OpenCL: interne Implementierungstests in MQL5 - Seite 46

 
Ich brauche einen Test zur Berechnung der doppelten Genauigkeit. Kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin ein bisschen langsam...
 
joo:
Ich brauche einen Test zur Berechnung der doppelten Genauigkeit. Kann mir jemand helfen, ich werde langsam ein bisschen dumm...
Haben Sie keinen Blinker gesetzt, oder wollen Sie wieder ein Wettrennen?
Dateien:
 
MetaDriver:
Der Indikator hat geworfen.
Nein, so etwas Einfaches wie das Adjektiv "Tür".
 
Das neue Build hat den Funktionsparameter CLContextCreate geändert, int device wird nun anstelle von bool use_gpu verwendet.

wenn Gerät>=0 wird als Nummer des OpenCL-Geräts in der Sequenz verwendet
wenn device==OPENCL_DEVICE_ANY (-1) wird verwendet, um automatisch aus allen verfügbaren Geräten auszuwählen
wenn device==OPENCL_DEVICE_GPU (-2) wird verwendet, um automatisch aus allen verfügbaren GPU-Geräten auszuwählen

Auch die Funktion long CLGetInfoInteger(int handle,ENUM_OPENCL_PROPERTY_INTEGER prop_id), die es ermöglicht, Eigenschaften von OpenCL-Objekten abzurufen

Nur eine Eigenschaft OPENCL_DEVICE_COUNT ist bisher verfügbar (der erste Parameter wird bei der Abfrage dieser Eigenschaft ignoriert)
 
mql5:
Das neue Build hat den Funktionsparameter CLContextCreate geändert, int device wird nun anstelle von bool use_gpu verwendet.

device>=0 wird als OpenCL-Gerätenummer verwendet, um
Wenn device==OPENCL_DEVICE_ANY (-1), dann wird die automatische Auswahl unter allen verfügbaren Geräten verwendet
wenn device==OPENCL_DEVICE_GPU (-2), wählt automatisch aus allen verfügbaren GPU-Geräten aus

Außerdem wurde die Funktion long CLGetInfoInteger(int handle,ENUM_OPENCL_PROPERTY_INTEGER prop_id) hinzugefügt, die es ermöglicht, Eigenschaften von OpenCL-Objekten zu erhalten

Bisher ist nur eine OPENCL_DEVICE_COUNT-Eigenschaft verfügbar (der erste Parameter wird bei der Abfrage dieser Eigenschaft ignoriert)
Funktioniert es bereits in der aktuellen Version oder ist es für die nächste Version geplant?
 
joo:
Funktioniert es bereits in der aktuellen Version oder ist es für die nächste Version geplant?
Ich habe es gerade überprüft, es funktioniert in diesem Build.
 
Entschuldigung, ich habe nicht angegeben, ob ich den 619er Build meinte. Diese Änderungen sind seit Build 619 implementiert worden.
Alle EX5, die OpenCL verwenden und mit einem früheren Build des Compilers (<619) erstellt wurden, müssen neu erstellt werden, wie im EA-Protokoll angegeben.

Ab Build 619 ist auch die Funktion ENUM_OPENCL_HANDLE_TYPE CLHandleType(int handle) verfügbar; sie ermöglicht es, einen OpenCL-Objekttyp aus einem Handle

zu erhalten und gibt einen der folgenden Werte zurück:
OPENCL_INVALID
OPENCL_CONTEXT
OPENCL_PROGRAM
OPENCL_KERNEL
OPENCL_BUFFER
 
http://www.3dnews.ru/news/626616 Sieg für AMD. Ich frage mich! Wie wird sich dies auf das Projekt auswirken???
Архитектура NVIDIA Kepler — больше для игр, чем для вычислений? / Новости hardware
Архитектура NVIDIA Kepler — больше для игр, чем для вычислений? / Новости hardware
  • 3dnews.ru
Поведение первого ускорителя NVIDIA Kepler в бенчмарках показывает, что новая архитектура, лежащая в основе GeForce GTX 680, более нацелена на преимущество в игровой производительности, нежели в вычислениях общего назначения. По крайней мере, по сравнению с предыдущей архитектурой Fermi. Тестирование VR-Zone показывает, что новый ускоритель...
 
GKS:
http://www.3dnews.ru/news/626616 Sieg für AMD. Ich frage mich! Wie wird sich dies auf das Projekt auswirken???
AMD hat bei der Rechenleistung von Massenprodukten sprunghaft die Führung übernommen, während NVIDIA auf den unverhältnismäßig teuren, eng spezialisierten Tesla gesetzt hat.
 
Renat:
AMD ist bei der Rechenleistung in Massenprodukten weit voraus, während NVIDIA auf unverhältnismäßig teure, hochspezialisierte Tesla setzte.

Ja, das ist sicher. Wenn man die Flaggschiffe nimmt, hat AMD außerdem mehr "hungrige Bienen" und die Berechnungen sind besser.

P.S. Für mich ist die Wahl meiner nächsten Grafikkarte klar, da ich an dem Projekt teilnehmen werde.

Grund der Beschwerde: