Interessant und humorvoll - Seite 455

 
 
 

25 echte Beschwerden von Google-Mitarbeitern in Kanada



1. Beim Mittagessen wurde die ganze Pizza vor mir aufgegessen und ich musste Steak essen.

2. Wenn ich von zu Hause aus arbeite, muss ich mein Frühstück, Mittag- und Abendessen selbst zubereiten.

3. ich kann den Unterschied zwischen den Einstellungen des Massagesessels nicht spüren.

4. Die Auswahl an klassischen Spielautomaten in unserem Gebäude ist begrenzt, ich muss in ein anderes Gebäude gehen.

5. Ich werde dick, weil ich unbegrenzt kostenlos essen kann.

6. Sobald ich mich an das von der Firma ausgegebene Telefon gewöhnt habe, bekommen wir ein neues Modell, und ich muss alles neu lernen.

7. Das "Mitarbeiterhandbuch" umfasst mehr als eine Seite.

8. Sie müssen ein Fitnessstudio in meinem Gebäude eröffnen, damit ich trainieren kann, ohne zu Fuß gehen zu müssen.

9. Der dreißig Zoll große Monitor verdeckt die Sicht auf die Berge.

10. Die ausgegebenen Kopfhörer bringen mein Haar durcheinander.

11. mein Arbeitsplatz ist von zwei Küchen gleich weit entfernt, und ich muss mich jedes Mal entscheiden, zu welcher ich gehe.

12. 5 von 8 kostenlosen T-Shirts, die ich dieses Jahr erhalten habe, sind schwarz. Es erdrückt mich. Mir gefällt die Farbe Blau besser.

13. Bei einem Fallschirmsprung für ein Unternehmen wurden uns 50 Sekunden freier Fall versprochen, doch als ich mir das Video des Sprungs ansah, stellte ich fest, dass es nur 41 Sekunden waren.

14. Manchmal, wenn ich in die Küche gehe, um mir ein Getränk zu holen, stellt sich heraus, dass sie gerade erst in den Kühlschrank gestellt wurden und die Flaschen keine Zeit hatten, richtig abzukühlen.

15. Die Couch in meinem Büro ist nicht lang genug, damit ich mich darauf ausstrecken kann.

16. Wegen des kostenlosen Essens bei Google hatte ich seit fast einem Jahr keine Gelegenheit mehr, etwas zu kochen, und meine Kochkünste leiden darunter.

17. Wenn ich auf Firmenkosten in andere Büros reise, ist das Essen in den dortigen Küchen ungewohnt und ich weiß nicht, was ich wählen soll. 18. Ich bekomme einen Sonnenbrand bei unserem Betriebsausflug am Meer.

19. Die Kreide des Billardqueues passt nicht zur Farbe des Tuchs auf dem Tisch.

20. Ich werde beim Frühstück so satt, dass ich mittags keinen richtigen Hunger mehr habe.

21. Wir haben nur eine Rückenlehne im Spielzimmer, also musste ich auf einem Stuhl sitzen und Call of Duty spielen.

22. Wir haben ein Katapult aus Möbeln gebaut, aber die Decke war zu niedrig, um Orangen über 45 Meter weit zu schleudern.

23. Morgens kann ich die Harbour Bridge nicht bewundern, weil die Sonne über Sydney aufgeht und ich die Jalousien schließen muss.

24. Ich habe seit drei Monaten kein Gratis-T-Shirt mehr erhalten.

25. Der Sushi-Koch hat nicht genug Aioli-Sauce in die Krabbenrolle getan.
 
Ich will verdammt sein!!!
 
Mischek:

25 echte Beschwerden von Google-Mitarbeitern in Kanada

Perverse Ausbeuter.

Ich wusste schon immer, dass die Google-Saftpresse wirklich rücksichtslos ist, aber die Mitarbeiter so zu schikanieren... ohne Worte.

Ich muss nach Shorts googeln, es wird wahrscheinlich eine Reihe von Streiks geben.

 
 
Ich bin irgendwo auf einen Artikel über das Yandex-Team gestoßen. Die Situation ist nicht weniger katastrophal als bei Google.
 
Contender:
Ich bin irgendwo auf einen Artikel über das Yandex-Team gestoßen. Die Situation ist nicht weniger katastrophal als bei Google.
Was ist mit dem Yandex-Team? ))
 
tol64:
Was ist mit dem Yandex-Team? ))
Auch die Unglücklichen, die wahrscheinlich so viel frühstücken, dass sie nicht rechtzeitig zum Mittagessen hungrig werden.
 
Mischek:
25 echte Beschwerden von Google-Mitarbeitern in Kanada
Dies sind kaum echte Beschwerden. Erinnert mich an einen Haufen von Idioten