Fragen von einem "Dummy" - Seite 50

 

Ich verstehe nicht, ist die Größe von mehrdimensionalen Arrays auf 4 Ebenen begrenzt?

Was für eine Art von Mehrdimensionalität ist es dann?

das ist nicht Gottes Art, Stufe 5 zu sagen.

aber bitte antworten Sie nicht, warum Sie mehr als 4 Stufen brauchen... Sie können hier auch keine OOP einführen

 

es sieht so aus, als ob es nicht am Motherboard liegt, sondern am zugewiesenen Speicher.

In der ersten Dimension, wie viel haben Sie?

 
sergeev:

Sieht so aus, als läge es nicht am Motherboard, sondern am zugewiesenen Speicher.

in der ersten Dimension, wie viel haben Sie?

int BaseScan [6]
[24]
[60]
[101]
// [101]

;

Aus Prinzip wollte ich mich nicht auf 5 Stufen beschränken, und hier ist so ein Durcheinander

86 Megabyte, soweit es mich betrifft.

Ich werde es irgendwie optimieren... da es keine Antwort gibt

 
BaTTLeBLooM:

Es ist eine Frage des Prinzips, ich wollte mich auch nicht auf 5 Stufen beschränken, aber hier ist so ein Durcheinander.

Soweit ich weiß, sind 86 Megabyte für diese Anordnung erforderlich.

Nun, ich werde es irgendwie optimieren... da es keine Antwort gibt.

In der Dokumentation heißt es

Nur eine Ganzzahl kann ein Array-Index sein. Es sind nicht mehr als vierdimensionale Arrays erlaubt. Jede Dimension ist von 0 bis Dimension-1 indiziert. Im besonderen Fall eines eindimensionalen Arrays mit 50 Elementen ist das erste Element array[0], das letzte array[49].

Bei Zugriffen außerhalb des Arrays erzeugt das ausführende Subsystem einen kritischen Fehler und die Programmausführung wird angehalten.

Das war schon immer so. Es hat sich noch nie jemand beschwert.

 
BaTTLeBLooM:

Ich verstehe nicht, ist die Größe von mehrdimensionalen Arrays auf 4 Ebenen begrenzt?

Was für eine Art von Mehrdimensionalität ist es dann?

das ist nicht Gottes Art, Stufe 5 zu sagen.

aber bitte antworten Sie nicht, warum Sie mehr als 4 Stufen brauchen... Sie können hier auch keine OOP einführen

Gehen Sie auf den grünen Link für mehrdimensionale Arrays und lesen Sie, dass es auf 4 Ebenen beschränkt ist.

Und wozu braucht man eigentlich mehr als 4 Dimensionen?

 
BaTTLeBLooM:
int BaseScan [6]
[24]
[60]
[101]
// [101]

;

Es ist eine Frage des Prinzips, ich wollte mich nicht auf 5 Stufen beschränken, und hier ist der Unsinn

Verwenden Sie eine Reihe von Strukturen.
 
stringo:

Folgen Sie dem grün markierten Link für mehrdimensionale Arrays und lesen Sie, dass es auf 4 Ebenen beschränkt ist

Und warum braucht man eigentlich mehr als 4 Dimensionen?

Ich habe das Problem bereits selbst gelöst...

Jetzt interessiere ich mich für eine andere... wie setze ich verschiedene Stops und Gewinne für Aufträge, wenn das Terminal sie zu einem Auftrag kombiniert? wird es jetzt immer so sein? oder ist dieser MEGORICAL-Modus deaktiviert?

Ich kann viele Dinge nicht überprüfen, und die Statistik wird sehr verzerrt, d.h. ich traue ihr bei solchen Parametern nicht... Es ist mir egal, ob Sie keine Stopps und Gewinne setzen, aber Sie müssen jeden einzelnen Teil eines gemeinsamen Auftrags manuell verwalten und überwachen - das ist schade

ich verstehe auch nicht, wie Händler, die alle Aufträge unterschiedlich platzieren, auf einem Markt funktionieren können

Forex Club ist so, MT4 ist so, MT5 ist völlig falsch... Ich weiß nicht, wie das bei einem solchen Durcheinander funktionieren soll?

Es gibt keinen Standard für die Eröffnung von Markt- und schwebenden Aufträgen usw. (Kurz gesagt, ich bin nicht glücklich )))) Bitte geben Sie es zu Protokoll )))

 
BaTTLeBLooM:

Ich habe das Problem bereits selbst gelöst...

jetzt interessiert mich noch etwas anderes... wie setze ich verschiedene Stops und Gewinne für Aufträge, wenn das Terminal sie zu einem Auftrag zusammenfasst? wird dies von nun an immer der Fall sein? oder ist dieser MEGAUAL-Modus deaktiviert?

...

Ja, es wird immer so sein, tchk

 
Urain:

Ja, so wird es immer sein, ehrlich gesagt.

"DANKE" an die Entwickler, sie haben sich um die Trader gekümmert, hoffentlich wird MT5 nicht für die Öffentlichkeit freigegeben, und wenn doch, dann mit obligatorischer MT4-Unterstützung durch dieselben Unternehmen

 

Hallo meine Herren!!! Kann ich einen Rat für einen Dummkopf bekommen? Ich habe ein EA geschrieben, es funktioniert gut in Echtzeit, aber ich kann nicht eine Position zu testen, Fehler 10030 -"Unsupported Order Execution Type von Balance angegeben "

Im Protokoll des Testers werden Meldungen nur angezeigt, wenn die Visualisierung deaktiviert ist.

Alert("Kaufposition ausführen");
Anfrage.action=TRADE_ACTION_DEAL; // Art der auszuführenden Aktion
Anfrage.symbol=Symbol();// Name des Handelsinstruments
Anfrage.volume=BaseLot;// Angefragte Menge in Losen
request.deviation=20;
request.price=last_tick.fragen;// Preis
request.tp=last_tick.ask+0.0007;// Order Take Profit Level
Anfrage.type=ORDER_TYPE_BUY;// Markt Kaufauftrag
Anfrage.type_filling=ORDER_FILLING_RETURN; // Auszuführende Auftragsart
Anfrage.type_time=ORDER_TIME_GTC; // Auftragsart nach Zeitpunkt der Aktion
//----Handelsauftrag
if(OrderCheck(Anfrage,checkResult))
{
OrderSend(Anfrage,Ergebnis);
Alert(checkResult.retcode);
}
sonst
{
Alert("Fehler: ",checkResult.retcode);
}

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: