Goldenes Thema - Seite 8

 
Oxana Vahnina:
Schade, Sie hätten einen guten Gewinn erzielen können.

Liebe Oksana,

Ich werde nicht über das Schlechte sprechen, sondern über das Gute: Es gibt viele Möglichkeiten, am Forex Geld zu verdienen. Es ist mir egal, ob sich der Kurs um 200 Pips in meine Richtung bewegt hat, wenn ich vor dieser Bewegung einen Gewinn von 10 Punkten erzielen konnte. Das Wichtigste ist, dass Sie nicht den Kopf verlieren und die Regeln Ihres Handelssystems befolgen.

 
Izzatilla Ikramov:

Liebe Oksana,

Ich werde nicht über das Schlechte sprechen, sondern über das Gute: Es gibt viele Möglichkeiten, am Forex Geld zu verdienen. Es ist mir egal, ob sich der Kurs um 200 Pips in meine Richtung bewegt hat, wenn ich vor dieser Bewegung einen Gewinn von 10 Punkten erzielen konnte. Das Wichtigste ist, dass Sie nicht den Kopf verlieren und die Regeln Ihres Handelssystems befolgen.

Was soll ich sagen, es ist ein Spiel, was Sie tun, solange es nicht Arbeit ist, sondern nur Unterhaltung, um 200 Punkte für 10 zu tauschen, es heißt pipsing, die Frage ist, wie.... Nun, jedem das Seine!
 
Oxana Vahnina:
Was soll ich sagen, es ist ein Spiel, was Sie tun, während es nicht ein Job, es ist nur Spaß, zu handeln 200 PP für 10, es heißt pipsing, die Frage ist, wie.... Nun, jedem das Seine!

Wenn das ein Job für Sie ist, warum verdienen Sie dann Geld mit der Erstellung von Websites und dem Schreiben von Indikatoren für Geld?

P.S. Im Nachhinein sind alle sehr clever.

 
Oxana Vahnina:
Was soll ich sagen, es ist ein Spiel, was Sie tun, solange es nicht Arbeit ist, sondern nur Unterhaltung, um 200 PP für 10 zu tauschen, heißt es pipsing, die Frage ist wie.... Nun, jedem das Seine!

Wer spielt, verliert, wer arbeitet, verdient. Ich habe Forex nie als ein Spiel betrachtet. Zufälligerweise nehme ich 10 statt -200 oder +200. Jetzt werde ich Ihnen sagen, warum, es passiert manchmal - ich zu den falschen Preis eingeben, und ich habe eine lange Zeit zu warten, während der Preis nicht erreichenStop-Lossund gehen nicht auf Gewinn als gut. Und dann, wenn der Preis beginnt zu schwanken um +10 Pips, oder vielleicht sogar Null, ich nehme, was ich habe. Ich sehe nichts Falsches daran, denn niemand kann genau sagen, wo der Preis in einer Stunde oder einem Tag stehen wird.

Meiner Meinung nach sollte man eine Position manchmal sogar mit einem kleinen Verlust schließen, anstatt lange zu warten. Es ist besser, den Gewinn/Verlust zu fixieren und weiterzugehen, um nach Inputs für die nächsten Trades zu suchen. Schließlich vergeht die Zeit, und man muss handeln. Wir können nicht immer Recht haben.

P.S. Ich habe den Beitrag bearbeitet.

 
Дмитрий:

Wenn dies ein Job für Sie ist, warum verdienen Sie dann Geld mit dem Erstellen von Websites und dem Schreiben von Indikatoren?

P.S. Im Nachhinein sind alle sehr clever

Mache ich das beruflich? Nein, Sie irren sich, meine Firma macht das, d.h. die Programmierer verdienen sich selbst Gehälter und Gehaltserhöhungen, und ich persönlich verdiene durch den Handel am Markt.
 
Izzatilla Ikramov:

Wer spielt, verliert, wer arbeitet, verdient. Ich habe Forex nie als ein Spiel betrachtet. Zufälligerweise nehme ich 10 statt -200 oder +200. Jetzt sage ich Ihnen, warum das manchmal passiert - ich steige zum falschen Preis ein und muss lange warten, der Preis erreicht denStop-Lossnichtund ich gehe auch nicht in den Gewinn. Und dann, wenn der Preis beginnt zu schwanken um +10 Pips, oder vielleicht sogar Null, ich nehme, was ich habe. Ich sehe nichts Falsches daran, denn niemand kann genau sagen, wo der Preis in einer Stunde oder einem Tag stehen wird.

Meiner Meinung nach sollte man eine Position manchmal sogar mit einem kleinen Verlust schließen, anstatt lange zu warten. Es ist besser, den Gewinn/Verlust zu fixieren und weiterzugehen, um nach Inputs für die nächsten Trades zu suchen. Schließlich vergeht die Zeit, und man muss handeln. Wir können nicht immer Recht haben.

P.S. Der Beitrag wurde bearbeitet.

Ja, aber wenn diese Vereinbarung Sie nicht daran hindert, weiter zu handeln, sehe ich auch keinen Sinn darin, sie zu schließen (Sie wissen, was ich meine).
 
Oxana Vahnina:
Ja, aber wenn dieser Handel Sie nicht von weiteren Aktionen abhält, sehe ich auch keinen Sinn darin, ihn zu schließen (ich denke, Sie wissen, was ich meine).

Der Reisende ging die Straße entlang und trug seine Last.

Er war so lange gelaufen, dass er vergessen hatte, wo er begonnen hatte und wohin er ging. Er hat auch vergessen, wie er seine Last bekommen hat. Er wusste auch nicht, warum er sie hatte. Er hatte sich auf der Reise einfach daran gewöhnt und betrachtete es als sein Eigentum.

Es war eine schwere Last, und der Reisende dachte immer wieder: "Es wird die Zeit kommen, in der ich sie abnehmen kann, und dann werde ich meinen müden Rücken wieder aufrichten und wie ein freier Mann gehen können".

Doch die Zeit verging und der Reisende trug die Last weiter. Jetzt dachte er nur noch daran, auszurutschen, im Schlamm stecken zu bleiben, über einen Stein zu stolpern, denn es war gefährlich, mit der Last zu fallen.

Jedes Mal, wenn er in Bedrängnis war, war er bereit, seine Last loszulassen, aber jedes Mal hatte er Zweifel: Mit seiner Last fühlte er sich sicher.

Eines Tages waren seine Kräfte fast aufgebraucht und er beschloss, seinem Traum zu folgen. Er warf ihn zu Boden, und statt Erleichterung brach ein Schrei des Entsetzens aus seiner Brust: Während er ausharrte, wurde er zu einem Buckligen.


Und: "Wenn ein Schiff zu sinken beginnt, bete nicht, sondern springe heraus." (Axiome eines Aktienspekulanten, Max Gunther). Ich denke, Sie wissen, worauf ich hinaus will.

 
Izzatilla Ikramov:

Der Reisende ging die Straße entlang und trug seine Last.

Er war so lange gelaufen, dass er vergessen hatte, wo er begonnen hatte und wohin er ging. Er hat auch vergessen, wie er seine Last bekommen hat. Er wusste auch nicht, warum er sie hatte. Er hatte sich auf der Reise einfach daran gewöhnt und betrachtete es als sein Eigentum.

Es war eine schwere Last, und der Reisende dachte immer wieder: "Es wird die Zeit kommen, in der ich sie abnehmen kann, und dann werde ich meinen müden Rücken wieder aufrichten und wie ein freier Mann gehen können".

Doch die Zeit verging und der Reisende trug die Last weiter. Jetzt dachte er nur noch daran, auszurutschen, im Schlamm stecken zu bleiben, über einen Stein zu stolpern, denn es war gefährlich, mit der Last zu fallen.

Jedes Mal, wenn er in Bedrängnis war, war er bereit, seine Last loszulassen, aber jedes Mal hatte er Zweifel: Mit seiner Last fühlte er sich sicher.

Eines Tages waren seine Kräfte fast aufgebraucht und er beschloss, seinem Traum zu folgen. Er warf ihn zu Boden, und statt Erleichterung brach ein Schrei des Entsetzens aus seiner Brust: Während er ausharrte, wurde er zu einem Buckligen.


Und: "Wenn ein Schiff zu sinken beginnt, bete nicht, sondern springe heraus." (Axiome eines Aktienspekulanten, Max Gunther). Ich denke, Sie wissen, worauf ich hinaus will.

Natürlich weiß ich das, aber das hat nichts mit der Bedeutung meines Satzes zu tun.
 
Oxana Vahnina:
Natürlich verstehe ich das, aber das hat nichts mit der Bedeutung meines Satzes zu tun.

Wenn ein Geschäft richtig gemacht wird, sollte es sich ohne Verzögerung in einen Gewinn verwandeln, anstatt im Minus zu sein und den Händler davon abzulenken, andere Geschäfte in Betracht zu ziehen, unwissentlich einen Kauf zu einem besseren Preis in Erwägung zu ziehen und so weiter. Oder der Drawdown erhöht sich durch einen solchen Handel. All diese Belastung ist es besser, sich davon zu befreien und sich beim Handel nicht einzuschränken, denn alle Geschäfte sollten unabhängig voneinander sein und die nächsten Entscheidungen nicht beeinflussen. Das ist natürlich nur meine Meinung, jeder Händler ist anders.

 
Izzatilla Ikramov:

Ein Handel sollte, wenn er richtig durchgeführt wird, unverzüglich in einen Gewinn münden, anstatt im Minus zu sein und den Händler davon abzulenken, andere Geschäfte in Erwägung zu ziehen, unwissentlich einen Kauf zu einem besseren Preis in Erwägung zu ziehen und so weiter. Oder der Drawdown erhöht sich durch einen solchen Handel. Es ist besser, sich dieser Belastung zu entledigen und sich beim Handel nicht zu beschränken, denn alle Geschäfte sollten unabhängig voneinander sein und die nächsten Entscheidungen nicht beeinflussen.

Niemand hat ausdrücklich etwas von einem Verlustgeschäft gesagt. Es kann auch positiv sein!
Grund der Beschwerde: