Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1405

 
Carl Schreiber #:

Das funktioniert überhaupt nicht. #define ersetzt den ersten (Aufruf) durch den zweiten im Programmcode, so wie OrderSend(...) jedes Mal durch MyOrderSend(...) ersetzt wird , wenn es passiert.

Ja, und ich habe es zum Laufen gebracht... Ich #define es einfach unter meine MyOrderSend() setzen.

 

Können Sie mir sagen, wie ich einige Klassenmethoden aus der Standardbibliothek umschreiben kann?

Auf eine gute Art und Weise sollte dies durch Kinderklassen geschehen. Aber ich weiß nicht, wie ich sie benutzen soll.

Ich muss zum Beispiel etwas in Graphic.mqh ändern

Ich habe meine Klasse CGraphicCustom : CGraphic erstellt und einige virtuelle Methoden, wie CreateAxis(), neu geschrieben. In der ursprünglichen CGraphic ist sie als virtuell definiert.

Jetzt deklariere ich zum Beispiel CGraphicCustom anstelle von CGraphic in meinem Code. Aber dann muss ich andere CGraphic-Methoden aufrufen, die nicht als virtuell definiert sind:

CGraphicCustom *graphic=new CGraphicCustom();
graphic.BackgroundColor(::ColorToARGB(clrWhite));
graphic.IndentDown(0);
graphic.GapSize(1);
graphic.HistorySymbolSize(1);
graphic.HistoryNameWidth(1);

Und ich erhalte Fehler:

'CGraphic::BackgroundColor' - cannot access private member function

siehe Deklaration von 'CGraphic::BackgroundColor' Graphic.mqh 162 22


 
Hallo!!! Bitte weiß jemand, wie man seine persönlichen Trading-Statistiken auf mql5 einsehen kann?
 
Alexey Volchanskiy #:
Es ist schon lange her, dass ich mich für einen Fünfer interessiert habe. Bitte um Rat, ist die gegenseitige Absorption von Aufträgen immer noch die gleiche? Gibt es nicht eine Variante mit mehreren offenen Orders auf einem Instrument, wie in Quartet?
Hallo,
ich weiß, das ist eine dumme Frage, aber wie kann ich den Handel beenden? Ich brauche, um die Aktien zu stoppen und bin

Alle meine aktiven Handelssignale aus bewegen? Ich habe verkauft, aber nichts stoppt?

Ich bin neu in Metatrader5.

Kann mir jemand helfen?
 
8004056 Carol #:
Hallo,
ich weiß, das ist eine dumme Frage, aber wie kann ich den Handel beenden? Ich brauche, um die Aktien zu stoppen und bin

Alle meine aktiven Handelssignale aus bewegen? Ich habe verkauft, aber nichts stoppt?

Ich bin neu in Metatrader5.

Kann mir jemand helfen?

Jedes dieser X-se schließt die jeweilige Position (bei mir - damit da kein Missverständnis entsteht ;):


 
Ich möchte in meiner Demo Geld hinzufügen, aber ich weiß nicht, wie man das macht.
 
Ich muss Geld auf mein Konto einzahlen
 
30961525 #:
Ich möchte in meiner Demo Geld hinzufügen, aber ich weiß nicht, wie man das macht.

Ein Demo-Konto kann nicht in ein Real-Konto verwandelt werden! Neues Real-Konto bei einem Broker (Vorsicht bei der Auswahl!!) aufmachen und über den Broker Geld auf das neue Konto einzahlen.

 
30961525 #:
Ich möchte in meiner Demo Geld hinzufügen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll.

Ups,

Sie haben kein Guthaben auf dem DEMO-Konto? Haben Sie versucht, ein neues DEMO-Konto zu eröffnen?

 
Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich diese Bedingung korrekt in den Code implementieren kann?

Ich muss die erste Position nach der in den Einstellungen angegebenen Zeit öffnen (Stunde, Minute, Beispiel "open first trade after 23-55") und dann diese Bedingung ignorieren.

if(one_time_current.hour>=one_time_open.hour && one_time_current.min>=one_time_open.min)

Dieser Code funktioniert perfekt, aber er öffnet absolut alle Angebote nach "one_time_current.hour" und "one_time_open.min" Wir müssen diese Bedingung nur einmal ausführen (um eine Position zu eröffnen) und sie nicht auf nachfolgende Positionen anwenden.

Grund der Beschwerde: