Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1179

 
Igor Zakharov:

Ich kann davon ausgehen, dass Sie den Griff wiederholt und allmählich überlaufen den Speicher. die auf der Live-Grafik tut es langsam, und hat keine Zeit, um den gesamten Speicher zu füllen. der Tester tut es viele Male pro Sekunde, und schnell überläuft den Speicher.

Danke, aber nein. Handle wird einmal bei OnInit erstellt.

 

Um meine eigene Frage zu beantworten: Es ging um den Punkt.

my_used\\ICTMP_3.01
my_used\\ICTMP_301

Ich denke, die Entwickler müssen dies beachten.

P.S. Ich werde zum besseren Verständnis noch mehr hinzufügen. Der Aufruf des Expert Advisors für einen Indikator mit einemPunkt im Namen funktioniert im Chart, führt aber im Tester zu einem Fehler. Gleichzeitig funktioniert der Indikator selbst sowohl auf dem Chart als auch im Tester.
 

Guten Tag, ich habe eine Reihe von Fragen nach der Arbeit mit QuickMode:

1) Wenn ich einen Indikator in einem separaten Fenster ausgeben möchte, wie kann ich dann einen anderen Indikator im selben Fenster ausgeben?

2) Wie kann ich Daten aus einem anderen Indikator in einem Indikator anstelle von Symbolen aus Market Watch verwenden?

Ich danke Ihnen.

 
VANDER:

Guten Tag, ich habe eine Reihe von Fragen nach der Arbeit mit Quicksilver:

1) Wenn ich einen Indikator in einem separaten Fenster ausgeben möchte, wie kann ich dann einen anderen Indikator im selben Fenster ausgeben?

2) Wie kann ich Daten aus einem anderen Indikator in einem Indikator anstelle von Symbolen aus Market Watch verwenden?

Ich danke Ihnen.

Sehen Sie sich das an:

Wie wählt man Daten zur Erstellung von Indikatoren# aus?


Hinweis: Nehmen Sie den zweiten Indikator aus dem Fenster "Navigator" und ziehen Sie ihn auf das erste Indikatorfenster.

Использование технических индикаторов - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
Использование технических индикаторов - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Технический индикатор — наиважнейший инструмент технического анализа. На основании сигналов технических индикаторов принимаются решения относительно того, как и когда совершать сделки. Суть их заключается в математическом преобразовании цены и/или объемов финансового инструмента для прогнозирования будущих изменений цен. При этом появляется...
 

Können Sie mir sagen, was ich über den Link weitergeben soll?

#include <Arrays\ArrayString.mqh>
CArrayString *arr=new CArrayString;

void s()
 {
  arr.Shutdown();
   for(int i=0;i<10;i++)
     {
      arr.Add(IntegerToString(i));
     // Print(i);
     }
   ArrayStr(arr.); // сюда что вписать?

// ЗДЕСЬ ВСЁ ПОНЯТНО
  string mass[];
   for(int i=0;i<10;i++)
     {
      ArrayResize(mass,i+1);
      mass[i]=IntegerToString(i);
     // Print(i);
     }
   ArrayStr(mass); // передаём
   
 }

void ArrayStr(string &m[]) {
   // ...
 }
 
Vitaly Muzichenko:

Können Sie mir sagen, was ich als Referenz übergeben soll?

Ich denke, Sie wollen ein Element eines dynamischen String-Arrays übergeben

ArrayStr(arr.At(0)); 

Ich habe ein Testskript geschrieben, experimentieren Sie damit

#include <Arrays\ArrayString.mqh>
CArrayString *arr=new CArrayString;

void OnStart()
{
   InitCArrayString(arr,10); //заполним динамический массив строк 10-ю элементами
   PrintCArrayString(arr);//распечатаем все элементы динамического массива строк
   delete arr;
}
//+------------------------------------------------------------------+
void InitCArrayString(CArrayString &dinamic_string,int count)
{
   dinamic_string.Shutdown();
   for(int i=0;i<count;i++)
   {
      string s = "arr № "+IntegerToString(i+1);
      dinamic_string.Add(s);
   }
}
//+------------------------------------------------------------------+
void PrintCArrayString(CArrayString &dinamic_string)
{
   for(int i=dinamic_string.Total()-1; i>=0; i--)
   {
      Print(dinamic_string.At(i));
   }
}

2020.01.24 21:18:49.555 tst (EURUSD,H1) arr no 10

2020.01.24 21:18:49.555 tst (EURUSD,H1) arr no. 9

2020.01.24 21:18:49.555 tst (EURUSD,H1) arr no. 8

2020.01.24 21:18:49.555 tst (EURUSD,H1) arr no. 7

2020.01.24 21:18:49.555 tst (EURUSD,H1) arr no. 6

2020.01.24 21:18:49.555 tst (EURUSD,H1) arr no. 5

2020.01.24 21:18:49.555 tst (EURUSD,H1) arr no. 4

2020.01.24 21:18:49.555 tst (EURUSD,H1) arr no. 3

2020.01.24 21:18:49.555 tst (EURUSD,H1) arr no. 2

2020.01.24 21:18:49.555 tst (EURUSD,H1) arr no. 1

 
Igor Makanu:

Ich denke, Sie wollen ein Element eines dynamischen String-Arrays übergeben

Ich habe ein Testskript geschrieben, vielleicht können Sie damit experimentieren.


Großartig, genau das, was ich brauche.

Ich danke Ihnen!

 
Wie kann ich die Sichtbarkeit eines Indikators über den Code einstellen?
 
Wenn ich ein Signal gegen eine Gebühr anmiete, indem ich z.B. einen bestimmten Geldbetrag hinterlege, wer hat dann einen Cent oder 250 000 auf seinem Depot und eine andere Hebelwirkung kann ein Signal verwenden, das "nicht dasselbe ist wie ihres"? Wenn ich einen Handelsroboter habe, muss ich ihn als geschlossene Version kompilieren, damit der Käufer des Handelsroboters die Einstellungen nicht selbst ändert, sondern eine gedruckte Kopie des gekauften Roboters verwendet (um zu vermeiden, dass der Programmierer die echte Version des Handelsroboters oder einen anderen Benutzer eines gehärteten Roboters kaufen kann). Auch hier stellt sich die Frage, wie man intelligent und friedlich mit dem Programmierer verhandeln kann, um die Angelegenheit schnell zum Abschluss zu bringen (z.B. schlage ich ihm vor, den Defekt zu vergessen, im Austausch für eine einfache Funktion durch die Änderung von TK, indem ich den aktuellen Roboter in TK einbinde). (c) Ja, ich bin ein Nerd. Und keine Strategie zu haben, um einen Roboter in etwas zu rekonfigurieren, das nicht ein sinkendes Geschäft ist, ist sehr unrealistisch auf jedem super-leistungsfähigen Multi-Core und in sechs Monaten, und die Faktoren in den Einstellungen sind viele, auch in vorgefertigten alles, was ich ändern = sinking Deal.
 
Zlaya_budka:
Ich miete ein Signal gegen eine Gebühr, indem ich z.B. eine Einlage in dieser Höhe hinterlege. Wer einen Cent oder 250.000 auf seinem Konto hat, und wer eine andere Art von Konto und eine andere Hebelwirkung hat, kann das Signal nutzen ?

Die Abonnenten haben die Wahl, wie sie die Proportionen kopieren, es ist ihnen überlassen, wie sie es einrichten

Grund der Beschwerde: