Interessant und humorvoll - Seite 475

 
sumkin75:


Ich liebe diese Kinderbetten, zu Sowjetzeiten gab es eine Zeitschrift IR (Inventor Rationalizer) die auch viele Ideen für Möbel und nicht nur veröffentlicht. Ich habe sogar etwas in Holz gesteckt :)
 
FAQ:

Die Birke wird weich sein, und sie verrottet gut, also ist sie nicht gut für Gartenmöbel. wenn dieser Tisch wirklich aus den angegebenen Materialien hergestellt ist:

Material:

Esche, Ahorn.

Das sollte im Prinzip ziemlich stark sein, aber es wird nicht weniger als 70-100 kg wiegen, so dass ein Kind es nicht auspacken wird...

Winkelverbindung - Nut und Feder, die bei ordnungsgemäßer Verleimung eine fast 100%ige Steifigkeit bietet (wie bei einer massiven Anordnung, und sogar noch besser).

Ja, Birke eher für Innenausbau, obwohl, jetzt Imprägnierung so, dass die Jahre für 20 Jahre reichen, vor allem, dass innerhalb der Reihe der Konstruktion Fäulnis nicht ursprünglich war, habe ich im Keller eine feuchte Treppe für fünf Jahre steht, obwohl aus Kiefer, wie neu, auch die Farbe hat sich nicht verändert, nur auf Imprägnierung, ohne Anstrich.

Dann kann man es aus Lärche machen, Venedig steht noch auf Lärche, aber der Preis wird steigen, es ist ein sehr starkes Holz... Wenn man es mit den Händen macht, und die kleinen Mechaniker werden geteert, so dass das Kreissägeblatt doppelt so dick wird :-)

 
sergeev:
TOR ist beigefügt

Wer macht das und wie viel kostet es?

Und wozu? Man kann es nicht im Auto mitnehmen, dafür gibt es kompaktere Modelle. Wenn Sie es auf dem Boden haben wollen, sollten Sie einen Tisch und Stühle haben. Die Konstruktion ist natürlich exotisch, sie beeindruckt mit technischer Brillanz... Jemand wird sich von oben auf den Tisch setzen und er wird zusammenbrechen. Es wird auch nicht bequem sein, dieses Ding zu benutzen, man wird nicht von der Seite einsteigen können, sondern immer über die Bank steigen müssen. Der Abstand zwischen dem Tisch und den Bänken ist konstant, so dass man nicht zum oder vom Tisch gelangen kann. Möbel für Gefängniszellen.
 
Integer:
Und warum? Im Auto werden Sie das nicht tragen, dafür gibt es kompaktere Ausführungen. Wenn auf dem Gelände, ist es besser, nur einen Tisch und Stühle. Das Design ist sicherlich exotisch, es beeindruckt mit technischer Brillanz... Jemand wird sich von oben auf den Tisch setzen und er wird zusammenbrechen. Sie werden ihn auch nicht benutzen können, Sie werden nicht von der Seite einsteigen können, Sie werden immer über die Bank steigen müssen. Der Abstand zwischen dem Tisch und den Bänken ist konstant, so dass man nicht zum oder vom Tisch gelangen kann. Möbel für Gefängniszellen.

:-))))))))))))))))))) Das muss man, man muss sich Spiele ausdenken, sonst wird das Leben eintönig und langweilig.

Meine zum Beispiel hat es gerne und andere nicht, sie genießt eine solche Situation einfach wie ein Kind....

Stellen Sie sich vor, die Gäste kommen ins Haus und sie sagt: "Was haben wir denn da, alles ist sooooooooooooooooooooooooo. Und sie ist so glücklich ....:-)

 
IvanIvanov:

Meine mag es zum Beispiel und andere nicht, sie genießt die Situation einfach wie ein Kind....

Nennen Sie mich, wie Sie wollen, aber abgesehen von der Starrheit nach solch einfachen Wünschen, würde meine ein Jahr lang auf einem Hocker sitzen.
 
 

Geldprämien für Medaillen bei den Olympischen Spielen.


Die Chinesen zahlen nichts für Silber und Bronze und geben 2,5 Mal weniger für Gold als wir. Aber sie sind jetzt in Führung. In Deutschland zahlen sie wenig, in Großbritannien gar nichts, und die Länder sind nicht arm.

 

"Runter, sagte ich!!!" :)

 
Die Slawen waren ein freiheitsliebendes Volk. Sie waren oft versklavt, aber auch dort arbeiteten sie nicht.
 
- Kolleginnen und Kollegen, lassen Sie uns ehrlich zueinander sein!
- Komm schon, du blödes Arschloch!