Interessant und humorvoll - Seite 1073

 
sergeev:

Svetlana Kuzina "Das Gehirn lügt" oder wie man sich wirklich mit seinem Kopf anfreundet. Testen Sie Ihr Gehirn und ermitteln Sie Ihre Stärken. Astril M. 2011.

Es spielt keine Rolle mehr - Mann oder Frau - über den Autorhttp://lurkmore.to/%D1%E2%E5%F2%E0_%CA%F3%E7%E8%ED%E0 - mit dem Kopf ist eine klare Abnormität:

Oh, Sveta Kuzina ist eine vollendete Schwanzschreiberin, die ihre Produktion ins Netz gestellt hat. Sie hat unter anderem Folgendes geschrieben:

  • arschsaugende Toiletten in Flugzeugen [2]
  • Pflanzen sind unsere Brüder im Geiste [3]
  • Öffnung des dritten Auges [4], [5]

     
    Eines der Kennzeichen eines Trolls ist es, auf fast jeden Beitrag, ob themenbezogen oder themenfremd, mit einem Einwurf zu reagieren, den man machen kann.
     
    TheXpert:
    Eines der Markenzeichen eines Trolls ist es, auf fast jeden Beitrag, ob on- oder off-topic, mit einem Einwurf zu reagieren, den man machen kann.

    Die abolk-Weltanschauung ist in diesem Forum seit langem zu sehen, alles sowjetische Gute, alles neue Schlechte.

    Der beste Weg, einen Troll zu töten, ist, seine Beiträge zu ignorieren.

     
    Urain:

    Die abolk-Weltanschauung ist in diesem Forum seit langem zu sehen, alles sowjetische Gute, alles neue Leid.

    Der beste Weg, einen Troll zu töten, ist, seine Beiträge zu ignorieren.

    Absolut unterstützend - jetzt werde ich sicher sein, dass Sie (endlich) vorbeikommen (vorzugsweise sehr weit weg) und ich werde mich vor der Versuchung zurückhalten können: "Lob und Verleumdung sollen mit Gleichgültigkeit aufgenommen werden, und einen Narren soll man nicht herausfordern".

     

    ... In der Zwischenzeit hat der Bitcoin übrigens bereits die 140er-Marke erreicht.

    Suneeek trinkt wahrscheinlich schon Wodka :)

     

    Der Frühling ist da

     
    abolk:

    Absolut unterstützend - jetzt werde ich sicher sein, dass Sie (endlich) vorbeikommen (vorzugsweise sehr weit weg) und ich werde mich der Versuchung entziehen können: "Lob und Verleumdung nimm mit Gleichgültigkeit auf und fordere den Narren nicht heraus".

    Bolkonsky, manchmal habe ich den Eindruck, dass Sie in Ihrem Haus mit einem Knüppel in der einen und einem Wikipedia in der anderen Hand herumlaufen.

    Eine Frauenstimme kam aus der Küche.

    - Andrei, geh essen, das Essen ist fertig.

    Andrei öffnete die Wikipedia, das Dahl-Wörterbuch und die Regeln der russischen Rechtschreibung.

    - Iss, iss, murmelte er vor sich hin und blätterte die Seiten durch.

    Nach ein paar Augenblicken öffnete er die Tür mit dem Fuß und versperrte den Zugang zur Küche.

    - Im Kontext des von Ihnen gebildeten Satzes, meine Liebe, sollten Sie das Verb "essen" anstelle von "knabbern" verwenden.

    Die zerbrechliche Frau stellte schnell einen Teller auf den Tisch und eilte leise, wie gewohnt, zum angelehnten Fenster.

    - Sie frisst, dann frisst sie, dann frisst sie und dann beruhigt sie sich wieder. Ich bleibe erst einmal bei Valka.

    Sie schüttelte den Schnee ab, blickte zum Fenster im dritten Stock hinauf und ging zu ihrer Freundin.

     
    Mischek:

    - Iss, iss, murmelte er vor sich hin und blätterte durch die Seiten.

    "Nur Schweine essen, aber Menschen essen nicht." (Dahl, "zu essen")

    aber für dich, Allrounder, ist eine andere Bedeutung üblicher: "Das Publikum frisst alles".

     
     
    Silent:
    Die 50 schönsten Wolken der Welt http://www.fresher.ru/2012/10/17/50-samyx-krasivyx-oblakov-v-mire/
    Grund der Beschwerde: