Interessant und humorvoll - Seite 4913

 
Andy #:
Leute, was denkt ihr - was ist die richtige Antwort?

Wenn es sich bei der Währungsaufwertung um eine Umrechnung in Rubel handelt, dann ist das Rubelkonto nicht betroffen - C. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was es überhaupt ist))

 
Andy #:
Leute, wer denkt - was ist die richtige Antwort?
Wer hat den Euro, denn die Basiswährung ist dieser. Er verliert am wenigsten bei der Umwandlung. Die auf Dollar lautende Variante verliert etwas mehr, da der Dollar die Zweitwährung des Instruments ist. Und der größte Verlierer ist der Rubel, denn er ist überhaupt nicht die Währung des Instruments.
 
Danke, das denke ich auch. Eine weitere Frage (Sie können nur eine Antwort wählen).
 
Andy #:
Danke, das denke ich auch. Eine weitere Frage (Sie können nur eine Antwort wählen).

Jeder schwebende Auftrag vom Typ STOP kann "rutschen". Wenn es um die Schließung einer Position geht, lautet die Antwort meiner Meinung nach STOP LOSS.

...

Werden ab dem 1. Oktober auch Devisenhändler getestet, genau wie nicht qualifizierte Aktienhändler?

 
Ja, das Schlüsselwort hier ist Abschluss. Prüfung.
 
Nicht die vollständigen Bedingungen. Die Basiswährung, der Euro, könnte ebenfalls zusammenbrechen und der Rubel zu einem wichtigen))) werden. Die Bedingungen wären damit erfüllt. Das war im Jahr 2000 oder 2006 oder 2014 oder jetzt...
 
Der Euro steigt im Text.
 
Andy #:
Dort steigt der Euro, wie es im Text heißt.

Brexit?

 
Nun eröffnet einen Ausverkauf bei 1,1860 und die aktuelle 1,2020 (siehe Zustand)
 
Andy #:
Danke, das denke ich auch. Eine weitere Frage (Sie können nur eine Antwort wählen).
Was sind die richtigen Antworten?
Grund der Beschwerde: