FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 208

 
Speculator_:
Sie kennen also nicht einmal MQL. Und Sie geben eine so große Erklärung ab.

In Ordnung, lassen Sie ihn (MQL) ein Trumpf in Ihrem Spiel sein, ich schlage vor , die Rangliste am Ende der Woche zu zeigen, wer den höchsten Gewinnprozentsatz für die Woche hat und er gewinnt.

Ich habe mein Konto für 7$ eröffnet, ich werde es diese Woche nutzen (ich möchte auf 70$ aufsteigen).

 
Spekul:

In Ordnung, lassen Sie ihn (MQL) ein Trumpf in Ihrem Spiel sein, ich schlage vor, am Ende der Woche den Staat zu zeigen, der den höchsten Gewinnprozentsatz für die Woche hat und er hat gewonnen

Ich habe mein Konto für 7$ eröffnet, ich werde es diese Woche benutzen (ich möchte auf 70$ aufsteigen)

Können Sie $70 bis $700 aufbringen? )))
 
artikul:
Kannst du $70 in $700 verwandeln? )))
Ja))), aber ich erhöhe zuerst auf 70 $ und wir werden nächste Woche sehen.
 
artikul:
Kannst du $70 in $700 verwandeln? )))
Wenn Sie mir 70 Dollar geben, kann ich es versuchen ))))
 
Ishim:
Wenn Sie mir 70 Dollar geben, kann ich es ausprobieren ))))

cool

Ich werde es bescheiden mit 7 versuchen.

 
Spekul:

Nun, lassen Sie es (MQL) eine Trumpfkarte in Ihrem Spiel sein, am Ende der Woche schlage ich vor , den Staat zu zeigen, der den höchsten Gewinnprozentsatz der Woche hat und er gewinnt

Ich habe ein 7$-Konto eingerichtet, das ich diese Woche nutzen werde (ich möchte bis zu 70$ erreichen).

So begann die Woche

Aber es ist nicht nur wichtig, den Prozentsatz aufzuholen, sondern auch, 147$ nicht zu verlieren.

 
Spekul:

cool

Nun, ich werde es erst einmal bescheiden ab 7 versuchen.

Aber wenn wir uns die Prozentsätze ansehen. Du hast 7 $ meine 147 $ = 1,5 $. Sie haben den Vorteil.
 
Ishim:
Wenn Sie mir 70 Dollar geben, kann ich es ausprobieren )))
Was meinen Sie mit "versuchen"? ))) Es handelt sich um einen Finanzmarkt, nicht um einen kooperativen Markt )))
 
Speculator_:

So begann die Woche

Aber es ist nicht nur wichtig, die Zinsen auszugleichen, sondern auch, nicht 147 Dollar zu verlieren.

Spekul, woher hast du das Bild? Haben Sie das, was auf dem Bild zu sehen ist, und woher haben Sie die 147 Dollar?
 
Ishim:
Es gibt viele von ihnen, aber die TF bedeutet in erster Linie die Geschwindigkeit des Handels (ich habe es schon oft gesagt) - nach Ihren Angaben zu urteilen, ist Ihre optimale TF m5. Eine weitere wichtige Klarstellung - Sie können nicht von TF zu TF springen - Sie sind zu m5 gegangen und reparieren es auf m5.
Du hast völlig recht, m5 lässt sich nicht vom Computer lösen. H4, gehen Sie spazieren und schauen Sie nicht auf das Terminal.