Interessant und humorvoll - Seite 121

 
tol64:
Dennoch ist die Bevölkerung unseres Planeten seit 1999 um 1 Milliarde Menschen gewachsen. Und das sind etwa +24 in 10 Minuten. Ich weiß nicht mehr, wo ich die Statistiken gelesen habe, aber ich erinnere mich an die Zahlen. Ich habe ihre Richtigkeit nicht überprüft.)
Nicht das Gewinnen zählt, sondern das Mitmachen :)
 
tol64:
Dennoch ist die Bevölkerung unseres Planeten seit 1999 um 1 Milliarde Menschen gewachsen. Und das sind etwa +24 in 10 Minuten. Ich weiß nicht mehr, wo ich die Statistiken gelesen habe, aber ich erinnere mich an die Zahlen. Ich habe seine Richtigkeit nicht überprüft).
Die fallende Kurve ist offensichtlich darauf zurückzuführen, dass der Durchschnitt durch die Anzahl der Länder gebildet wird, ohne die Bevölkerungszahl zu berücksichtigen.
 
Mischek:
Die fallende Kurve ist offensichtlich darauf zurückzuführen, dass der Durchschnitt auf der Anzahl der Länder und nicht auf der Bevölkerungszahl basiert.
Richtig. (Lacht) Das war nur ein flüchtiger Blick. Das ist dasselbe Satz des Wachstums. Das heißt, wenn die Wachstumsrate auf dem Niveau von 1965 geblieben wäre, wäre die Bevölkerung insgesamt um weit mehr als eine Milliarde gewachsen.
 
Verkaufe Zelt, 7 Jahre, Kiew. Moskauer Rabatt.
 
 
Mischek:
Verkaufen Sie das Zelt, 7 Jahre alt, Kiew. Moskauer Rabatt.

Die Technologie der "Orangenen Revolution" ist recht gut bekannt, und die Gegenmaßnahmen sind in dem Land gut erprobt.

Auf jede Protestversammlung folgt sofort eine Anti-Protest-Versammlung, und die Sicherheitskräfte werden hinzugezogen, um Zusammenstöße zu verhindern.

Es stellt sich heraus, dass die Sicherheitskräfte zu Recht handeln: Formal fungieren sie als Friedenswächter zwischen den Seiten, aber in Wirklichkeit treten sie die Demonstranten.

 
 
 

Ich habe mir auch die Statistiken angesehen: Ein durchschnittlicher Ukrainer verbraucht durchschnittlich 3,5 Tausend kWh, ein durchschnittlicher Fink 13,5 Tausend kWh.

Die Frage ist: Wo verbringen die Pindos ihren Strom?

 
progma137:

Ich habe mir auch die Statistiken angesehen: Ein durchschnittlicher Ukrainer verbraucht durchschnittlich 3,5 Tausend kWh, ein durchschnittlicher Fink 13,5 Tausend kWh.

Die Frage ist: Wo verbringen die Pindos ihren Strom?

Sie sparen es für schlechte Zeiten.
Grund der Beschwerde: