Interessant und humorvoll - Seite 2473

 
 

Montage?

 

Tagebuch von Homeboy 11

Дневник Домового 11
Дневник Домового 11
  • 2014.09.19
  • ЧеширКо
  • www.xn--b1addnalrc.xn--80asehdb
2 февраля. Переезд опишу, процитировав слова Халка: «Не только лишь все могут переехать в дом, точнее — не каждый может это… ай! По голове-то на фига?…». Кота пустили первым. От осознания своей важности, тот, забыв про все моральные устои, пометил первый же угол. Убежать не успел, забуксовал по ламинату. В целом, дом неплохой. Двухэтажный...
 

Kotejaba (C)

 
barabashkakvn:
Die Signale sind jetzt interaktiver. Wenn Sie beispielsweise Signale anzeigen und mit der Maus über Parameter wie z. B:

Max. Seriengewinne: ; Max. Seriengewinn: ; Max. Serienverlust: ; Max:

in der Tabelle "Gewinn" sind die entsprechenden Bilanzabschnitte fett hervorgehoben.

Ich wiederhole meinen Vorschlag: es wäre praktisch, hier (auf der Seite jedes Signals) den Rang des Signals in den Top 1000 ICL und in der allgemeinen Liste der Signale (die nicht in den Top 1000 sind) anzuzeigen.
 
server:

Ich denke, diese Interaktivität war vor, und die Tatsache, dass Demo-Konten verschwunden - es ist ja

Wir haben jetzt einen Thread darüber eröffnet :)

Ich bin für das Verschwinden von Demosignalen, obwohl ich einige davon hatte.
 
yosuf:
Ich unterstütze das Verschwinden der Demosignale, obwohl ich auch ein paar davon hatte.

Sie sind immer noch da, Sie können sie über die Profilseite oder das Terminal aufrufen

PS: Ich wollte einen Screenshot einfügen - er ist eingefügt, erscheint aber nicht.

 
server:

Sie sind immer noch da, Sie können sie über die Profilseite oder das Terminal aufrufen

PS: Ich wollte ein Bildschirmfoto einfügen - es ist eingefügt, wird aber nicht angezeigt.

Beim Hinzufügen eines neuen Signals habe ich festgestellt, dass es von nun an auch keine kostenlosen Signale mehr geben wird. Ist das richtig?
Grund der Beschwerde: