Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1081

 
Сергей Таболин:

Meiner. )))

Aber du fragst nicht, du willst ein Flugzeug und Teile einer Dampflokomotive bauen. Sie lehren nicht MQL, Sie konstruieren. Und man hat Ihnen bereits gesagt, wie Sie die Position schließen können. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre eigene Bedingung zu schreiben.

Und da Sie nicht selbst programmieren werden, können Sie Freiberufler damit beauftragen.

Lies den Titel des Themas, bevor du einen Kommentar abgibst.
 
Vladimir Baskakov:
Lies den Titel des Themas, bevor du einen Kommentar abgibst.

Der Titel des Threads lautet genau genommen "Für Anfänger...", also für Programmieranfänger, nicht für Würfelbauer.

Hier ist ein Beispiel.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Anzhela Sityaeva, 2019.06.29 11:15

Die Richtung ist klar, probieren wir es aus.... Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
Alexey Viktorov:

Im Titel des Themas heißt es "Für Anfänger...", für Programmieranfänger, nicht für Würfelersteller.

Soweit ich mich an Rashids Worte erinnere, ist die kodobase zum Lernen da, und es ist nicht das Ziel, alle zu Programmierern zu machen.
 
Vladimir Baskakov:
Насколько я помню слова Рашида, кодобаза для обучения и нет тут цели всех сделать программистами.
Vladimir Baskakov
:

Lies den Titel des Themas, bevor du einen Kommentar abgibst.

Schalten Sie erst einmal den Narzissmus ab.

Dies ist ein Forum für Programmierer, nicht für Designer. Man hat Ihnen schon oft geantwortet, und zwar richtig, und Sie sind, Entschuldigung, ein sturer Esel, der weiterhin alle verärgert, weil Ihnen niemand helfen will. Ich weiß nicht, wie es allen anderen geht, aber ich möchte DIR ganz sicher nicht helfen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

UM PROGRAMMIERER AUSZUBILDEN!
 
Vladimir Baskakov:
Soweit ich mich an Rashids Worte erinnere, ist kodobaza zum Lernen da und es ist nicht das Ziel, jeden zum Programmierer zu machen.

Das ist schon sehr lange her.

 
Vladimir Baskakov:

Entschuldigung, das war sicher nicht an Sie persönlich gerichtet, ich habe nur auf "Antworten" gedrückt ))))

 
Alexey Viktorov:

Das ist schon lange her.

Wen kümmert's, ich denke, es ist immer noch
 
Alexey Viktorov:

Das ist schon lange her.

Sie haben eine falsche Vorstellung von der Online-Gemeinschaft, genauso wie keiner der Admins sagen kann, dass dieses Forum keine Hilfe für diejenigen bietet, die sich von Grund auf für die MQL-Programmierung interessieren

SZZY: Ich erinnere mich nicht an einen Fall, wenn bei RSDN oder Stack Overflow und die anderen Online-Communities in der Programmierung, statt einer Antwort anbieten würde, für Dienstleistungen zu fragen, wenn die Person, die für eine Erklärung, wie etwas funktioniert, und nicht fragen, wo zu kaufen (Bestellung).

 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine externe dll in MT5 zu verwenden.

Wohin soll er kopiert und wie soll er aufgerufen werden?

Wie soll ich es nennen?

 
Igor Makanu:

Sie haben eine falsche Vorstellung von der Online-Gemeinschaft, genauso wie keiner der Admins sagen kann, dass dieses Forum keine Hilfe für diejenigen bietet, die sich von Grund auf für die MQL-Programmierung interessieren

SZZY: Ich kann mich nicht an einen Fall erinnern, in dem bei RSDN oder Stack Overflow und den anderen Online-Communities anstelle einer Antwort angeboten wurde, nach Dienstleistungen zu fragen, wenn die Person, die nach einer Erklärung fragt, wie etwas funktioniert, und nicht fragt, wo man etwas kaufen (bestellen) kann.

Der Antragsteller hat nicht um eine Erklärung gebeten! Er bat (verlangte sogar) , ihm einen Würfel für einen Baukasten zu geben. Verstehen Sie den Unterschied?

Grund der Beschwerde: