Interessant und humorvoll - Seite 3260

 
Karputov Vladimir:
Ich werde fürSergey Golubev antworten - nicht nur in diesem Thread, sondern im gesamten Forum sind Beleidigungen oder offene Hassbekundungen nicht erlaubt. Sollten wir etwas übersehen, können Sie es über die Schaltfläche "Beschwerde" melden.
Wir wissen beide, dass Sie das halbe Forum abreißen müssen, wenn Sie alle Beiträge löschen, die zum Beispiel das Wort "Schwuchtel" enthalten.
 
wir
 
ik
 
Karputov Vladimir:
... Wenn wir etwas vermissen, können Sie es über die Schaltfläche "Beschwerde" melden.
Nun, nein - keine "Beschwerde"-Schaltfläche - nur öffentlich und nur Service Desk - eine Garantie, dass es keine zwischenbetrieblichen Vorgänge geben wird - besser, Service Desk schweigt.
 
Дмитрий:
Nein, das war eine Frage an Sie: Sie dulden keine Russophobie in diesem Thread, aber sind Sie als Moderator genauso prinzipientreu gegenüber z.B. Amerikafeindlichkeit? Zum Beispiel.
Diese Krankheit (...-Phobie) gibt es in anderen Teilen des Forums nicht. Zum Beispiel ist es nichts im englischen Teil des Forums, wo Benutzer aus Russland, der Ukraine, den USA, dem Iran, Saudi-Arabien, Kambodscha, Syrien (ja! Syrien), etc.
Es ist nur hier.
 
Sergey Golubev:
Diese Krankheit (...-Phobie) gibt es in anderen Teilen des Forums nicht. Zum Beispiel ist es nichts im englischen Teil des Forums, wo Nutzer aus Russland, der Ukraine, den USA, dem Iran, Saudi-Arabien, Kambodscha, Syrien (ja! Syrien), etc. etc.
Es ist nur hier.

Das ist nicht das, was Sie kürzlich über den englischen Zweig gesagt haben. Sie sagten das in demselben Humor-Thread auf der englischen Seite des Forums - Beiträge werden bereits gelöscht, weil sie unangemessen über nationale Traditionen lächeln.

Es gibt dort keine Nazi-Phobie - denn die Löschung von Beiträgen erfolgt nur bei dem Versuch, die Nazi-Phobie zum Ausdruck zu bringen.

Aber hier wird Phobien die Freiheit gegeben, sich zu entfalten und zu blühen - und erst dann werden Beiträge gelöscht.

 
kyg
 
Andrey F. Zelinsky:

Das ist nicht das, was Sie kürzlich über den englischen Zweig gesagt haben. Sie sagten das in demselben Humor-Thread auf der englischen Seite des Forums - Beiträge werden bereits gelöscht, weil sie unangemessen über nationale Traditionen lächeln.

Es gibt keine Nazi-Phobie - denn die Löschung von Beiträgen erfolgt bei dem Versuch, Nazi-Phobie auszudrücken.

Aber hier dürfen die Phobien aufblühen und stärker werden - und erst dann werden die Beiträge gelöscht.

Das habe ich Ihnen gesagt, als ich den Humor-Thread im englischen Teil des Forums eröffnete, als ich zum ersten Mal zum Portal kam (vor langer Zeit).

Als ich kam, gab es überall Moderatoren, die "Chefs", und jeder hörte auf sie ...
Aber meine Erfahrung hat mich gelehrt: Wenn ich ein Forum betrete und es nicht von Benutzern, sondern von einem "Chefmoderator" geleitet wird, dann ist es ein "totes Forum".
Also fing ich an, dasselbe alte Zeug zu posten, das Google+ schon zu Beginn des Projekts gepostet hatte (ich wurde zu Google+ eingeladen, als es noch nicht viele Googler gab): Bilder von Tieren und Künstlern (das war damals ihre Art, für Google+ zu werben).

-----------

Bitte klammern Sie sich nicht an meine Worte ....
 
Дмитрий:
Ich habe bereits gepostet - gelöscht

"Es ist erwähnenswert, dass Gennady Padalka genug Grund hat, sich so zu äußern. Er ist der Weltrekordhalter für die Gesamtzeit im Orbit. Der Russe verbrachte insgesamt mehr als 900 Tage im All. Doch das Vokabular des Trägers des Ehrentitels "Held Russlands" kann durchaus unvorbereitete Ohren schockieren und sogar weitere 15 Tage kosten - nur nicht mehr im Weltraum.


Es sei daran erinnert, dass die Bedingungen, unter denen die Russen in der Umlaufbahn leben und arbeiten müssen, in der Tat äußerst unangenehm und hart sind. So gehen beispielsweise die Toiletten im russischen Segment der ISS ständig kaputt, und der Wohnraum für jeden russischen Kosmonauten ist, wie derselbe Gennadi Padalka vor Journalisten beklagte, siebenmal kleiner als der ihrer amerikanischen Kollegen in ihrem Modul".

 
Sergey Golubev:
Du, bitte, klammere dich nicht an meine Worte ....

Was meinen Sie mit "sich nicht an Ihre Worte klammern" - Sie überhaupt nicht zitieren oder was?