Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 104

 
Das ist genau das, was ich getan habe. Ich kann es auf meinem Bildschirm sehen, aber es kommt ohne Bild zu Ihnen. Ich versuche es noch einmal.
 
Es stimmt also etwas nicht. OK, danke für Ihre Aufmerksamkeit, Entschuldigung.
 
Bitte sagen Sie mir, dass ich keinen EA auf meiner Plattform installieren kann, was soll ich tun?
 

Bitte sagen Sie mir, warum, nachdem ich den Ordner mit dem Terminal kopiert habe, wenn ich das Terminal öffne, der Expert Advisor, den ich gekauft habe, nicht im Navigator angezeigt wird, aber ich kann in der Market Toolbox sehen, dass das Produkt gekauft ist, aber nicht auf der Festplatte?

MQL5 Маркет
MQL5 Маркет
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 

Guten Tag. Liebe Programmierer, bitte helfen Sie jemandem, der gerade mit dem Tester zu arbeiten beginnt. Ich habe in einem Artikel über die Arbeit mit dem Tester die Empfehlung gefunden, dass nach der Optimierung die Ergebnisse unter Berücksichtigung der Gewinnsteigerung zusammengestellt werden sollten. Leider habe ich die Lösung für dieses Problem nicht gefunden.

 
Boris.45: Guten Tag. Liebe Programmiererinnen und Programmierer, bitte helfen Sie jemandem, der gerade mit dem Tester zu arbeiten beginnt. Ich habe in einem Artikel über die Arbeit mit dem Tester die Empfehlung gefunden, dass nach der Optimierung die Ergebnisse in der Reihenfolge der steigenden Gewinne angeordnet werden sollten. Leider habe ich die Lösung nicht gefunden.
Versuchen Sie, auf den Namen der entsprechenden Ergebnisspalte zu klicken. Programmieren hat damit nichts zu tun :)
 

Wie kann man am einfachsten in eine Datei auf einem externen FTP schreiben? Ich verstehe, dass dies mit den Standard-MQL5-Tools nicht möglich ist?

 
tor4en: Wie kann man am einfachsten in eine Datei auf einem externen FTP schreiben? Ich verstehe, dass dies mit den Standard-MQL5-Tools nicht möglich ist?
D.h. die Frage ist, wie man das "Datei-Sandbox"-Prinzip von MQL5 umgeht?
 
tor4en:

Wie kann man am einfachsten in eine Datei auf einem externen FTP schreiben? Ich habe verstanden, dass dies nicht mit den Standardmitteln von MQL5 möglich ist?

Sehen Sie sich die Beispiele in diesen Artikeln an:

 
Yedelkin:
Versuchen Sie, auf den Namen der entsprechenden Ergebnisspalte zu klicken. Hat nichts mit Programmierung zu tun :)
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Grund der Beschwerde: