Fragen von einem "Dummy" - Seite 39

 
Swan:

Die Daten werden zwar kopiert, aber nicht immer beim ersten Versuch... und nach einem kritischen Fehler funktioniert der Expert Advisor nicht mehr.

while( ... rates_open_hour <= 0 // Es wird nur die Menge an Daten kopiert, die im Moment verfügbar ist, so dass das Array weniger als 15625 betragen kann.


Die Situation entsteht durch unzureichendes manuelles Rauchen :)

Ich rauche nicht ))))))))))))


Eine Frage noch... Läuft der Tester im "GENETIC ALGORITHM"-Modus jedes Mal nach dem gleichen Muster ab, oder "denkt" er jedes Mal über ein neues nach... die zweite Option wäre vorzuziehen...

 
BaTTLeBLooM:

Ich rauche nicht ))))))))))))


Und noch eine Frage.... Läuft der Tester im Modus "GENETISCHER ALGORITHM" jedes Mal nach demselben Muster ab, oder wird jedes Mal ein neues Muster "erdacht"? die zweite Option wäre vorzuziehen...

Lesen Sie die Hilfe - https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/algotrading/optimization_types

Und auch Artikel Genetische Algorithmen - es ist einfach!

 

Können Sie mir sagen, was los ist?

MqlDateTime tm;
void OnTick()
  {
    if(tm.day_of_week==3)  Alert("среда");
  }
Warum funktioniert es nicht?
 
Europa:

Können Sie mir sagen, was los ist?

Warum funktioniert es nicht?

Ihre Struktur ist nicht mit irgendetwas gefüllt.

MqlDateTime tm;
void OnTick()
  {
    TimeCurrent(tm);
    if(tm.day_of_week==3)  Alert("среда");
  }
 
Urain:

Ihre Struktur ist nicht mit irgendetwas gefüllt.


Hoppla... :)

Ich danke Ihnen!!!

 
Hallo

Ist es möglich
, Pending Orders in dasModul der Signale zu implementieren, z.B. LongCondition() erlaubt es, eine reguläre Order zu platzieren?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Lodar:
Hallo

Ist es möglich
, Pending Orders in dasSignalmodul zu implementieren, z.B. LongCondition() erlaubt es, eine reguläre Order zu platzieren?

Was haben Signale und Auftragsart damit zu tun? Ein Signal ist eine Sache, eine Auftragsart eine andere.
 
sergeev:
Was haben Signale und Auftragsarten damit zu tun? Ein Signal ist eine Sache, eine Auftragsart eine andere. nicht vermischen und verwechseln.
Ich danke Ihnen.
wie ändere ich die Auftragsart?)
zum Beispiel in OpenLongParams gibt es keine Typ-Einstellung oder Sie müssen nur den Preis einstellen, aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht.....
 
Der spezifische Typ wird bei der Auftragserteilung festgelegt. BestellungSenden
 
Lodar:
Danke.
wie kann man den Typ ändern?)
zum Beispiel in OpenLongParams gibt es keine Typeinstellung oder man muss nur den Preis einstellen, aber irgendwie funktioniert es nicht.....

Sie müssen nur noch den Preis festlegen.

Wenn kein Preis eingestellt ist (Standardwert ist 0,0) oder wenn der Marktpreis eingestellt ist, wird CExpertTrade von CExpert aufgefordert , eine Position auf dem Markt zu eröffnen.

Wenn der Preis besser als der Markt eingestellt ist (unter dem aktuellen Kaufkurs und über dem aktuellen Verkaufskurs), wird CExpertTrade eine Limit-Order platzieren (wenn die Marge eingehalten wird).

Wenn der Kurs unter dem Markt liegt (über dem aktuellen Kaufkurs und unter dem aktuellen Verkaufskurs), platziert CExpertTrade eine Stop-Order (wenn der Einzug beachtet wird).

Grund der Beschwerde: