Interessant und humorvoll - Seite 1077

 
newdigital:

Ich frage mich, wenn jemand kommt, alles erzählt und alle verrät, und sie ihm sagen, dass er nicht der Erste ist, woher wissen wir dann, wer der Erste ist?

Wenn sie noch nicht inhaftiert sind, bedeutet dies, dass es noch keine Ersttäter gibt.
 

...... kreativ ..... GAS ....... , ........ .. ...... ........ pragmatisches Ungetüm in der Brille mit ......... ............. Team

 
Mischek:

Ich möchte jemanden da oben fragen, was es mit der Bildungsreform auf sich hat.

 
sergeev:
 
Damit niemand auf meinem Grab tanzen kann, werde ich meine Asche über dem Minenfeld verstreuen.


Meine Freundin sagt, sie wird heute Abend im Bett alles tun, was ich sage. Ha, sie wird so viele Zwiebeln essen, Gott, das wird unglaublich sein!
 
 

Es könnte jeder sein ... keine Identität ... keine sinnliche oder andere. Na ja... Erinnert mich an Ch*pman, als ich ein Kind war... obwohl ich sie noch nie gesehen habe, nur im Fernsehen...

Übrigens heiratete mein Großvater meine Großmutter, als sie 16 Jahre alt war. Sie stammte aus einer Familie von Kulaken (wie Volksfeinde damals), er aus einem proletarischen Militär, er hat sie entführt und mitgenommen. Sie war eine Rothaarige. Sie lebten 90 Jahre lang zusammen und starben am selben Tag (ich habe sie begraben).

Wie mir meine litauischen Freunde in den 90er Jahren erzählten (von Sayudis ... solche Frauen ganz in Leder wie Kommissare aus alten Filmen ... auch Rothaarige): "Du bist ein guter Mann, Sergius, unser Mann. Aber Sie haben zwei Nachteile - Sie sind Russe und stammen aus einer Familie von erblichen russischen Militärs". :) :)

Ich meine, wer sieht was auf Bildern... wenn es eindeutig ist - dann gibt es keine Fragen.

 
newdigital:

Und es könnte jeder sein ... Es gibt keine Identität... Sinnlich oder nicht. Na ja... Erinnert mich an Ch*pman, als ich ein Kind war... obwohl ich sie noch nie gesehen habe, nur im Fernsehen...

Übrigens heiratete mein Großvater meine Großmutter, als sie 16 Jahre alt war. Sie stammte aus einer Familie von Kulaken (wie Volksfeinde damals), er aus einem proletarischen Militär, er hat sie entführt und mitgenommen. Sie war eine Rothaarige. Sie lebten 90 Jahre lang zusammen und starben am selben Tag (ich habe sie begraben).

Wie mir meine litauischen Freunde in den 90er Jahren erzählten (von Sayudis ... solche Frauen ganz in Leder wie Kommissare aus alten Filmen ... auch Rothaarige): "Du bist ein guter Mann, Sergius, unser Mann. Aber Sie haben zwei Nachteile - Sie sind Russe und stammen aus einer Familie von erblichen russischen Militärs". :) :)

Ich meine, wer sieht was auf Bildern... wenn es eindeutig ist - ohne Fragen zu stellen.

sehr schwierig

-----------------------

90 gemeinsame Jahre, das ist schwer vorstellbar.

 
Ich entschuldige mich, wenn es vom Thema abweicht - ich bin mehr und mehr im englischen Forum (ich bin ein englischsprachiger Moderator). Und ich komme hierher als eine Art Leser von Zeit zu Zeit ...
Grund der Beschwerde: