Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 826

 
novichok2018:

Oh, mein Gott! Und wer wird mir dort antworten, wenn mein letzter Beitrag vom 5. Februar stammt?

Sie befinden sich im Hauptbereich des MQL5-Forums. Übrigens hat dieses Thema auch einen Namen, der die Zugehörigkeit zu MQL5 genau angibt.

Für MQL4 gibt es einen separaten AbschnittMQL4 und MetaTrader 4, damit es keine Verwechslungen gibt.

 
Vladimir Karputov:

Sie befinden sich im Hauptbereich des MQL5-Forums. Übrigens hat dieses Thema auch einen Namen, der genau angibt, wo es in MQL5 hingehört.

Für MQL4 gibt es einen eigenen AbschnittMQL4 und MetaTrader 4, damit es keine Verwechslungen gibt.

Und #8284 ist auch eine Art MQL4-Thema.

 
novichok2018:

Und Nr. 8284 ist auch eine Art MT4-Code.

Nein. Es ist ein Chamäleon-Code. Lesen Sie den Code sorgfältigund schließen Sie
ein
.

.

 
Vladimir Karputov:

Nein. Das ist ein Chamäleon-Code. Lesen Sie denInclude-Code sorgfältig

.

Nein, das ist es nicht. Ich weiß nichts über MT5, ich würde es gerne in MT4 verstehen. Aber jetzt, da Sie meiner allerersten Frage Ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben, können Sie mir vielleicht helfen, weiter zu verstehen. Ich weiß nichts darüber.

 
novichok2018:

Ich weiß nichts über den MT5, ich möchte nur mit dem MT4 zurechtkommen. Ich kenne mich mit MT5 überhaupt nicht aus, ich würde mich gerne mit MT4 auseinandersetzen. Aber da Sie der Einzige sind, der meiner ersten Frage Aufmerksamkeit geschenkt hat, können Sie mir vielleicht weiterhelfen, denn dieser Thread ist ziemlich verschlafen. Ich danke Ihnen.

Beginnen Sie mit dem Studium von MQL5. Das wird sehr nützlich für Sie sein. Es ist ganz einfach, wenn man den Wunsch dazu hat.


Fangen wir also an zu lernen, wie man in MQL5 schreibt.

 
Vladimir Karputov:

Beginnen Sie mit dem Erlernen von MQL5. Sie wird sich als nützlich erweisen. Es ist ganz einfach - man muss nur den Wunsch dazu haben.


Also: Fangen wir an zu lernen, wie man in MQL5 schreibt.

Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen MQL5 und MQL4? Sieht mein Codebeispiel in MQL5 völlig anders aus?

 
novichok2018:

Was ist der grundlegende Unterschied zwischen MKL5 und MKL4? Würde der Code, den ich Ihnen gegeben habe, in MKL5 völlig anders aussehen?

Ja, das würde es.

Eine andere Ideologie: In MQL5 erzeugt ein Auftrag einen Handel, ein Handel erzeugt eine Position. Hier ist der "Auftrag" ein Handelsauftrag.

Allgemeine Grundsätze - Handelsgeschäfte
 
Vladimir Karputov:

Ja, es ist anders.

Unterschiedliche Ideologie: In MQL5 erzeugt ein Auftrag einen Handel, ein Handel erzeugt eine Position.

Das verstehe ich nicht. Und in MQL4, wie? Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt? Ich nenne einen offenen Auftrag eine Position, das ist alles. Ich möchte noch nicht mit schwebenden Aufträgen arbeiten.

 
novichok2018:

Das verstehe ich nicht. Wie ist es in MKL4? Vielleicht habe ich mich nur ungebildet ausgedrückt? Ich nenne eine Position einen offenen Auftrag, das ist alles. Ich möchte noch nicht mit schwebenden Aufträgen arbeiten.

Entschuldigung, dieses Thema ist über MQL5.

 
Vladimir Karputov:

Entschuldigung, in diesem Thread geht es um MQL5.

Es ist klar: Wir sind hier Experten für Schnitzel, aber wir wissen nicht, wie man Fleisch brät. Nun, ich werde auf eine Antwort im "Fleisch"-Thread warten... Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Grund der Beschwerde: