Interessant und humorvoll - Seite 4937

 

Es wäre eine Schande, wenn eine Transgender-Person die Branche verlassen würde. Er war ein großartiges Sprachrohr.

 
Uladzimir Izerski #:

Es wäre eine Schande, wenn eine Transgender-Person die Branche verlassen würde. Er war ein großartiges Sprachrohr.

Welche Branche? Es ist "interessant und humorvoll".
;)
 
Sergey Gridnev #:
Welche Branche? Es heißt "Interessant und humorvoll".
;)


Dort ist es lustig und interessant. Aber nicht jeder versteht das.

 

Der besoffene Biobabble-Nerd wird so heiß, dass er hier sogar Bomben wirft oder die Äste durcheinander bringt 😁.

Es war also guter Vampirismus, Qualitätsvampirismus... - "Im Idealfall erinnert sich das Opfer ständig an die Verletzung und versucht, die Situation zu wiederholen" (c).

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Der Planierraupenfahrer Stepan träumte einmal, dass der Polier auf der Baustelle auf ihn zukam und sagte: "Stepan, geh nach Hause, das Universum ist nur eine holographische Projektion in einem quantenverschränkten Ozean. Die Genesis ist eine Fluktuation auf subatomarer Ebene. Ihr Verstand wird Ihnen niemals erlauben, die transzendente Natur des Universums zu begreifen, und unsere ständige Eitelkeit vervielfacht nur die Entropie und bringt den Wärmetod des Universums näher.
Das sich exponentiell aufblähende Chaos des Nichts wird niemandem Katharsis bringen, denn weder Leben noch Tod haben irgendeine Bedeutung, der Mensch ist nur ein bizarres Spiel um eines Spiels chemischer Elemente und der daraus gebildeten Aminosäuren willen, und dein Geist ist ein kurzer Ausschlag im endlos fließenden chthonischen Fluss des unterirdischen Reichs des Hades. Geh lieber einen Portwein kaufen und vergiss die Tristesse einer hoffnungslosen Existenz..."
Stepan wachte auf und schaute auf seine Uhr - es waren noch drei Stunden bis zum Aufstehen. Alles, was er aus dem, was der Vorarbeiter gesagt hatte, verstand, war, dass es keinen Grund gab, zur Arbeit zu gehen ...

Er ging sogar zur Arbeit, nur für den Fall,

und verzichtete vorsichtshalber auf einen Kater am Morgen, setzte sich an den Traktor und stellte fest, dass er nüchtern nicht wusste, wie man ihn fährt...

 

Aus dem Internet:

- Ich dachte, dass meine Frau und ich nach unserer Heirat mehr Geld haben würden, weil wir zwei Einkommensquellen haben würden. Das haben wir - ich habe einen zweiten Job

 

Ich bin im Internet zufällig auf diese Seite gestoßen. Wow, das kommt vor :)))))))))))

Meine Mutter ist Sanitäterin im Busdepot. Sie ist nicht zur Behandlung zugelassen, aber sie stochert ständig in ihren Volksheilmitteln herum. Dann kommt dieser Fahrer: 50 Jahre alt, hustend. Meine Mutter riet ihm, frischen Ingwer zu reiben und ihn in seinen Tee zu geben... Eine Woche oder mehr später kommt ein zufriedener Mann mit einem Schokoriegel an:

- Herr Doktor, vielen Dank für das Rezept!

- Bitte sehr! Ist der Husten weg?

- Zum Teufel mit dem Husten! Ich habe einen solchen Ständer, dass ich mehrmals am Tag mit meiner Frau ausgehe! Das gab es nur, als ich jung war! Vielen Dank von mir und meiner Frau!

 

Alle haben gelernt, wie man Geld verdient, aber ich bin der Einzige, der es noch nicht kann.

Ich werde einige Ratschläge aus einem Zen-Blog befolgen:

Blog-Tipps

es ist Humor und positive Selbstkritik, wenn überhaupt :)

 
Account_ #:

Alle haben gelernt, wie man Geld verdient, aber ich bin der Einzige, der es noch nicht kann.

Ich werde einige Ratschläge aus einem Zen-Blog befolgen:

es ist Humor und positive Selbstkritik, wenn überhaupt :)

Besser noch, du besorgst dir ein Tick-Tock-Konto und wirst ein Star 😉 .

 
Account_ #:

Alle haben gelernt, wie man Geld verdient, aber ich bin der Einzige, der es noch nicht kann.

Ich werde einige Ratschläge aus einem Zen-Blog befolgen:

es ist Humor und positive Selbstkritik, wenn überhaupt :)

Die Lizenz ist interessant. Er hat eine Lizenz. Und die Art der Tätigkeit ist "Aktivitäten in zusätzlichen

Berufsausbildung andere, nicht in anderen Gruppen enthalten". Ist für solche Tätigkeiten eine Genehmigung erforderlich? Wahrscheinlich

dem Lizenznehmer macht es nichts aus, ein wenig mehr Geld zu verdienen.