Interessant und humorvoll - Seite 560

 

5 Jahre

 
 
C-4:

34 interessante Fakten:

6. Verschmutzter Schnee schmilzt schneller als sauberer Schnee

25. Ein Drittel der Lehrer an öffentlichen Schulen schickt ihre Kinder auf Privatschulen


28. Jesus war ein Steinbock (wenn überhaupt)


Fakt 6, was ist daran interessant? Es ist ein Naturgesetz: Je dunkler die Farbe, desto mehr absorbiert sie die Sonnenenergie. Ford lackierte daher Autos mit schwarzer Farbe, da diese schneller trocknet.

Fakt 25 zeigt deutlich das Bildungsniveau in den öffentlichen Schulen.

28. Wow! Ich bin auch ein Steinbock!

 
peripatetikos:

Fakt 6, was ist daran interessant? Es ist ein Naturgesetz, dass je dunkler die Farbe ist, desto mehr Sonnenenergie wird absorbiert. Ford lackierte früher Autos mit schwarzer Farbe, weil sie schneller trocknet.


Wenn man ein wenig Asche auf den Schnee streut, kann man bis zum Hochsommer warten, bis er schmilzt. Ich frage mich jedes Frühjahr, warum.
 
peripatetikos:

Fakt 6, was ist daran interessant? ...

Jetzt geht's los...
 
peripatetikos:


Die Tatsache 25 zeigt deutlich das Bildungsniveau in den öffentlichen Schulen.


Keineswegs, es zeigt das relativ hohe Einkommensniveau der Lehrer, die ihre Kinder auf öffentliche Schulen schicken, wo das Bildungsniveau verständlicherweise höher ist
 

Wir haben den APEC-Gipfel hier - und wir haben nichts, womit wir prahlen könnten, außer den drei Brücken ist nichts fertiggestellt, aber sie haben das Geld gestohlen, und so läuft es eben

 
Mischek:
Wo haben Sie das Wort "amerikanisch" gelesen? Und die Verteilung der Gehälter nach Berufen kann im Internet aus zuverlässigeren Quellen abgerufen werden.

Nun, das ist doch verständlich, oder? Ich meine, wo sind öffentliche Schulen am weitesten verbreitet? - Sicherlich in Amerika. In unserem großen und mächtigen Land ist die Schulbildung durch die Verfassung garantiert, so dass es keine Notwendigkeit für öffentliche Schulen gibt und sie hier nicht üblich sind.

s. Nun, er schreibt, dass er 30.000 im Jahr verdient. - Das ist kein schlechtes Durchschnittsgehalt. In der öffentlichen Schule, im Prinzip, kann angeordnet werden. Aber der Punkt ist - peripatetikos hat Recht, sie tun es nicht, weil sie gierig werden, sondern weil sie sehen, dass das System im Inneren schal ist.

Grund der Beschwerde: