Interessant und humorvoll - Seite 2790

 
Стресс для европейца... - ЯПлакалъ
  • Sovwig
  • www.yaplakal.com
Нас не любят, потому что боятся. Боятся, как что-то необъяснимое и непредсказуемое стихийное бедствие. Вот вам быль (байка). Франция. Маленький городок (например, Авиньон). В местный магазин рано утром завозят свежие булки (багеты). Тёплые, вкусные, ароматные. Люди (французы) занимают очередь в ожидании привоза у кассы. Ждут минут 10 – 15...
 
Ja, ich habe mich vor Lachen am Rauch verschluckt.
 
Das ist witzig!
 

Mir gefällt der folgende Kommentar:

"Ich frage mich, ob die Daghs in Moskau Croissants zum Ausquetschen und Teilen haben? ) Nur zum Spaß )" (с)

 
h
Ученые выяснили, как честность людей зависит от страны
Ученые выяснили, как честность людей зависит от страны
  • rg.ru
Исследование, проведенное сотрудниками Университета Восточной Англии (University of East Anglia, UEA), выявило зависимость между честностью людей и страной их проживания. Об этом сообщается на сайте учебного заведения. В онлайн-тестировании, которое включало в себя два эксперимента, приняло участие 1500 человек из 15 стран. Для начала их...
 
Das Experiment ist falsch; es sollte nicht nur unter den Armen, sondern auch unter den Reichen durchgeführt werden, und die Reichen sollten den Köder ernster nehmen. Wenn Köpfe rollen, wird Ihr Vermögen sicher nicht geschmälert; wenn Köpfe rollen, werden alle Konten und Gelder ein Jahr lang eingefroren, bis die Prüfung der illegalen Aktivitäten abgeschlossen ist. Dort wird die Ehrlichkeit schwimmen
 
Server Muradasilov:
h

und warum lassen es alle an den Asiaten aus?

Aus irgendeinem Grund kennt die Suche nur David Hugh-Jones als Regisseur.

 
George, was ist das für ein Geräusch draußen vor dem Fenster?
- Eine Parade von Koprophilen, Sir.
- Ja? Was wollen sie denn?
- Sie machen nur ihr Recht auf Gleichberechtigung geltend, Sir.
- Das verstehe ich nicht. Jemand hält sie davon ab, zu Hause Scheiße zu essen?
- Nein, Sir. Sie wollen es nicht nur zu Hause essen. Sie setzen sich dafür ein, dass in allen gastronomischen Betrieben Scheiße verkauft wird, dass man an der Kreuzung problemlos Scheiße am Stiel kaufen kann und dass man in einem Restaurant problemlos Scheiße auf einer Schaufel bestellen kann.
- Aber das ist ekelhaft und völlig unnatürlich, George!
- Warum nicht, Sir? Es ist angeboren, sie werden so geboren, und sie können nichts dagegen tun. Außerdem gibt es in der Natur zahlreiche Beispiele für Koprophilie. Hunde, Meerschweinchen, eine ganze Reihe von Tieren vertragen es sehr gut. So ist es nicht verwunderlich, dass auch der Mensch als Teil des Tierreichs davon betroffen ist.
- George, soll ich das so verstehen, dass, wenn sie sich durchsetzen, mein Lieblingscafé an der Ecke Scheiße in Tassen zusammen mit Erdbeersoufflé servieren wird???
- Ganz recht, Sir. Auch Koprophile sind Menschen und haben das Recht, mittags ihr Lieblingsgericht zu essen, ohne ihre Vorlieben zu verbergen.
- Gott, mir wird auf der Stelle schlecht!
- Sir, wie können Sie...? Das ist völlig intolerant!
Zumindest werden Sie zu einer Geldstrafe verurteilt, höchstens kommen Sie ins Gefängnis.
-Übrigens, Sir, ein berühmter Psychiater hat einmal gesagt: "Wenn Sie keine Koprophilen mögen, dann sind Sie höchstwahrscheinlich auch koprophil, nur latent". Ich kann mich nicht für den Wahrheitsgehalt dieses Satzes verbürgen, aber hören Sie sich ruhig um, vielleicht entdecken Sie ja etwas Neues....
 
Alexandr Bryzgalov:
George, was ist das für ein Geräusch draußen vor dem Fenster?
- Eine Parade von Koprophilen, Sir.
- Ja? Was wollen sie denn?
- Sie machen nur ihr Recht auf Gleichberechtigung geltend, Sir.
- Das verstehe ich nicht. Jemand hält sie davon ab, zu Hause Scheiße zu essen?
- Nein, Sir. Sie wollen es nicht nur zu Hause essen. Sie setzen sich dafür ein, dass in allen gastronomischen Betrieben Scheiße verkauft wird, dass man an der Kreuzung problemlos Scheiße am Stiel kaufen kann und dass man in einem Restaurant problemlos Scheiße auf einer Schaufel bestellen kann.
- Aber das ist ekelhaft und völlig unnatürlich, George!
- Warum nicht, Sir? Es ist angeboren, sie werden so geboren, und sie können nichts dagegen tun. Außerdem gibt es in der Natur zahlreiche Beispiele für Koprophilie. Hunde, Meerschweinchen, eine ganze Reihe von Tieren vertragen es sehr gut. So ist es nicht verwunderlich, dass auch der Mensch als Teil des Tierreichs davon betroffen ist.
- George, soll ich das so verstehen, dass, wenn sie sich durchsetzen, mein Lieblingscafé an der Ecke Scheiße in Tassen zusammen mit Erdbeersoufflé servieren wird???
- Ganz recht, Sir. Auch Koprophile sind Menschen und haben das Recht, mittags ihr Lieblingsgericht zu essen, ohne ihre Vorlieben zu verbergen.
- Gott, mir wird auf der Stelle schlecht!
- Sir, wie können Sie...? Das ist völlig intolerant!
Zumindest werden Sie zu einer Geldstrafe verurteilt, höchstens kommen Sie ins Gefängnis.
-Übrigens, Sir, ein berühmter Psychiater hat einmal gesagt: "Wenn Sie keine Koprophilen mögen, dann sind Sie höchstwahrscheinlich auch koprophil, nur latent". Ich kann mich nicht für den Wahrheitsgehalt verbürgen, aber aufgepasst, es könnte sich um einen neuen Geschmack handeln ....
In letzter Zeit hat die Zahl der Kannibalen auf der Welt zugenommen.
 

Mutterinstinkt übertrumpft Todesgefahr!!!

Die Katze ging fünfmal in das brennende Haus, um jedes ihrer Kätzchen zu tragen.


Grund der Beschwerde: