Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1172

 
Vitaly Muzichenko:

Lesen Sie


Vielen Dank für die Antwort. :)

 
MikeZv:

Vitaly, vielen Dank für Ihre Antwort, d.h. ersetzen Sie zwei interne Funktionen durch eine:int secondsymb=StrToInteger(StringSubstr(str,1,1)) ?

Sie sagten: "Es gibt eine Zeichenkette str="4257". Das hängt davon ab, woher es kommt. Wenn sichergestellt ist, dass die Zeichenkette in ASCII-Codes vorliegt, und Sie bereits im Kopf haben, dass der ASCII-Code des Zeichens "0" (Null) 48 ist, dann kann sie kürzer sein:

int Asci=StringGetChar(str,1). Wenn Ihnen der ASCII-Bereich 48-57 nicht bekannt ist, brauchen Sie ihn nicht zu berücksichtigen.

 
Vladimir:
Sie sagten: "Es gibt eine Zeichenkette str="4257". Das hängt davon ab, woher es kommt. Wenn Sie sicher sind, dass die Zeichenkette in ASCII-Codes vorliegt, und Sie bereits im Kopf haben, dass der ASCII-Code des Zeichens "0" (Null) 48 ist, können Sie die Zeichenkette kürzer machen:

int Asci=StringGetChar(str,1). Wenn Ihnen der ASCII-Bereich 48-57 nicht bekannt ist, brauchen Sie ihn nicht, sondern können ihn ignorieren.

ein Programmierer könnte sich einbilden, dass 0 = #30 ist
...oder 60 als letzter Ausweg, aber nicht 48).
 
Taras Slobodyanik:
Ein Programmierer mag 0 = #30 in seinem Kopf haben
...oder mindestens 60, aber nicht 48.)
16-Bit 30h = dezimal 48. Ich verstehe. Aber woher kommen die 60?
 
STARIJ:
16-Zeichen 30h = dezimal 48. Das ist verständlich. Aber woher kommen die 60?
8)

Das Rätsel war für mich 48

int num=StringGetChar(str,1)-'0';
 
Ich habe eine Frage! Können Sie mir einen Tipp geben?

Reagieren die Kopierer auf das Währungssuffix? Wird zum Beispiel ein Handel von einem Konto mit "EUR/USD" auf ein Konto mit "EUR/USD.f" kopiert?
 

Ist es Ihrer Meinung nach normal, dass period_converter_ALL solche Anführungszeichen macht? Achten Sie auf den Beginn des Monats. Seiner Meinung nach kann der Monat an jedem beliebigen Datum beginnen. Ich habe andere Zitate mit einem normalen Start genommen - die Testergebnisse sind völlig unterschiedlich.


Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 

Hallo zusammen, ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Forex, aber ich plane, mit Handelssignalen zu beginnen. Ich werde jetzt mit dem Handel von Signalen beginnen. Bitte verarschen Sie mich nicht, wenn solche Fragen bereits in einigen Threads existierten, ich konnte sie nicht finden.

Frage: Der Entwickler sagt, dass für den normalen Handel die Einzahlung $10000 sein sollte und der Hebel sollte 1:400 sein, was entmutigend ist, weil ein Anfänger nicht über diesen Betrag verfügt. Wäre es richtig, ein Cent-Konto für 100 Dollar, d.h. 10000 Cent, mit demselben Hebel zu eröffnen undSignale zu abonnieren?

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich, von Ihnen zu hören.

 
yernar_mamyrov:

Hallo zusammen, ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Forex, aber ich plane, mit Handelssignalen zu beginnen. Ich werde jetzt mit dem Handel von Signalen beginnen. Bitte verarschen Sie mich nicht, wenn solche Fragen bereits in einigen Threads existierten, ich konnte sie nicht finden.

Frage: Der Entwickler sagt, dass für den normalen Handel die Einzahlung $10000 sein sollte und der Hebel sollte 1:400 sein, was entmutigend ist, weil ein Anfänger nicht über diesen Betrag verfügt. Wäre es richtig, ein Cent-Konto für 100 $, d.h. 10000 Cent, mit demselben Hebel zu eröffnen undSignale zu abonnieren?

Ich bin Ihnen im Voraus dankbar und freue mich auf die Antworten.


Wenn es ein Signal gibt, das Ihre Abonnementkosten deckt (mindestens 30 % Einkommen pro Monat - realistischerweise mehr, da ich die Gemeinkosten nicht berücksichtige), dann ist es sinnvoll, ein Abonnement abzuschließen.

Achten Sie jedoch auf den Drawdown - große Prozentsätze werden in der Regel von Martens (anderen Vermittlern/Netzwerken) vergeben, und sie benötigen eine gewisse Einlage, um zu überleben - achten Sie auf den maximalen Drawdown und das anfängliche Lot im Netz - bringen Sie es mit 0,01 Lot in Einklang und schätzen Sie den Drawdown.

 
yernar_mamyrov:

Hallo zusammen, ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Forex, aber ich plane, mit Handelssignalen zu beginnen. Ich werde jetzt mit dem Handel von Signalen beginnen. Bitte verarschen Sie mich nicht, wenn solche Fragen bereits in einigen Threads existierten, ich konnte sie nicht finden.

Frage: Der Entwickler sagt, dass für den normalen Handel die Einzahlung $10000 sein sollte und der Hebel sollte 1:400 sein, was entmutigend ist , weil ein Anfänger nicht über diesen Betrag verfügt. Wäre es richtig, ein Cent-Konto für 100$, d.h. 10000 Cent, mit demselben Hebel zu eröffnen undSignale zu abonnieren?

Vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf Antworten.

Wenn Sie eine Einlage von 10.000 $ haben, können sie Ihnen höchstens 200 geben. Sie müssen sich schon anstrengen, um sie zu finden, also 100 und nicht mehr. Wenn Sie eine Einzahlung von 10 000 $ und einen Hebel von 400 benötigen, wird der Hebel in Wirklichkeit 100 ergeben, aber Sie benötigen eine Einzahlung von x4

Grund der Beschwerde: