Interessant und humorvoll - Seite 2568

 
 
 
 
 
rvv2006:
Die Tagesmütter müssen den Kindern beim Formen der "Kanonen" geholfen haben.
 
MIG32:
Ich vermute, die Tagesmütter haben den Kindern beim Formen der "Kanonen" geholfen.
Einerseits eine Freude und andererseits eine Nebenwirkung. Oder ein Nebeneffekt, die Freude der Kindergartenkinder, für den 23. Februar.
 
Ein Politiker, ein Gangster und ein Händler sind zur Hölle gefahren.
Der Politiker bittet Satan, ihn anzurufen und zu fragen, wie es meinem Land und meinem Volk geht.
Satan hält ihm sein Handy hin, damit er einen Anruf tätigen kann. Der Politiker spricht schnell 5 Minuten lang, findet alles heraus und gibt das Telefon zurück.
-Wie viel schulde ich Ihnen?
- 5 Millionen...
Er schrie, stellte aber einen Scheck aus.
Gangbanger will seine Kumpels anrufen - bitte!
Ich rufe in ein paar Minuten zurück.
- Wie viel?
- Zehn Millionen...
Nichts zu machen, ich musste bezahlen.
Der Händler sagt: "Lassen Sie mich telefonieren, ich muss mit meinen Kollegen sprechen".
Er plauderte etwa 15 Stunden lang über Kurse, Termingeschäfte, Hebelwirkung, die Marktlage und sprach sogar über Brüste. Er wehrte mich ab und fragte: "Wie viel schulde ich Ihnen?"
Teufel: "Zehn Pfund und Kleingeld, vergiss es, ich vergebe dir."
Der Politiker und der Gangster schreien: "Was zum Teufel, was zum Teufel!"
Und Satan sagt: "Anrufe von der Hölle zur Hölle werden als Ortsgespräche abgerechnet".
 

Ich möchte einen Talker für das zukünftige Windows 10 auf meinem Desktop-PC.

Siri заговорила по-русски
Siri заговорила по-русски
  • 2015.02.24
  • xakep.ru
Долгое время Siri — одна из главных фишек iOS — для русскоязычных пользователей была всего лишь забавной игрушкой. Чтобы научить голосовой ассистент русскому языку, Apple понадобилось выпустить шесть версий iPhone и четыре версии iOS. В мае прошлого года Google Now получил расширенную поддержку русского языка, научился распознавать новые...
 
barabashkakvn:

Ich möchte einen Talker für das zukünftige Windows 10 auf meinem Desktop-PC.

Ich hatte früher unter Windows 95 eine Sprachsteuerung. Es war ziemlich cool. Insbesondere sprachgesteuertes Tippen