Interessant und humorvoll - Seite 2208

 

Misha, ist das bei Ihnen auch so? )))

http://forum.ixbt.com/topic.cgi?id=22:87934


Hier ist die Lösung. Es sieht so aus, als ob Microsoft Security Essentials die Schuld daran trägt.

Deinstallieren Sie ihn und den Dienst (er deinstalliert sich nicht selbst, nachdem Sie Microsoft Security Essentials deinstalliert haben)

http://forum.ixbt.com/topic.cgi?id=22:87934#13


UPD: Hier ist eine weitere - sofortige Lösung:

Reparieren Sie es in der Registrierung:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Microsoft Antimalware\Signatur-Updates] "ExpiryNotificationIntervalDays"=dword:ffffffff


Registrierungsänderungsdatei im Anhang. Führen Sie es nur als Administrator aus.

Dateien:
MSE.zip  1 kb
 
Mischek:
in allem
Installieren Sie sieben und machen Sie sich keine Mühe. ;)
 
Fleder:

Ich habe auch XP 32-Probleme. Das Einzige, was hilft, ist ein Neustart.

Aber ich habe das System seit 3 Jahren nicht mehr geändert. Faul...

Программа защиты системы Shadow Defender
Программа защиты системы Shadow Defender
  • 2014.04.24
  • rutube.ru
Программа для защиты конфиденциальности пользователя и операционной системы в целом. Shadow Defender позволяет отменить любые вредоносные, пользовательские или иные действия, произошедшие в операционной системе, простой перезагрузкой компьютера. Программа позволяет сохранять конфиденциальность работы за компьютером в интернете, с документами или какими-либо программами. Например, если произошло злонамеренное заражение операционной системы вирусами или по недосмотру пользователя были удалены ...
 
Contender:

Überprüfen Sie das Laufwerk auf defekte Blöcke.

Defragmentieren Sie es.

i_logic:

Mish, ist das die gleiche Situation wie bei dir? )))

http://forum.ixbt.com/topic.cgi?id=22:87934



Nein, etwas anderes.

Die Computer sind nicht vernetzt.

Und die Anbieter sind unterschiedlich.

Ich bin derjenige, der das Problem hat, also müssen wir nach einem gemeinsamen Faktor suchen).

 
Mischek:

Nein, etwas anderes.

Die Computer sind nicht vernetzt

Lesen Sie die Links, die ich Ihnen gegeben habe, es geht nicht um das Netz.
 
i_logic:
Lesen Sie die Links, die ich Ihnen gegeben habe, es geht nicht um das Netz.

Ich habe verstanden.

Ich habe gerade hinzugefügt, dass ich nicht online war.

Etwas anderes.

 
 
Mischek:

Hilfe

Entweder bin ich verrückt oder es stimmt etwas nicht).

Der HP Support wird eingestellt und das neueste Update wird installiert.

Alle Computer ( 6 ) werden immer langsamer. Alle von ihnen unter XP.

Natürlich wird alles ausgeschlossen, was auf meiner Ebene ausgeschlossen werden kann, wie z. B. Viren usw. Ich weiß nicht, woran es liegt. Die Prozessoren sind nicht überlastet, der Arbeitsspeicher ist nicht überlastet.

Nach dem Ende des "Supports" von Windows hat noch niemand das Tempo gedrosselt?

Vielleicht stimulieren sie den Übergang.)

Microsoft kann lieben oder nicht lieben, aber eine solche Heimtücke kann es sich nicht leisten. Sogar das Update, das feststellt, ob das System raubkopiert ist oder nicht - und das manuell installiert werden musste.

Über Lags - das Problem könnte mit dem Update: oder ein System oder Flash-Player sein.
 
barabashkakvn:
Microsoft mag das gefallen oder nicht, aber es kann sich eine solche Hinterhältigkeit nicht leisten. Sogar das Update, das feststellt, ob das System raubkopiert ist oder nicht, musste manuell installiert werden.

Zu den Bremsen - das Problem könnte mit einem Update zusammenhängen: entweder mit dem System oder mit dem Flash-Player.
Ja, es ist definitiv meine Schuld.
 

*

Килограммовые монеты с барельефом Путина :: NoNaMe
Килограммовые монеты с барельефом Путина :: NoNaMe
  • nnm.me
В честь присоединения Крыма к России мастерская художественного оружия "Арт-Грани" уже приступила к выпуску серии памятных монет весом 1 килограмм и размером с ладонь. Коллекция "Крым-2014" будет состоять из 25 серебряных и позолоченных монет. Оружейная мастерская из Златоуста (Челябинская область) приступила к изготовлению памятных монет...
Grund der Beschwerde: