Interessant und humorvoll - Seite 2035

 
MetaDriver:
Übrigens, ich habe das Ratsmitglied, das ich Ihnen gegeben habe, für Bits angepasst. Es scheint zu funktionieren :)
 
 
TheXpert:
Übrigens, ich habe das Ratsmitglied, das ich Ihnen gegeben habe, für Bits angepasst. Es scheint zu funktionieren :)
Er pflügt, aber manchmal kommen Schwärme von schwarzen Schwänen und knabbern die Hälfte oder mehr der Ernte ab :)
 
MetaDriver:
Außerdem kommen von Zeit zu Zeit Schwärme von schwarzen Schwänen und fressen die Hälfte der Ernte oder sogar mehr :)
Vielleicht müssen die Knöpfe gedreht werden? Oder sind sie vielleicht verrostet? )))
 
MetaDriver:
Aber es ist gut, dass von Zeit zu Zeit Schwärme von schwarzen Schwänen kommen und die Hälfte der Ernte oder sogar mehr anknabbern :)

Wenn es nur die Hälfte ist, ist das gut!

 
tol64:
Vielleicht müssen Sie die Knöpfe drehen? Oder verrostet? )))

es gibt ein Problem mit den Griffen... einige sind zu viel und einige sind zu kurz... :) es gibt viel zu tun, wenn man es richtig machen will... :)

Aber wie auch immer, die Stabilität wird durch das ewige Problem - die Unterscheidung zwischen Flat und Trend - radikal beeinträchtigt... ))

Anwärter:

Nun, wenn auch nur die Hälfte davon - das ist gut!

Ja, es ist gut. Wenn auch nur halb. ;)

 
MetaDriver:

es gibt ein Problem mit den Griffen... einige sind zu viel und einige sind zu kurz... :) es gibt viel zu tun, wenn man es richtig machen will... :)

Aber wie auch immer, die Stabilität wird durch das ewige Problem - die Unterscheidung zwischen Flat und Trend - radikal behindert... ))

Ja, ok. Wenn auch nur die Hälfte. ;)

Ich denke, eines Tages werde ich meine Schwan-Griffe (die weißen) anziehen und wir werden sie gemeinsam testen. Es ist so langweilig, wenn ich alleine bin. Dieser weiße Typ schert sich einen Dreck um den Trend und die Wohnung. )))
 
tol64:
Ich denke, ich werde meinen Schwan (den weißen) zum Laufen bringen, und wir werden ihn gemeinsam testen. Allein ist es zu langweilig. Dieser weiße Typ kümmert sich nicht um den Trend und die Wohnung. )))
Ich bin neugierig und werde warten. :)
 
tol64:
Diese Weiße kümmert sich nicht um den Trend und die Wohnung. )))

So funktioniert das nicht :)

 
Contender:

So funktioniert das nicht :)

Ja, das passiert nicht bei normalen weißen Schwänen. Aber das kann man auch mit einem vielköpfigen, zahnbewehrten weißen Schwan machen. Für jeden schwarzen Kopf gibt es zwei weiße. )))