Interessant und humorvoll - Seite 2275

 

Internationaler Flughafen Belgorod

Sergey Dol ist vielen bekannt, ich erinnere mich, dass er selbst überrascht war, als er bei einem großen Wettbewerb zum besten Fotografen gewählt wurde.

Dies ist eine weitere Etappe in seinem nächsten Projekt mit dem seltsamen Namen "Team Currant":

-------------

Internationaler Flughafen Belgorod



Sie können dem Link folgen und sich das Ganze ansehen. Die letzte Etappe war Serpukhov (ich weiß nicht mehr, ob ich sie hier gepostet habe oder nicht).

Im Allgemeinen habe ich verstanden, was Blogs sind und wie man sie benutzt - in den Blogs von Sergey Dol (Blogs über verschiedene Länder).
Ich mag es einfach nicht, wenn Leute so tun, als ob ...

 

Nachdem die Hunde ihre Medikamente gefressen hatten, riefen sie einen Krankenwagen.

Stella und Stuart sind fünf Monate alt, und in diesem Alter sind Hunde besonders neugierig. Insgesamt probierten sie vier verschiedene Arten von Blutgerinnungs-, Diabetes- und Blutdruckmedikamenten aus. Dabei drückten sie 12 Mal den Panikknopf, der in vielen Wohnungen von Patienten installiert ist.

Nachdem ein Notruf eingegangen war, trafen die Sanitäter sofort vor Ort ein, aber niemand öffnete ihnen die Tür. In diesem Fall hatten die Ärzte das Recht, das Haus allein zu betreten.

Sie brachen die Tür auf, aber drinnen sahen sie nur zwei Hunde. Die Besitzer kehrten zur gleichen Zeit nach Hause zurück und brachten die Tiere sofort zu den Tierärzten.

Blutuntersuchungen und andere Tests zeigten, dass die Tiere durch die eingenommenen Medikamente nicht geschädigt wurden.

Наевшись лекарств, собаки вызвали себе скорую помощь
Наевшись лекарств, собаки вызвали себе скорую помощь
  • www.nat-geo.ru
Пара французских бульдогов во время отсутствия хозяев наелась их лекарств и вызвала неотложную помощь.
 

Fortsetzung über Team Currant Project - Museum für Industriekultur (MIK)

Es gibt nur den MIC zwischen der Vergangenheit und der Zukunft... Link zum Blogbeitrag hier.




Музей индустриальной культуры
Музей индустриальной культуры
  • www.museum-ic.ru
Музей индустриальной культуры — это необычный музей. Музей воспоминаний. Большинство представленных предметов когда-то окружали нас в повседневной жизни, были в наших домах. Часто к нам приходят семьями и каждый найдет то, что нравится ему. Детям будет интересно посмотреть на игрушки их родителей. А с некоторыми экспонатами можно даже играть...
 

Gute Nacht!

 

 

9 Regeln zur Nachahmung hektischer Aktivitäten am Arbeitsplatz


1. Laufen Sie nie ohne ein Dokument in der Hand herum.
Menschen mit Dokumenten in der Hand sehen aus wie die am meisten gestressten Mitarbeiter. Menschen mit leeren Händen sehen aus, als würden sie in ein Café gehen oder abhängen.

2. den Computer benutzen, um sich zu beschäftigen.

3. Unordnung auf dem Schreibtisch.
Der Auftrag auf dem Schreibtisch sieht so aus, als ob wir nicht hart genug arbeiten würden.

4. Anrufbeantworter.
Gehen Sie nie ans Telefon, wenn Sie einen Anrufbeantworter haben. Die Leute rufen Sie nicht an, um Ihnen etwas umsonst zu geben, sondern um SIE dazu zu bringen, die Arbeit für sie zu erledigen.

5. Sie wirken nervös und gereizt.

6. Zu spät zur Arbeit kommen.

7. Kreatives Seufzen.

8. Legende Mann.
Es reicht nicht aus, einen Haufen Dokumente auf dem Schreibtisch zu stapeln. Mehr Bücher auf dem Boden stapeln.

9. Erstellen Sie ein Wörterbuch.
Schauen Sie sich ein paar seriöse Fachzeitschriften an und prägen Sie sich clevere Konzepte ein.

 
Политическая карта мира | Лучшие flash и 3D игры
Политическая карта мира | Лучшие flash и 3D игры
  • www.optimus-file.com
Политическая карта мира Политическая карта мира: Отличная игра, которая позволит проверить ваши знания! Чему вас научили на уроках географии, и английского языка? Хотите проверить? Тогда вперед!
 
 
Es gibt ein russisches Sprichwort: "Lass einen Narren zu Gott beten, und er wird sich die Stirn brechen".