Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1367

 

Mann, ich kann nicht herausfinden, wie man diagonal auf Null geht.

Man hat mir gesagt, ich solle das tun, aber es funktioniert überhaupt nicht!

void OnStart()
 {
  int array[5][3];
  for(int k = 0; k < ArrayRange(array, 0); k++)
   {
    for(int x = 0; x < ArrayRange(array, 1); x++)
     {
      if(k+x >= ArrayRange(array, 0))
        break;
      Print("array[", k+x, "][", x, "]", array[k+x][x]);
     }
   }
 }/******************************************************************/
 
Mikhail Toptunov #:

Mann, ich kann nicht herausfinden, wie man diagonal auf Null geht.

Mir wurde angeboten, diese Option zu nutzen, aber sie funktioniert überhaupt nicht!

Die Sache ist die.


   for(int pu=1; pu< nb.m_pmax; pu++)
      for(int p = pu, b = nb.m_rt-1; p >= pu-p-1 && b >= 0; p--, b--)
         Svjazka0_2(p,b,pu,tf);
   for(int pu=nb.m_rt-2; pu >0; pu--)
      for(int p = nb.m_pmax-1, b =pu; p >= p && b >= pu-b; p--, b--)
         Svjazka0_2(p,b,pu,tf);
 
Mikhail Toptunov #:

Mann, ich kann nicht herausfinden, wie man diagonal auf Null geht.

Ich kann nicht herausfinden, wie man diagonal zu den Nullen kommt.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme & Strategietester

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Alexey Viktorov, 2021.11.02 07:45

Wenn Sie diagonal zeichnen, ist ein Zyklus ausreichend. Sie mögen Recht haben, ich verstehe Ihre Frage nicht.

Vielleicht ist es für Sie notwendig.

/********************Script program start function*******************/
void OnStart()
 {
  int array[5][3];
  for(int k = 0; k < ArrayRange(array, 0); k++)
   {
    for(int x = 0; x < ArrayRange(array, 1); x++)
     {
      if(k+x >= ArrayRange(array, 0))
        break;
      Print("array[", k+x, "][", x, "]", array[k+x][x]);
     }
   }
 }/******************************************************************/
/*****************************End program****************************/
Aber es ist ein Rohentwurf...

Sie haben es geschafft - was haben Sie? Was wollten Sie kaufen?

Der vorgeschlagene Code übergibt das Array entlang der Diagonale, ich habe es überprüft. Was wollen Sie noch? Wie "dreimal darfst du raten"?

 

Ich habe gerade MT5 installiert und ein Demokonto eingerichtet. Bitte helfen Sie mir, bitte helfen Sie mir über teamviewer zu verstehen, wie ich das Programm ohne Roboter und Berater nutzen kann. Ich muss wissen, wie ich die einfachsten Vorgänge manuell durchführen kann.

Bitte sagen Sie mir, ist das überhaupt möglich? Es ist wünschenswert, dass ich es in kurzer Zeit verstehe. Ich wäre dieser Person sehr dankbar und dankbar. Natürlich geschieht dies alles auf nichtkommerzieller Basis.

 
Kremlin2000 #:

Ich habe gerade MT5 installiert und ein Demokonto eingerichtet. Bitte helfen Sie mir, bitte helfen Sie mir über teamviewer zu verstehen, wie ich das Programm ohne Roboter und Berater nutzen kann. Ich muss wissen, wie ich die einfachsten Vorgänge manuell durchführen kann.

Bitte sagen Sie mir, ist das überhaupt möglich? Es ist wünschenswert, dass ich es in kurzer Zeit verstehe. Ich wäre dieser Person sehr dankbar und dankbar. Natürlich geschieht dies alles auf nichtkommerzieller Basis.

Sie können es kaum erwarten, das echte Geld zu verjubeln?

Der Dienst ist nicht gewinnorientiert, Sie können später Fragen stellen.

 
Kremlin2000 #:

Ich habe gerade MT5 installiert und ein Demokonto eingerichtet. Bitte helfen Sie mir, bitte helfen Sie mir über teamviewer zu verstehen, wie ich das Programm ohne Roboter und Berater nutzen kann. Ich muss wissen, wie ich die einfachsten Vorgänge manuell durchführen kann.

Bitte sagen Sie mir, ist das überhaupt möglich? Es ist wünschenswert, dass ich es in kurzer Zeit verstehe. Ich wäre dieser Person sehr dankbar und dankbar. Natürlich geschieht dies alles auf nichtkommerzieller Basis.

Drücken Sie die magische Taste F1 und lesen Sie...


 
Fast235 #:

Sie können es kaum erwarten, das echte Geld zu verjubeln?

Probieren Sie es selbst, das Konto ist eine Demo, drücken Sie beliebige Tasten. auf nicht-kommerzieller Basis, wer interessiert ist, dann werden weitere Fragen auf Sie warten.

BROWN! AUF KOMMERZIELLER BASIS!

 

Ich habe gerade MT5 installiert undein Demokonto eingerichtet. Bitte helfen Sie mir, bitte helfen Sie mir überteamviewer zu verstehen, wie ich das Programm ohne Roboter und Berater nutzen kann. Ich muss wissen, wie ich die einfachsten Vorgänge manuell durchführen kann.

Bitte sagen Sie mir, ist das überhaupt möglich?Es ist wünschenswert, dass ich es in kurzer Zeit verstehe. Ich wäre dieser Person sehr dankbar und dankbar. Natürlich ist dies alles auf kommerzieller Basis.

 
Kremlin2000 #:

OFFEN! ON COMMERCIAL!

https://www.mql5.com/ru/job/consultation

Man wird Ihnen gerne helfen, stellen Sie eine Anfrage, der Mindestpreis beträgt 30 Dollar, das sollte reichen.

Sie dürfen hier nicht inoffiziell arbeiten.

Фриланс-сервис на MQL5.com: Консультация
Фриланс-сервис на MQL5.com: Консультация
  • 2021.11.02
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 
Kremlin2000 #:

Ich habe gerade MT5 installiert undein Demokonto eingerichtet. Bitte helfen Sie mir, bitte helfen Sie mir überteamviewer zu verstehen, wie ich das Programm ohne Roboter und Berater nutzen kann. Ich muss wissen, wie ich die einfachsten Vorgänge manuell durchführen kann.

Bitte sagen Sie mir, ist das überhaupt möglich?Für mich ist es wichtig, dass ich es in kurzer Zeit verstehe. Ich wäre dieser Person sehr dankbar und dankbar. Natürlich geschieht dies alles auf kommerzieller Basis.

Die Arbeit von Terminal ist nichts Besonderes, aber wenn Sie sie dringend brauchen, können sie Ihnen als Freiberufler helfen.

Grund der Beschwerde: