Interessant und humorvoll - Seite 4101

 
Artyom Trishkin:

Wenn Sie zu viel wollen, können Sie durch ein schlecht gegrabenes Loch kommen, indem Sie sich die Hose ausziehen. Was hält Sie davon ab?

Man hört nämlich einige Leute, die sich ständig beschweren und jammern, wie schlecht es zu Hause ist und wie gut und schön es dort (dort!) ist.

Was hält euch also davon ab, euch einfach zusammenzutun, den verhassten Ort zu verlassen und eure Stirnen auf die glänzenden Knie des guten Lebens zu legen? WAS?

Ich habe die Nase voll. Hören Sie endlich auf zu jammern.

Ich beende jetzt diese Diskussion.

ZS: Sie können mir natürlich antworten, wenn Sie wollen, und dann werde ich Beiträge zu diesem Thema löschen.


Heimat ist nicht nur etwas für diejenigen, die mit den Dingen zufrieden sind, wie sie sind. Aber für diejenigen, die es auch nicht sind. Warum gehen diejenigen, die mit den Dingen zufrieden sind, nicht weg? Auch die Unzufriedenen haben das Recht, in einem Land zu leben, das von Leuten geführt wird, die sie an der Macht sehen wollen. Warum sollte ich gehen? Im Allgemeinen sind viele Leute schon weg, was nützt das schon. Und dieser Hass richtet sich nicht gegen einen bestimmten Ort und die Kultur dieses Ortes, sondern gegen die, die und was daraus wird.


 
Artyom Trishkin:

ZS: Sie können mir natürlich antworten, wenn Sie wollen, aber ich werde Beiträge zu diesem Thema von hier aus löschen.

Beginnen Sie mit Ihren eigenen Beiträgen).
 
Yuriy Asaulenko:
Beginnen Sie mit Ihren eigenen Beiträgen).

Schikanieren Sie mich nicht, ich war loyal genug, um einen Chat zu führen, ohne gesperrt zu werden. Es ist eine gute Sache, wenn eine andere Meinung nicht abgeschlachtet wird.

Es ist an der Zeit, ehrenhaft zu sein. Die Regeln, wie sie sind, und nicht seine.

 

Unsere Frau ist verwirrt (ab der 13. Minute). Deutschland, Europa und die Obdachlosen...))


 
Vizard_:

Unsere Frau ist verwirrt (ab der 13. Minute). Deutschland, Europa und die Obdachlosen...))



Zu gut und sauber gekleidet für die Obdachlosen.

 
khorosh:
Ich weiß über Deutschland Bescheid, mein Sohn lebt in Frankfurt am Main.

Ein Dach über dem Kopf, Essen - am besten einfach und gesund -, etwas zum Anziehen, manchmal etwas zum Mitnehmen.In einem so reichen Land wirken die als Renten gezahlten Beträge geradezu lächerlich.


Es gibt zwei Möglichkeiten, unnötig alt zu werden. 1) gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen oder 2) erziehen Sie Ihre Kinder richtig.

 
Yuriy Zaytsev:

Eine Person braucht eigentlich nicht viel: ein Dach über dem Kopf, Essen - am besten einfach und gesund. Etwas zum Anziehen. Manchmal etwas zum Weggehen. ....

Ich stimme zu.
Yuriy Zaytsev:

... Deutschland ist ein bisschen ärmer. ...

Deutschland ist reicher, was das gesamte Bruttoeinkommen pro Kopf betrifft. Einer der Gründe für den unterschiedlichen Lebensstandard in Deutschland und Russland ist die unterschiedliche Mentalität. Hier wurde das Beispiel eines deutschen Dorfes in Sibirien angeführt und mit einem Nachbardorf verglichen. Ich habe einmal ein Dorf in der Region Omsk besucht. Es war Herbst, ich hatte keine Stiefel an, aber der Schlamm war knietief.

Wir sind anders, also was sollen wir jetzt tun, sollen wir uns aufhängen? Warum müssen wir daran erinnert werden, dass sie besser leben? Kennen wir das nicht selbst?

Yuriy Zaytsev:

...

Um ohne Not für das Alter vorzusorgen, gibt es zwei Möglichkeiten: 1) ein eigenes Geschäft oder 2) eine gute Kindererziehung.

Vor meiner Pensionierung hatte ich ein Unternehmen, das ich aber nach meiner ersten Pensionierung geschlossen habe, damit ich mein Leben ohne Sorgen leben und genießen konnte. Ich sehe keinen Sinn darin, zusätzliches Geld zu haben, ich gebe sowieso nicht alles aus. Ich bin nicht daran gewöhnt, luxuriös zu leben und Geld zu verschwenden.

Meine älteren, besser gestellten Kinder haben mir eine Zeit lang Geld geschickt, aber dann habe ich mich selbst geweigert.

 
Gorg1983:

Ein solches "Dorf" gibt es in der Nähe von Omsk. Das ist Deutsch. Aus irgendeinem Grund ist das Wohnen dort viel teurer als in gewöhnlichen Dörfern, und nicht jeder Sibirier könnte sich dort niederlassen, wenn er wollte. Aber nicht jeder würde sich weigern.

Da dieses Dorf von deutschen Wurzeln getragen wird, ist alles sehr ordentlich und sauber, anders als in manchen sibirischen Dörfern, in denen die reichen Besitzer der Bodenschätze dieses riesigen und reichen Landes immer noch mit Brennholz heizen. Wir haben es sogar geschafft, ein kleines Stück Europa aufzubauen, in das sie auch hier eindringen wollen.

Sie äußern oft Unzufriedenheit mit den bestehenden Behörden, während dieses Beispiel mit einem deutschen Dorf zeigt, dass man auch unter dem bestehenden Regime gut leben kann. Es geht nicht um die Behörden, sondern um den Menschen selbst, wie er sein Leben verbessern kann, wenn er gut und fleißig arbeitet, sich nicht betrinkt und seine Zeit nicht mit Kritik an Behörden vergeudet.

Vor etwa drei Jahren besuchte ich mein kleines Heimatland. Ich wanderte durch die Orte, die mir aus meiner Kindheit vertraut waren. In der Nähe des Hauses, in dem ich wohnte, traf ich einen betrunkenen Mann, der auf dem Weg zum Laden war, um eine neue Flasche zu kaufen. Wir kamen ins Gespräch. Er beschwerte sich sofort bei den Behörden, weil die Renten zu gering waren. Ich bin Landwirt und habe kein Futter mehr, ich habe nichts mehr, um mein Vieh zu füttern. Ich fragte ihn: "Wie viel hast du heute getrunken? Er sagte: "Zwei Flaschen mit einem Freund...

Man muss keine Schlüsse ziehen, es ist alles klar, warum die Rente schnell zur Neige geht, aber es gibt kein Futter für das Vieh).

 
khorosh:

Sie sind oft unzufrieden mit der derzeitigen Regierung, aber das Beispiel des deutschen Dorfes zeigt, dass es möglich ist, unter der derzeitigen Regierung gut zu leben. Und es geht nicht um die Behörden, sondern um den Menschen selbst, wie er sein Leben verbessern kann, wenn er gut und gewissenhaft arbeitet, sich nicht betrinkt und seine Zeit nicht mit Kritik an den Behörden verschwendet.

Vor etwa drei Jahren besuchte ich mein kleines Heimatland. Ich wanderte durch die Orte, die mir aus meiner Kindheit vertraut waren. In der Nähe des Hauses, in dem ich wohnte, traf ich einen betrunkenen Mann, der auf dem Weg zum Laden war, um eine neue Flasche zu kaufen. Wir kamen ins Gespräch. Er beschwerte sich sofort bei den Behörden, weil die Renten zu gering waren. Ich bin Landwirt und habe kein Futter mehr, ich habe nichts mehr, um mein Vieh zu füttern. Ich fragte ihn: "Wie viel hast du heute getrunken? Er sagte: "Zwei Flaschen mit einem Freund...

Man muss keine Schlussfolgerungen ziehen, es ist klar, warum die Rente schnell zur Neige geht und es kein Futter für das Vieh gibt).


Sie bekamen alles nicht von unserer Regierung, sondern von deren Regierung, kostenlos, wenn ich mich recht erinnere, aber sicher nicht auf eigene Kosten. Sie haben Unterstützung aus Deutschland, ich verstehe, dass das ungewöhnlich ist, aber das passiert, wenn zivilisierte Länder sich um ihre Bürger in anderen Ländern kümmern, oder ein Teil davon sind keine Bürger, aber sie haben eine Art Programm.

Etwa 20p Renten. Hier ist ein Clip, bei 1:25 Minute ein Rentner mit 23 Dienstjahren im Norden ist 18 p., und dies trotz der Tatsache, dass die Renten im Norden haben immer als fast als 1,5-2 die auf dem Boden.

Die derzeitigen Rentner, die auf ihre Rente warten, haben einen noch niedrigeren Koeffizienten, wenn sie ihn überhaupt verlassen. Diejenigen, die ihr ganzes Leben lang auf dem Boden in einer Fabrik mit der gleichen Länge der Dienstzeit und sogar mehr gearbeitet haben, und erreicht nicht 15. Wer bekommt 20? Ich weiß es nicht, ein örtlicher General. Die Menschen in dem Video sind keine Geister, die das Land zerstören wollen, sondern ganz normale Menschen, die einfach müde sind, keine Trolle. Und tun Sie nicht so, als gäbe es sie nicht in diesem Land oder als wären sie Faulenzer und Faulpelze. Hier ist zum Beispiel ein Videoclip von Saratov. Keine Kleinstadt. Es gibt Orte im Hinterland, wo sie ein Gehalt von 6-9 Tausend Rubel haben. Und Sie haben Renten von 20...

Sind Sie sarkastisch, dass alle, die nicht genug Geld von ihrer Rente haben, es versaufen? Und Ihr Beispiel mit dem Bauern: Er hat nicht genug zum Trinken und verschwendet das Geld eines anderen, wahrscheinlich seiner Frau, oder wo er jemanden finden kann. Übrigens gibt es auch Menschen, die sich aus Verzweiflung in einen Rausch trinken. Es ist also nicht nötig, alle auf dieselbe Seite zu bringen.



Es werden Hunderte von Yards gestohlen, nicht einmal Millionen und Milliarden, und diejenigen, die darüber liegen, können sich kaum vorstellen, dass wahrscheinlich Billionen gestohlen werden.

Und sie erzählen uns von einigen Kopeken, meistens.

Sie hofft auf eine Bewährungsstrafe oder ein Drittel der Strafe, die sie gefordert hat)))))))))))))))))) Keine Verwirkung oder... Zur Hölle, sagen wir, sie sitzt die Zeit ab, obwohl wir alle wissen, wie die Leute die Zeit mit dieser Art von Geld verbringen, und wenn sie überhaupt die Zeit verbringen... ...kommt sie raus und hat einen Haufen Geld auf sich und den Richter. Aber sie können 3 für einen Sack Kartoffeln bekommen und die Kartoffeln wegnehmen.

Scheiße, im Vergleich zu denen ist Buffett ein Kind.

Aber was soll's, wir machen es gut, und das ist alles, was zählt.


Und wir wurden bereits gewarnt, es ist Zeit, Schluss zu machen, ich werde nicht mehr antworten, ein anderes Mal. Respekt ist notwendig, solange es einen angemessenen Moderator gibt.
 
Grund der Beschwerde: