OpenCL: interne Implementierungstests in MQL5 - Seite 5

 
Eine verwandte Diskussion im MQL4.com-Forum: OpenCL und Tools dafür. Bewertungen und Eindrücke
OpenCl и инструменты для него. Отзывы и впечатления. - MQL4 форум
  • www.mql5.com
OpenCl и инструменты для него. Отзывы и впечатления. - MQL4 форум
 
Renat:
Leider funktioniert die Option, dass der Programmierer die PR selbst berechnet, in keiner Weise.

Wahrscheinlich wurde sie im Text übersehen. Ich habe mich speziell auf die Verteilungs-PR bezogen, nicht auf die Berechnung der Berechnungskosten. PR_calculate ist ein Indikator für die optimale Verteilung der Aufgabe durch die Cloud auf die Agenten und nur.

Derzeit ist der PR für die Kostenberechnung derselbe wie PR_calculate.

Das einzelne PR_calculate wirkt sich nur auf die endgültige Berechnungszeit aus, nicht auf die Kosten.

Am einfachsten ist es, PR_calculate zu verwenden, wenn ich weiß, dass jeder Berechnungslauf in meinem Algorithmus fast den gleichen Umfang hat. Dann habe ich PR_calculate als einen einzigen Durchlauf des Algorithmus festgelegt. Es liegt auf der Hand, dass die Cloud in diesem Fall die Aufgabe auf die optimale Weise auf die Agenten verteilt.

PR_calculate ist nur das Problem der Person, die es geschrieben hat. Denn auch die Berechnung ist mit Kosten verbunden.

 

Ich schaue mir Grafikkarten an.

Erfahrene Bürger ! Haben Sie einen Tipp, was das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ist?

 
MetaDriver:

Erfahrene Bürger ! Können Sie mir das beste Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen?

ATI scheint in dieser Hinsicht (Thema des Threads) außer Konkurrenz zu sein (Top-Karten). Sie können einen Schwarm von über 1000 GPU-Kernen in einer Flasche für angemessenes Geld bekommen.

Wenn sich die Frage auf Spiele beziehen würde, würde ich antworten: nVidia Geforce GTX 580.

 
MetaDriver:

Ich schaue mir Grafikkarten an.

Erfahrene Bürger ! Haben Sie einen Tipp, was das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ist?

Preis/Thread-Verhältnis: wie ilovebtc: HD6930. Der Preis liegt bei etwa 6000RUB, die Ströme liegen bei etwa 1280. Einige schaffen es sogar, sie auf 6950 freizuschalten und erhalten (wiederum schätzungsweise) 1400 Threads. Keiner der Nvidia-Rechner kann da mithalten, da sie alle nicht mehr als 500 CUDA-Kerne haben. Gekauft GTX570 - nahm es am selben Tag, da es 4 mal schlechter als 5870 in boinc-manager Berechnungen (keine Übertreibung) war. Nahm 6970 - glücklich mit ihm, aber für Berechnungen besser zwei 6930 für dieses Geld, das etwa 2500 Threads gibt.
 
joo:

ATI scheint in dieser Hinsicht (dem Thema des Threads) konkurrenzlos zu sein (Karten der Spitzenklasse). Sie können einen Schwarm von über 1000 GPU-Kernen in einer Flasche zu einem vernünftigen Preis erhalten.

Wenn sich die Frage auf Spiele bezöge, würde ich antworten: nVidia Geforce GTX 580.

Ja, ich habe bereits in den Foren Däumchen gedreht. Es scheint so zu sein.

Nein. Ich bin nicht wirklich an Spielen interessiert. Ich bin nur an Berechnungen interessiert.

 
MetaDriver:

Nein. Ich bin nicht wirklich an Spielen interessiert. Ich bin an Berechnungen interessiert.

Siehe die Beiträge von AlexEro. Oder privat an ILoveBTC.
 
WChas:
Preis/Streaming-Verhältnis: wie ilovebtc: HD6930. Der Preis liegt bei rund 6000 RUR, die Strömung bei etwa 1280. Manche schaffen es sogar, sie auf 6950 freizuschalten und erhalten (wiederum schätzungsweise) 1400 Threads. Keiner der Nvidia-Rechner kann da mithalten, da sie alle nicht mehr als 500 CUDA-Kerne haben. Gekauft GTX570 - nahm es am selben Tag, da es 4 mal schlechter als 5870 in boinc-manager Berechnungen (keine Übertreibung) war. Nahm die 6970 - glücklich mit ihm, aber für Berechnungen besser zwei 6930s für das Geld, das etwa 2500 Threads gibt.

Oh! Genau das, was ich brauche. Ich danke Ihnen!

Eine weitere Frage für die Zukunft: Wie kombiniere ich sie zu einer Batterie, wenn ich zum Beispiel zwei oder drei HD6930 kaufe?// Ich nehme erst einmal einen, aber wird später hinzugefügt.

Wie hoch sind die Kosten der Zusammenlegung? Liegt es nur an der Kommunikation oder brauchen Sie zusätzliche Geräte?

 
TheXpert:

1. Siehe die Beiträge von AlexEro.

2. oder persönlich an ILoveBTC.

1. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. :) 2. ich werde es im Hinterkopf behalten, wenn ich konkretere Fragen habe. Es reicht nicht aus, ihn zu kaufen, er muss auch programmiert werden. :-)
 
MetaDriver:
1. Ich schaue es mir auf jeden Fall an. :) 2. ich werde es im Hinterkopf behalten, wenn ich konkretere Fragen habe. Es reicht nicht aus, sie zu kaufen, man muss sie auch programmieren. :-)
Tut mir leid, alle zählen, vielleicht das Geld). Du wirst alle Videospiele aus den Regalen verdrängen. Wozu braucht man eine Grafikkarte, wenn sie nicht für die Cloud gedacht ist?