Fragen von einem "Dummy" - Seite 80

 
x100intraday:
Wenn Sie sich also nicht die Mühe machen können, die ganze Geschichte zu lesen, dann sehe ich das Problem nicht. Ermitteln Sie die Eröffnungs- und Schlusszeiten der einzelnen Balken und schauen Sie sich die Anzahl der Sekunden in diesen Intra-Bar-Bereichen an. Wenn weniger als erwartet, schreiben Sie einen "falschen" Balken. Dies wird der Wendepunkt sein, nach dem alle anderen Balken unvollständig sein werden. Es hat keinen Sinn, weiter zu suchen.
Solche "gefälschten" Balken können mitten in der "normalen" Geschichte auftreten (dann wird der größte Teil der Geschichte für praktische Zwecke verworfen) oder sogar ganze Serien solcher Balken. Ich sage, es gibt keinen zuverlässigen Weg.
 
joo:
Solche "falschen" Balken können auch in der Mitte einer "normalen" Geschichte vorkommen (in diesem Fall wird der größte Teil der praktischen Geschichte weggelassen), und sogar ganze Serien solcher Balken. Ich sage Ihnen, dass es keine zuverlässige Methode gibt.
Aber mehrere aufeinanderfolgende Takte nur am Ende der Geschichte, so gibt es einen zuverlässigen Weg.
 
joo:
Solche "gefälschten" Balken können auch in der Mitte eines "normalen" Verlaufs auftreten (in diesem Fall wird der größte Teil des Verlaufs für praktische Zwecke verworfen), und sogar ganze Serien solcher Balken. Ich sage Ihnen, es gibt keinen zuverlässigen Weg.

Dann sollte die Statistik darauf achten, wo die Anzahl der "falschen" Balken nicht gelegentlich (sprich: zufällig), sondern regelmäßig (konstant) ist, und höchstwahrscheinlich wird das Muster einfach sein: Wenn mehrere aufeinanderfolgende Balken durchweg mehr als die normale Spanne zwischen Open und Close aufweisen, können wir davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Zufall handelt, und wir können gerne einen Skistock hineinstecken.

Es gibt keine zuverlässige - perfekt funktionierende - Methode, der Forex ist nicht zuverlässig. Es gibt nur ein Kriterium des gesunden Menschenverstandes: Wie viele aufeinanderfolgende Takte in einer Serie müssen nicht der Bedingung der Anzahl der Sekunden entsprechen, um nicht als zufällige "Fehler" in der Geschichte zu gelten, sondern als Beginn der vorangegangenen Ära - der Ära der weniger detaillierten Geschichtsschreibung.

 
x100intraday:

Es gibt keinen zuverlässigen - idealerweise funktionierenden - Weg, Forex ist überhaupt nicht zuverlässig. Wir können nur ein Kriterium des gesunden Menschenverstandes verwenden: Wie viele aufeinanderfolgende Balken in einer Serie müssen die Bedingung der Anzahl der Sekunden nicht erfüllen, damit sie nicht als zufällige "Ausfälle" in der Geschichte betrachtet werden können, sondern als Beginn der vorangegangenen Ära - der Ära der weniger detaillierten Geschichtsschreibung.

Haben Sie mit MT4 gearbeitet? Sind Sie auf ein ähnliches Problem gestoßen? - Dort gibt es kein solches Problem, was bedeutet, dass es einen zuverlässigen Weg gibt, der aber in den Händen der Entwickler liegt. Ich habe bereits eine Lösung vorgeschlagen.

Eine andere Lösung, die von tol64 vorgeschlagen wurde, besteht darin, falsche Daten überhaupt nicht anzuzeigen.

Alle anderen Methoden, aber auf Seiten des Nutzers, werden unzuverlässig sein.

 
joo:

Haben Sie mit MT4 gearbeitet? Sind Sie schon einmal auf ein solches Problem gestoßen? - Dort gibt es kein solches Problem, also gibt es einen zuverlässigen Weg, aber es liegt in den Händen der Entwickler. Ich habe bereits eine Lösung vorgeschlagen.

Eine andere Lösung, die von tol64 vorgeschlagen wurde, besteht darin, falsche Daten überhaupt nicht anzuzeigen.

Alle anderen Tricks seitens des Nutzers sind unzuverlässig.

