Interessant und humorvoll - Seite 2828

 
Server Muradasilov:
70-85 ist das Maximum, und wenn sie höher steigen, werden sie es nicht länger als drei Tage halten und den Handel einstellen.
75 ist besser als 70. Ich habe bereits bei 71 gekauft, ich erwarte, bei 65 zu verkaufen.
 
Server Muradasilov:
70-85 ist das Maximum, wenn er höher steigt, wird er sich nicht drei Tage lang halten, sie werden ihn nicht loslassen und den Handel einstellen.
Vergessen Sie das Öl nicht - es geht runter wie ein Stein. Das Öl bestimmt den Rubelpreis, aber nicht umgekehrt. Ein guter Indikator könnte der in Rubel ausgedrückte Wert des Öls sein. Ein Blick darauf macht deutlich, dass der Rubel überkauft/überverkauft ist.
 
Alexey Busygin:
Ein 75er ist immer noch besser als ein 70er. Ich habe bereits bei 71 gekauft und werde voraussichtlich bei 65 verkaufen.
Der Rubel kann gehandelt werden, wenn die Einzahlung unbegrenzt ist, aber sonst kann es ein paar Minuten dauern + die Moochy Spread.
 
Vasiliy Sokolov:
Vergessen Sie das Öl nicht - es fliegt wie ein Stein herunter. Das Öl bestimmt den Wert des Rubels, aber nicht umgekehrt. Ein guter Indikator könnte der in Rubel ausgedrückte Wert des Erdöls sein. Schauen Sie sich das an und alles wird klar über den überkauften/überverkauften Rubel.
+100500
 
Server Muradasilov:
Ich weiß, ich habe mich schon einmal verbrannt.
Ich weiß, ich habe mich schon einmal verbrannt, so langsam, mit einer kleinen Menge, langsam.
 

Ja, es war ein tolles Geschenk - er hat es uns geschenkt.

Ja, so dass die Hälfte der Bevölkerung zu Fuß gehen würde und 100 Prozent der Menschen mit Plakaten und Transparenten auf die Straße gehen würden )))).

Собянин предложил с 1 января запретить топливо класса ниже Евро-5
Собянин предложил с 1 января запретить топливо класса ниже Евро-5
  • 2015.12.15
  • www.interfax.ru
Москва. 15 декабря. INTERFAX.RU - Мэр столицы Сергей Собянин выступил с предложением запретить с 1 января 2016 года продажу топлива в Москве ниже стандарта Евро-5. "Известно, что главным источником загрязнения атмосферного воздуха в Москве являются автомобили. Каждый день миллионы машин выезжают на улицы Москвы", - заявил он на заседании...
 
Server Muradasilov:

Ja, es war ein tolles Geschenk - er hat es uns geschenkt.

Ja, so dass die Hälfte der Bevölkerung zu Fuß gehen würde und 100 Prozent der Menschen mit Plakaten und Transparenten auf die Straße gehen würden )))).

Dies ist ein Hinweis darauf, dass es an der Zeit ist, auf Schwefelwasserstoff umzusteigen.
 
Alexey Busygin:
Dies ist ein Hinweis darauf, dass es an der Zeit ist, auf Schwefelwasserstoff umzusteigen.
Bei einem Preis von 40 Rubel oder mehr für Euro-5 ist es eher ein Hinweis darauf, auf Subsistenzfutter umzusteigen ))))
 
Server Muradasilov:

Ja, es war ein tolles Geschenk - er hat es uns geschenkt.

Ja, so dass die Hälfte der Bevölkerung zu Fuß gehen würde und 100 Prozent der Menschen mit Plakaten und Transparenten auf die Straße gehen würden )))).

An meiner Tankstelle, wo ich tanke (Gaspromneft), tanken sie Kraftstoff der vierten oder fünften Klasse (ich weiß nicht, ob es etwas mit der Euro-5-Norm zu tun hat). Übrigens hat das praktisch keinen Einfluss auf den Preis.
 
Vasiliy Sokolov:
An der Tankstelle, an der ich tanke (Gaspromneft), wird manchmal Kraftstoff der vierten oder fünften Klasse getankt (ich weiß nicht, ob das etwas mit Euro-5 zu tun hat). Übrigens hat das praktisch keinen Einfluss auf den Preis.
Wenn sie diese Neuerung einführen, wird der Preis steigen, sie müssen ihre Verluste decken und er wird nicht sinken, wie es bei uns immer der Fall ist. Der Ölpreis ist seit langem im Keller, während hier die Benzinpreise steigen. Ich verstehe die Logik nicht, es sei denn - dies ist eine strategisch wichtige Steuer auf Benzin für den Staat )))).
Grund der Beschwerde: