Interessant und humorvoll - Seite 4560

 
Alexey Volchanskiy:

Ich hatte vor langer Zeit eine Katze namens Vasya. Eines Tages, als ich von der Arbeit nach Hause kam, saß Vasya auf einem Mülleimer in der Nähe der Eingangstür, ein Rudel streunender Hunde war in der Nähe, sie sprangen herum, und er stürzte sich darauf. Ich sah zu: "Vasya, langweilst du dich nicht? Lass uns nach Hause gehen. Ich nahm ihn in meine Arme und ließ ihn gehen. Er war ein großer Kämpfer.)

Alexej, warum haben Geschichten über Küken und Katzen den gleichen Anfang? ))) Nach Hause gehen... ...und da wehrt er sich... Ich habe ihn abgeholt, lass uns nach Hause gehen...

Das Muster des Lebens!

 
Alexey Volchanskiy:

Die Skalierer waren so etwas wie eine Geschichte aus den 90er Jahren. Ich hatte eine Wohnungsvermietungsfirma, und die Zeiten in St. Petersburg waren absolut kriminell. Jetzt ist alles ruhig, aber damals war ich verheiratet und hatte einen TT und einen Revolver unter meinem Bett mit meiner Frau )) Und es gab ein wunderschönes Mädchen, Walja, das dort arbeitete. Und sie sagte mir: "Ljoscha, ich brauche Geld, kann ich mit Kriminellen in eine Wohnung gehen?

Ich... Ich muss mit meinen Brüdern sprechen. Wir haben geredet, ich - Leute, Valya will mit euch zu den Häusern gehen. Das bedeutet zusätzliches Geld für sie, schnellen Service für Sie, und sie hat ein Notebook mit der gesamten Datenbank. Nun, die Informationen über Immobilien ändern sich schnell, man muss oft zu verschiedenen Adressen gehen.

Ich sage Ihnen, wenn es zu Gewalttätigkeiten kommt, ist ganz St. Petersburg tabu.

Und Valya fing an zu skalpieren und wie verrückt zu bombardieren. Die Banditen fragten mich immer wieder: "Lesha, darf ich dich in ein Restaurant einladen? Ich sagte: "Wir sind keine Liebhaber, mit gegenseitigem Einverständnis, ja, aber ohne Zwang.

:-)

Das wird nicht funktionieren!!!

Kehren wir zurück zu den guten alten Zeiten. Müssen - und über Einreise/Ausreise und dergleichen diskutieren...

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Scalper-Handelsbedingungen + MM "with benefits"...

Dies ist in der Sparte "Interessant", aber nicht in der Sparte "Humor".

 


.

 
Igor Zakharov:

Alexej, warum haben Tussi-Geschichten und Katzengeschichten denselben Anfang? ))) Nach Hause gehen... ...und da ist eine Katze, die sich wehrt... Heb es auf, lass uns nach Hause gehen...

Das Muster des Lebens!

Kein Grund, über die Mädchen zu lügen )) Heute war ich in Gradusy, um Wodka zu kaufen, und einer von ihnen sagte an der Kasse: "Warum kommst du nicht mit rein?

Ich sagte: "Ich hatte kein Geld, ich habe leere Flaschen in den Gläsern gesammelt, und die Obdachlosen haben alles zusammengefegt.")

- Haben Sie es schon ausgekratzt? Hör mal, warum bist du so ein Wrack, hm? ))

- Ich hole Sie um 22:00 Uhr ab, wenn wir schließen. )

Es wehrt sich also niemand und ich trage auch niemanden in meinen Armen. Und Vasya war wirklich ein frecher Kater.

Aber im Ernst, das ist es, was ich will, ein schönes Video, mein Traum.


 
Roman Shiredchenko:

:-)

Das geht nicht!!!

Gehen wir zurück zu unseren Schafen! Müssen - und über Eintritt/Ausgang und so diskutieren...

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Scalper-Handelsbedingungen + MM "with benefits"...

Dies ist das Thema der Rubrik "Interessant", aber nicht "Humor".

Ich habe bereits fünfmal darüber geschrieben, ich habe sogar einen Zweig mit einer Testversion erstellt. Sie können hier keinen kurzen Kurs über DSP schreiben. Ich hätte damit anfangen können, aber ich habe ein paar Mal versucht, einen Kurs über OOP zu machen, aber ich wurde von der Flamme erschlagen, seitdem schreibe ich nur noch mit Humor und manchmal aus dem Grund.

Ich muss Geld verdienen, ich bin, wie Georges, noch nicht im Ruhestand, und ich bin zu faul, um für Geld zu arbeiten...

 
Artyom Trishkin:

Der Mann, der mich die ganze Zeit mit sich herumschleppt, sagt: "So muss man es machen".

Weißt du, ich habe früher, als ich jung war, Kampfsport im Katzenstil gemacht. Unter den verrotteten Kommunisten haben sie nicht darüber gesprochen, denn nur Boxen und Sambo, die von den senilen KPdSU-Dummköpfen genehmigt wurden, waren ideologisch korrekt. Ich hatte einen Lehrer, der ein laotischer Guerillero war, der im Alleingang mehrere Dutzend Amerikaner in Laos getötet hatte und zum Studium in die Sowjetunion eingeladen wurde, was damals üblich war.

Sie können jetzt darüber sprechen. Er hat hier gejobbt, trainiert, ich habe alle Hallen organisiert, Schüler gesucht usw. Er fragte: "Liesha, kannst du mir Nähmaschinennadeln und Garn besorgen? Ich habe dort eine hungernde Familie, und die Geschäfte sind leer.

- Kein Problem, schreiben Sie eine Liste mit dem, was Sie nach Hause schicken müssen (damit die Familie Geld mit dem Nähen und Reparieren von Kleidung verdienen kann). Seit dem Einmarsch der Amerikaner ist das Land ein einziger Scherbenhaufen... Wahrscheinlich schlimmer als bei uns nach dem Zweiten Weltkrieg, alles war zerstört. Wir haben nur Reis gegessen, und selbst das war nicht genug.

Ich hatte damals Beziehungen zu Kaufleuten, ich besorgte ihm alle möglichen Defizite an Modeschmuck, die er in Paketen dorthin schickte. Auch in der Ausbildung wurde ich hart rangenommen; danke dafür, das hat sich auf der Straße mehr als einmal als nützlich erwiesen )).

Seitdem habe ich eine Vorliebe für Katzen, obwohl es auch andere Schulen gab, sogar Boxen. Leider bin ich allergisch gegen Katzen. Wenn ich sie streichle, muss ich mir sofort die Hände waschen, und Gott bewahre, dass man ihre Augen nicht berührt.

Das waren lustige Zeiten ))

 

Dies sind die Ziele

 
Alexey Volchanskiy:

Weißt du, als ich jung war, habe ich Kampfsport im Katzenstil betrieben. Unter den verrotteten Kommunisten haben sie nicht darüber gesprochen, denn nur Boxen und Sambo, die von den senilen KPdSU-Dummköpfen genehmigt wurden, waren ideologisch korrekt. Ich hatte einen Lehrer, der ein laotischer Guerillakämpfer war , der im Alleingang Dutzende von Amerikanern in Laos tötete und in die UdSSR zur Ausbildung eingeladen wurde.

.....

War es nun sie oder er? :)

 
Vitalii Ananev:

War es nun eine SIE oder ein ER? :)

Fragen Sie ihn lieber, wer ihm beigebracht hat, wie man mit einem Ziegelstein Wodka aus Taxifahrern herauspresst.
 
Vitaly Murlenko:

Das ist das Ziel.

Ich glaube, er wurde im betrunkenen Zustand geschrieben.

Man kann also die Gedanken eines Betrunkenen nicht mit nüchternem Verstand verstehen.