öffnen verkaufen, in der Regel ist es bis zu dem Käufer ;)


Um zu vermeiden, dass ich Ihnen am Wochenende davon erzähle, denke ich, es wird klar sein:

Die Swaps sind nahezu kompensiert.

 
chepikds:
Ja, ja, genau das meine ich. Eine falsche Bewegung und .....
Diesmal hatten Sie Glück, der Preis wiederholte 1:1 die vorherige Bewegung (die Tasse ist ein Fotzen*a-Reflex)
 
strangerr:


Um es Ihnen nicht am Wochenende zu sagen, denke ich, dass es so klar sein wird:

Die Swaps sind fast ausgeglichen.

Sie sind nicht zufällig auf GBPUSD fixiert, oder?
 
factor_admin:
Sie sind nicht zufällig bei GBPUSD hängen geblieben, oder?

Nein, ich habe seit der Schließung heute Morgen keine weiteren Geschäfte mehr eröffnet.
 
strangerr:


Um es Ihnen nicht am Wochenende zu sagen, denke ich, dass es so klar sein wird:

Die Swaps sind nahezu kompensiert.


Wenn ein neuer Bypass ausgelöst wird, warten Sie auf die nächste Umkehrung usw.
 
strangerr:


Um es Ihnen am Wochenende nicht zu sagen, denke ich, dass es so klar sein wird:

Die Swaps sind nahezu kompensiert.

Ich muss einige Kommentare schreiben, es ist nicht klar. (eine andere Frage, ich ging auf die falsche Seite des Gipfels, der Preis wird nicht zurückkommen, gibt es irgendwelche anderen Optionen?)
 
Tantrik:
Ich muss noch einige Kommentare dazu schreiben, nichts ist klar. (eine andere Frage, ich ging auf die falsche Seite der Spitze, der Preis wird nicht zurückkommen, gibt es irgendwelche Optionen?)


Tantrik, du bist bereits weise))). In unserem Leben kommt alles immer wieder zurück, es ist nur eine Frage der Zeit, es ist unsere Ungeduld und unser Wunsch, alles auf einmal zu bekommen, der anders ist)))

In diesem Frühjahr/Sommer habe ich die Eurobucks etwa 5 Monate lang unter Verschluss gehalten und bin mit einem sehr guten Überschuss ausgestiegen.

 
strangerr:

Tantrik, du bist bereits weise))). In unserem Leben kommt alles immer wieder zurück, es ist nur eine Frage der Zeit, es ist unsere Ungeduld und unser Wunsch, alles auf einmal zu bekommen, was eine andere Sache ist)))

Das ist es, was ich sagen will....
Grund der Beschwerde: