FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 253

 
Speculator:
Nach oben für jetzt, aber langsam, vielleicht sogar auf (1,5690) Aber es wird nach unten gehen, mindestens auf 1,5500. Ich würde hier und jetzt verkaufen!

Dies ist meine Spanne für das Pfund heute: 1,5545 -1,5665.

 
iIDLERr:
Kommen Sie, Sie und Ihr Silber sind still geworden, nicht wahr?
Ich habe nur begrenzte Ressourcen in meinem Gehirn)
Ishim:
Ich habe den Euroland bei 1010 verkauft und auf halbem Weg den Kauf getätigt.
 
Nikolai Romanovskyi:
Was die unklare Frage anbelangt, wenn wir davon ausgehen, dass der Strike des Käufers auf dem Niveau von n ausgeführt wird, bedeutet dies, dass er auf diesem Niveau verkauft wird )) und wir einen weiteren Kontrakt benötigen, der diesen bricht, um den Preis noch höher zu treiben.
Wenn Sie mich fragen, ist der Vertrag ausverkauft und so weiter. Sie wird zur Zeit verkauft. Ob der Preis das erwartete Niveau erreicht oder nicht, ist eine andere Frage ))
 
GopFX __:
Was mich betrifft, so ist der Vertrag verkauft und tchk. Sie wird zur Zeit verkauft. Ob der Preis das erwartete Niveau erreicht oder nicht, ist eine andere Frage ))
wenn die Stufen richtig gezählt werden, wird es...
 
iIDLERr:

GopFX __

Grandpas Begeisterung für Optionen wird von anderen Forumsmitgliedern nicht unterstützt. 10 % des Marktes können keinen Hund sp innen. Das ist ein Thema, das in Banken erfunden wurde, als junge dol........ versuchten, ihre Existenzberechtigung zu rechtfertigen. Eidler übertrumpfte all diesen Müll auf einmal. Nur Eidler hat eine Physikabteilung an der LSU, und sie haben einen halb-freimaurerischen Treffpunkt. Großvater war in alle Arten von Bullshit auf dem Markt, gan, Wellen, Fibonacci. hoffentlich wird das vorbei.

Das meinen die Spechte) Nein, sie haben nur die Optionen und das war's)))
 
stranger:
Das sage ich den Spechten) Nein, sie haben nur die Wahl und das war's)))
Sie sind derjenige, der sagt, dass alles berücksichtigt werden muss. Also tun wir es))
 
GopFX __:
Was mich betrifft, so ist der Vertrag verkauft und tchk. Sie wird zur Zeit verkauft. Ob der Preis das erwartete Niveau erreicht oder nicht, ist eine andere Frage ))
Lesen Sie ein wenig.
 
GopFX __:
Was mich betrifft, so ist der Vertrag verkauft und tchk. Sie wird zur Zeit verkauft. Ob der Preis das erwartete Niveau erreicht oder nicht, ist die zweite Frage ))
Die zweite Frage ist also die Antwort )) die Eile e.... Verzeihen Sie mir meine Schärfe.
 
stranger:
Das ist es, worüber die Spechte reden)) Nein, sie sind auf Optionen fixiert und das war's)))
Die Unkompliziertheit des brain=))))
 
new-rena:
Lesen Sie ein wenig.
Es geht um Termingeschäfte - nicht um Optionen
Grund der Beschwerde: