Warum kann ich mich nicht mehr mit dem Handelsserver verbinden? - Seite 3

 

In meinem WLAN-Netzwerk kann ich mit einem anderen Notebook MT5 mit dem Handelsserver verbinden, aber mit diesem PC kann ich das nicht.

 

Also das Netzwerk ist gut, kann sein, dass der PC ein Problem hat, aber mt4 in diesem PC kann, warum?

 

Es kann ein Problem mit dem MT5-Programm geben, aber ich habe es mehrmals neu installiert, was ist das Problem?

 

Haben Sie DEP ausprobiert?

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Warum kann ich mich nicht mit dem Server MT5 verbinden?

newdigital, 2013.09.17 06:52

Ich habe Windows 8 und kein Problem mit Metatrader 5. Sie können die Firewall überprüfen, oder Sie können DEP überprüfen(Arbeitsplatz -Eigenschaften (rechte Maustaste) - Erweitert - Leistungseinstellungen - Datenausführungsverhinderung und fügen Sie Metatrader-Datei hinzu) - wenn Sie diese DEP natürlich haben.
Nächste Möglichkeit - haben Sie MT5 mit Admin-Rechten geöffnet? wenn nicht - versuchen Sie es ... es könnte helfen ...
 

Ja, ich öffne mt5 mit admin.

 

Ich habe DEP gerade geschlossen und den PC neu gestartet, aber wenn ich MT5 wieder öffne, geht es nicht, warum?

 

Ich denke, es ist nicht eine harte Arbeit für MT5 Unternehmen, warum kann ich nicht auf den Handelsserver zu verbinden, wer kann mir helfen?

 
king1898:

Ich habe DEP gerade geschlossen und den PC neu gestartet, aber wenn ich MT5 wieder öffne, geht es nicht, warum?

Haben Sie die MT5-Datei vor dem Neustart in DEP aufgenommen?
 
king1898:

Ich denke, es ist nicht eine harte Arbeit für MT5 Unternehmen, warum kann ich nicht auf den Handelsserver zu verbinden, wer kann mir helfen?

Es ist schwer zu helfen, ohne Informationen ... an den ServiceDesk zu schreiben, so müssen Sie mehr Informationen zu liefern.
 

Ich verwende diesen Befehl, um DEP zu schließen. bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff

Grund der Beschwerde: