Übergang von Positionen nach 0:00, wenn die Bank in Betrieb ist. Wie kann man sie identifizieren? Ich brauche Hilfe aus dem Saal. - Seite 8

 
Vladimir Simakov:
Was rennt ihr alle mit dem Magier herum? Verpacken Sie jede Position in eine Klasse und suchen Sie sie nicht auf der Zecke, sondern behalten Sie sie einfach im Auge. Wenn sie plötzlich geschlossen wurde, analysieren Sie den Grund für die Schließung. Wenn der Grund ein Rollover ist, dann suchen Sie nach einem neuen und ändern Sie die Klassenfelder in die aktuellen. Um den Neustart nach Fehlern zu organisieren, schreiben wir alle notwendigen Informationen in eine separate Datei (ich mag keine globalen Variablen im Terminal).

Darf ich Ihnen ein Beispiel mit Code geben?

Aus einem bestimmten "Grund" - Rollover.

Wenn kein Beispiel, wo kann man nachsehen und lesen, wie man es macht.

 
Oldman_Evgeny:

Darf ich Ihnen ein Beispiel mit Code geben?

Aus einem bestimmten "Grund" - Rollover.

Wenn kein Beispiel, wo kann man nachsehen und lesen, wie man es macht.

Sie müssen es selbst schreiben. Ich habe dir die Richtung gezeigt, und dann machst du es selbst. Bei Rollover dachte ich immer, dass die Positionskennung gespeichert wird, das muss ich mal testen.

 
Jetzt bei der Arbeit, gibt es nichts für mt5, aber für mt4 sieht es so aus. Von einem der Jobs.
Dateien:
COrder.mqh  19 kb
 
Vladimir Simakov:
Was habt ihr alle mit der Magie am Hut? Wickeln Sie jede Position in eine Klasse ein und suchen Sie sie nicht auf der Zecke, sondern behalten Sie sie einfach im Auge. Wenn sie plötzlich geschlossen wurde, sollten Sie den Grund für die Schließung analysieren. Wenn der Grund ein Rollover ist, dann suchen Sie nach einem neuen und ändern Sie die Klassenfelder in die aktuellen. Um den Neustart nach Fehlern zu organisieren, schreiben wir alle notwendigen Informationen in eine separate Datei (ich mag keine globalen Variablen im Terminal).

Es ist unsinnig, Daten in einer Datei zu speichern, die von einem Handelsserver abgerufen werden kann. Abgesehen von der Übertragung auf andere PCs kann es zu Dateiverlusten und -verlusten kommen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Es ist unsinnig, Daten in einer Datei zu speichern, die von einem Handelsserver abgerufen werden kann. Abgesehen von der Übertragung auf andere PCs kann die Datei auch verloren gehen.

Hier finden Sie eine Einführung in mt4. Stellen Sie sich nun vor, dass Sie für den Neustart die Informationen über die Ketten von Gitteraufträgen im Speicher ablegen müssen, die nicht linear, sondern mit einem Verzweigungsprozess verlaufen, und wie würden Sie das tun? Ich weiß von globalen Variablen des Terminals, aber es ist auch eine Krücke bei der Konvertierung in Double und ja, es verdirbt auch die Datei mit der gleichen Wahrscheinlichkeit.

 
Vladimir Simakov:

Hier ist eine Einführung in mt4. Stellen Sie sich nun vor, dass Sie für den Neustart die Informationen über die Ketten von Gitteranordnungen im Speicher zerlegen müssen, die nicht einmal linear sind, sondern eine Verzweigung haben, und wie würden Sie das tun? Ich weiß von globalen Variablen des Terminals, aber es ist auch eine Krücke bei der Konvertierung in Double und ja, es verdirbt auch die Datei mit der gleichen Wahrscheinlichkeit.

Was hat dieser Netzdinosaurier mit einem einfachen Überschlag zu tun?

Ich habe nicht gesagt, dass man überhaupt keine Dateien braucht, sondern nur, dass man sie nicht benutzen muss, wenn es genug Magie für alle gibt.

 
Andrey Khatimlianskii:

Was hat dieser Netzdinosaurier mit einem einfachen Überschlag zu tun?

Ich habe nicht gesagt, dass Sie die Dateien überhaupt nicht brauchen, Sie brauchen sie nur nicht zu verwenden, wenn es viel Magie gibt.

Das ist es, was ich über sie als Werkzeug geschrieben habe.
 
Vladimir Simakov:
Das ist es, was ich über sie als Werkzeug geschrieben habe.
Als Antwort auf das Rollover-Problem)
OK
 
Andrey Khatimlianskii:
In reply to rollover problem)
OK

Es gibt noch ein weiteres Problem mit der Magie - der Anwender. Fünf Roboterinstanzen und alle haben die gleiche Magie, nur die Einstellungen sind unterschiedlich, und ein Schrei zur Unterstützung: BAAAG!

 
Andrey Khatimlianskii:

Was hat dieser Netzdinosaurier mit einem einfachen Überschlag zu tun?

Ich habe nicht gesagt, dass man die Dateien überhaupt nicht braucht, sondern nur, dass man sie nicht braucht, wenn es genug Stromnetze für alle gibt.

Wie ist "meijk genug" bei der Wiedereröffnung von Rollover?

Meijic wird zu Null und das war's...

Grund der Beschwerde: