Interessant und humorvoll - Seite 2824

 
Yury Reshetov:
Wirklich? Woher wissen Sie das?
Wie kann man nicht ahnen, wenn Träume zerplatzen?
 
Alexey Busygin:
Und wie kann man nicht erraten, wann Träume zerplatzen?
Das ist es, was Träume sind. Manche Menschen haben nicht nur Träume, sondern auch geplante Projekte, die scheitern. Alles, was es braucht, ist etwas Unvorhergesehenes, manchmal nur eine Kleinigkeit.
 
Karputov Vladimir:

Ich habe es umgedreht:

Ich danke Ihnen. Und ich habe den Monitor umgedreht. Und meine Frau hat versucht, ihren Kopf umzudrehen.
 
Konstantin Gruzdev:
Ich danke Ihnen. Und ich habe den Monitor umgedreht. Und meine Frau hat versucht, ihren Kopf auf den Kopf zu stellen.
Das ist normal, vor allem bei modernen Monitoren, die eine Rundum-Drehung in ihren Einstellungen haben.
 
Konstantin Gruzdev:
Ich danke Ihnen. Und ich habe den Monitor umgedreht. Und meine Frau hat versucht, ihren Kopf umzudrehen.
Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist, den Kopf umzudrehen.
 
Konstantin Gruzdev:
Ich danke Ihnen. Und ich habe den Monitor umgedreht. Und meine Frau hat versucht, ihren Kopf auf den Kopf zu stellen.
Ich habe meinen Laptop anfangs auch auf den Kopf gestellt. Dann wurde es mir langweilig und ich habe es in einem Grafikeditor auf den Kopf gestellt :) .
 
Yury Reshetov:
Das ist normal, vor allem bei modernen Monitoren, die eine Rundum-Drehung in ihren Einstellungen haben.
Der Einstellungs-Twist ist für moderne Benutzer, aber alte Benutzer verdrehen den Monitor...
 
Alexey Busygin:
Hals über Kopf, das ist das erste, was mir dazu einfällt.
Karputow Wladimir:
Ich habe meinen Laptop zuerst auch gedreht...
So! Und Sie können die Einstellungen nicht ändern...
 
 
Konstantin Gruzdev:
Die Einstellungen sind für moderne Benutzer, aber alte Benutzer verdrehen den Monitor...
Und auch ältere Nutzer benutzen ihren Kopf
Grund der Beschwerde: