Sicheres Martingal.

 

Gibt es eine sichere Martingale-Option, in dem Sinne, dass sie das Risiko nicht erhöht, wenn sie mit einem EA verbunden ist?

Wer denkt das?

 
"Martingale" und "erhöht das Risiko nicht" sind nicht vereinbar. Es erhöht nur das Risiko.
 
Ich kann in ein paar Sätzen beweisen, dass eine solche sichere Martingal-Option möglich ist. Aber ich spare mir die Intrigen für jetzt).
 
khorosh:
Ich kann in ein paar Sätzen beweisen, dass eine solche sichere Martingal-Option möglich ist. Aber ich spare mir die Intrigen für jetzt).
auf einem echten Konto von 15K ))))
 
transcendreamer:
auf einem echten Konto von 15K ))))
Nein, mit 0,01 Lot und einer Million Einlage)
 
transcendreamer:
auf einem echten Konto von 15K ))))
Das einzige, was die Risiken bei dieser sicheren Methode erhöhen könnte, ist ein möglicher Slippage beim Schließen eines Stop-Loss. Und es gibt leider nichts, was Sie dagegen tun können.
 
Alexander Fedosov:
Nein, 0,01 Lot für eine Million Dollar Einlage)
Nein, das ist nicht nötig. Und Sie werden das erkennen, wenn Sie wissen, worum es geht.
 
Add-ons ja, Martingal unwahrscheinlich
 
artemiusgreat:
Add-ons ja, Martingal unwahrscheinlich
Ich sollte klarstellen, was ich in diesem Fall mit Martingal meine. - Die Aufstockung eines Loses zu bestimmten Bedingungen (das ist das Geheimnis) mit einem bestimmten Verhältnis (z. B. 1,5 und mehr, im Gegensatz zur Reinvestition, bei der das Verhältnis auf der Grundlage des Wertes der laufenden Mittel berechnet wird). Bei der sicheren Variante wird das Losvolumen nicht ununterbrochen erhöht, bis die Serie im Gewinn ist, wie es beispielsweise bei Avalanche oder Ilan der Fall ist. Bei dieser Variante werden Stopps und Übernahmen verwendet. Jedes Geschäft wird entweder bei Stopp oder Take abgeschlossen. Ich habe also bereits einige erste Daten genannt, um Ihnen eine Vorstellung davon zu vermitteln, wie ein sicheres Martingal funktioniert und welche Bedingungen erfüllt sein müssen, um eine Erhöhung der Risiken zu vermeiden.
 
khorosh:
Ich sollte klarstellen, was ich in diesem Fall mit Martingal meine. - Die Multiplikation eines Loses unter bestimmten Bedingungen (das ist das Geheimnis) mit einem bestimmten Verhältnis (z. B. 1,5 und mehr, nicht wie bei der Wiederanlage, wo das Verhältnis auf dem Wert der aktuellen Mittel berechnet wird). Bei der sicheren Variante wird das kontinuierliche Wachstum erst dann genutzt, wenn die Reihe im Gewinn ist. Bei dieser Variante werden sowohl Stopps als auch Übernahmen verwendet. Jeder Handel wird entweder mit Stop oder Take geschlossen. Hier habe ich bereits einige grundlegende Daten angegeben, damit Sie erahnen können, wie ein sicheres Martingal funktioniert.
Wenn eine Marge bei einem Stopp mehrere Knie auslöst, wird es schwierig sein, aus negativen Positionen herauszukommen. Was ist, wenn es mehrere Haltestellen hintereinander gibt? Normalerweise werden Martinets ohne Stopps gerollt, es ist eine take-it-or-leave-it Situation.
 
Alexandr Murzin:
Sobald ein Stopp mehrere Knie auslöst, wird es schwierig, aus einer negativen Position herauszukommen. Und wenn es mehrere Haltestellen hintereinander sind? Normalerweise drehen sich die Martinets ohne Unterbrechung, es heißt entweder "Go or Bust".
Dies ist ein "normaler" Martingal ohne Stopps, während es sich hier um eine sichere Martingalvariante handelt. Bei der sicheren Variante kann das Martingal nicht die Ursache für einen Depotausfall sein. Sie kann nur durch das Signalsystem des Expert Advisors verursacht werden. Und Sie werden das verstehen, wenn Sie das Wesen dieser Methode verstehen. Und alle Ausgangsdaten sind bereits vorhanden, damit der kluge Kopf sie herausfinden kann).