Sie können eine zusätzliche Funktion auf Sprachebene einrichten, die die Qualität der Geschichte in Prozent für ein bestimmtes Paar und TF für einen bestimmten Zeitraum zurückgibt.

Analysieren Sie z. B. den Minutenverlauf für das Jahr/den Monat; wenn dieser nicht 100 % beträgt, gibt es Probleme.

 
joo:

Haben Sie mit MT4 gearbeitet? Sind Sie auf ein ähnliches Problem gestoßen? - Dort gibt es kein solches Problem, was bedeutet, dass es einen zuverlässigen Weg gibt, der aber in den Händen der Entwickler liegt. Ich habe bereits eine Lösung vorgeschlagen.

Die andere Lösung, die von tol64 vorgeschlagen wurde, besteht darin, falsche Daten überhaupt nicht anzuzeigen.

Alle anderen Methoden, aber auf Seiten des Nutzers, werden unzuverlässig sein.

Was meinen Sie mit "unzuverlässig"? Wovon? Ehrliche und eklatante Fälschung von Minutenbalken in der fernen Vergangenheit durch die Ersetzung der Balken älterer TFs? Oder kein Mangel an Minutenbalken in der weit zurückliegenden Vergangenheit? Wenn wir über die erste sprechen, dann ja, in MT4 die Entwickler haben nicht einen solchen Kompromiss Substitution implementiert und sie handeln direkt: wenn es früher Minute Bars, sie sind vom Server heruntergeladen, sonst finita la Komödie. Das heißt, die minutiöse Geschichte wird nicht mehr aus der entfernteren Vergangenheit geladen, sondern erst später als die Geschichte der älteren TFs, aber ich habe noch nie eine Ersetzung gesehen. Vielleicht hat MT eine eingebaute Überprüfung des freien Speicherplatzes, ich weiß es noch nicht genau... aber ich hatte noch nie eine so tiefe Historie von Minuten in MT4 wie in älteren TFs. Die Protokolle benötigen den meisten Speicherplatz, und ich habe gerade genug Platz... Und das Terminal hat vielleicht beschlossen, sie nicht vom Server herunterzuladen, obwohl sie dort auf mich gewartet haben könnten. Aber um das klarzustellen, möchte ich Ihnen Folgendes sagen: Während die Leute darüber reden, dass die 1-Minuten-Historie des MT5 im Jahr 1999 beginnt, beginnt sie unverständlicherweise im Jahr 2009, und sie wurde aus irgendeinem Grund nicht geladen. Deshalb dachte ich, dass das Terminal nach freiem Speicherplatz sucht. Ich habe keine Ahnung, ob sie wirklich nicht auf dem MetaQuotes-Server verfügbar sind oder ob ich sie einfach nicht herunterladen kann (ich benutze den MT5-Modus, aber als MQL5-Programmierer weiß ich es nicht, ich habe es bisher nicht versucht). In den Einstellungen: " Anzahl der Balken im Diagramm anzeigen: Unbegrenzt". Er will immer noch keine weiteren Balken laden.
 

Meine Herren, können Sie mir einen Tipp geben?

- Es gibt eine dll,

- Ich weiß, dass es die Funktion fn(...) gibt,

Woher weiß man, welche Art von Parametern übergeben werden soll?

 
220Volt:

Meine Herren, können Sie mir einen Tipp geben?

- Es gibt eine dll,

- Ich weiß, dass es eine Funktion fn(...) gibt,

Woher weiß man, welche Art von Parametern übergeben werden soll?

Dokumentation oder Quellcode öffnen und lesen.
 

Es ist mir immer noch peinlich, diese Frage zu stellen, obwohl sie mich schon seit langem beschäftigt...

CopyTime kopiert direkt in den Puffer, was sich auf dem angegebenen Zeitrahmen des aufgerufenen Indikator-Handles befindet. Ich kann mich irren, aber aus ideologischer Sicht gibt es keine programmatischen algorithmischen "Slots", die in die vorläufigen Berechnungen der primären Verfeinerung der Datumszeit eingreifen könnten (wir wissen, dass nicht-M1-Zeitrahmen ungenaue Zeitwerte haben). Ich würde sehr gerne wissen, wie man so ein einfaches Kopieren nur durch die oben genannte Funktion umgehen kann.

 

Können Sie mir sagen, in welchen Fällen der Wert eines Ticks unterschiedlich sein kann, je nachdem, ob die Position gerade im Gewinn oder im Verlust ist?

SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT

SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: