Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 772

 
forexman77:
Innerhalb der Funktion platziert, verschwand der Fehler.

Sehen Sie, wie nützlich es ist, im Forum zu schreiben:)))

Sobald ich mich beschwerte, flippte der Fehler aus und verschwand :)))

Viel Glück!

 
Alexey Viktorov:

Sehen Sie, wie nützlich es ist, im Forum zu schreiben:)))

Sobald ich mich beschwerte, flippte der Fehler aus und verschwand:)))

Viel Glück!


Danke. Nun, ich lerne gerade, aus der Ferne Gedanken zu lesen)

 
forexman77:
Innerhalb der Funktion platziert, verschwand der Fehler.

Man kann globale Variablen nicht mit etwas initialisieren, das man nicht versteht ))

 

Hallo zusammen.
Kann jemand beraten, wie man Wert von MT5 Expert Advisor zu win10 Puffer, als ein Analogon von ctrl+V drücken kopieren?
Wenn Sie nichts dagegen haben, mit Beispiel von Arbeits-Code, ich verstehe nicht, wie man mit DLL selbst zu arbeiten.

 
0Aleksandr0:

Hallo zusammen.
Kann jemand beraten, wie man Wert von MT5 Expert Advisor zu win10 Puffer, als ein Analogon von ctrl+V drücken kopieren?
Wenn Sie nichts dagegen haben, mit Beispiel von Arbeits-Code, ich verstehe nicht, wie man mit DLL selbst zu arbeiten.

https://www.mql5.com/ru/forum/6343/page580#comment_2486140

 

Vielen Dank für das Beispiel).
Ich habe den Code in EA kopiert, der Puffer wird geleert, bleibt aber leer.
Der EA hängt sich auf, ein kritischer Fehler tritt im Debugger auf.
Die Hauptsache ist, dass ich herausfinde, wo ich anfangen soll.)

 
EA stürzt beim Kopieren in den Speicher mit einem kritischen Fehler ab, änderte die Zeile
#import "msvcrt.dll"
   uint memcpy( uint dest, string src, uint count );
#import

unter

#import "msvcrt.dll"
   uint memcpy( uint &dest, string &src, uint count );
#import

jetzt stürzt das Terminal beim Kopieren in den Puffer ab

 SetClipboardData( CF_UNICODETEXT, hMem );

Ich verstehe die WinAPI nicht, was ist hier los?

 
0Aleksandr0:
Expert Advisor stürzte beim Kopieren in den Speicher mit einem kritischen Fehler ab, änderte die Zeile

unter

jetzt stürzt das Terminal beim Kopieren in den Puffer ab

Ich verstehe nichts von WinAPI, was ist hier falsch?

Diese Fragen sollten Sie der Person stellen, die den Code über den von mir angegebenen Link bereitgestellt hat.

 
GUT. Ich hoffe, er versteht die Frage.
Falls noch jemand das Problem kennt, bitte ich um einen Hinweis auf das Problem.
Aus Fetzen von Informationen aus verschiedenen C++-Foren vermute ich, dass Win10 keinen direkten Zugriff auf den Puffer erlaubt, wie man es richtig macht.
 
0Aleksandr0:
GUT. Ich hoffe, er versteht die Frage.
Falls noch jemand das Problem kennt, bitte ich um einen Hinweis auf das Problem.
Aus Fetzen von Informationen aus verschiedenen C++-Foren vermute ich, dass Win10 keinen direkten Zugriff auf den Puffer erlaubt, wie man es richtig macht.

Damit er die Frage richtig versteht, muss ich auf seinen Beitrag in diesem Thread antworten. Oder rufen Sie ihn so an, wie ich Sie jetzt anrufe: @0Aleksandr0, unter der Bedingung, dass die Fähigkeit zum Empfang von Push-Nachrichten auf dem Handy aktiviert ist.


Grund der Beschwerde: