Methoden zur Identifizierung einer Wohnung und eines Trends. - Seite 12

 
bar Vladimir:

Habe ich mich nicht bereits klar ausgedrückt? Es wird alles sehr klar aussehen! Auf diesem Markt kann man nicht in die Zukunft schauen! Nur in Echtzeit! Die Nachrichten hören einfach nicht auf und fressen Ihr Geld!

Die Frage bezog sich auf den Code Ihres Indikators, also lesen Sie die Antwort:Ich denke, Sie müssen nur die Stufen der Farbveränderung anpassen, einen größeren Korridor für den Durchschnittswert angeben und die Prozentberechnung ändern.

 
ElenaVVT:

Die Frage bezog sich auf den Code Ihres Indikators, also lesen Sie die Antwort:Ich denke, Sie müssen nur die Stufen der Farbveränderung anpassen, einen größeren Korridor für den Durchschnittswert angeben und die Berechnung der Prozentsätze ändern.

Was ich meine? Ich habe Sie anfangs darum gebeten. Sagen Sie mir, was und wo ich etwas ändern muss, und ich werde es selbst tun.

 
bar Vladimir:

Was will ich damit sagen? Darum habe ich Sie ja auch gebeten. Sagen Sie mir, was und wo ich optimieren muss, und ich werde es selbst tun.

Verzeihen Sie, wenn ich so unverblümt bin, aber Sie sind ein schwer zu ändernder Mensch, und ich zitiere den letzten:

    // расчет процентов
   if(bid>open && high!=open && bid>0)   
       { percent=(bid-open)/(high-open)*100; // проц.растущего бара
         flag=1;
         count=NormalizeDouble(percent/5,0); }
       else {
         if(bid<open && low!=open && bid>0)
       { percent=(open-bid)/(open-low)*100; // проц.падающего бара
         flag=(-1);  
         count=NormalizeDouble(percent/5,0); } }
 
ElenaVVT:

Es tut mir natürlich leid, dass ich so unverblümt bin, aber Sie sind, um das letzte Mal zu zitieren, ein schwer zu ändernder Mensch:

Du übertreibst, dass ich ein harter Mann bin. In Ihrem letzten Beitrag schrieben Sie: Ich denke, Sie müssen nur die Stufen der Farbveränderung anpassen, einen größeren Korridor für den Durchschnittswert angeben und die Berechnung der Prozentsätze ändern. Wenn es nicht schwierig ist, sagen Sie mir, was ich ändern muss, welche Zahlen ich wo einsetzen muss. Oder, wie in dem von Ihnen genannten Beispiel, ändern Sie einfach, was geändert werden muss.


@page { margin: 2cm } p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115% }
 
bar Vladimir:

Ich bin kein Programmierer, schon gar nicht in MQL4.

Um nicht die Hälfte des Codes zu ändern, versuchen Sie, nur die Formel zu ändern, zum Beispiel

percent=(bid-open)/(high-open)*100; for percent=(bid-open)/(high-open)*90;

Prozentsatz des fallenden Balkens entsprechend

Alles andere sollte meiner Meinung nach blau werden, wenn nicht, kontaktieren Sie den Programmierer.

 
ElenaVVT:

Ich bin kein Programmierer, schon gar nicht in MQL4.

Um nicht die Hälfte des Codes zu ändern, versuchen Sie, nur die Formel zu ändern, zum Beispiel

percent=(bid-open)/(high-open)*100; for percent=(bid-open)/(high-open)*90;

Prozentsatz des fallenden Balkens entsprechend

Alles andere sollte meiner Meinung nach blau werden, wenn nicht, kontaktieren Sie die Programmierer.

Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren.

Ausprobiert, es funktioniert nicht.

 
bar Vladimir:

Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren.

Ausprobiert, es funktioniert nicht.

Versuchen Sie es dann mit (Prozent/4,0) oder (Prozent/6,0), falls nicht, verstehe ich leider nicht, wie Ihr Ding funktioniert.

 

Liebe Kenner, was für eine schöne Wohnung auf EURUSD, seit Ende Juli.

Frage: Wo geht es weiter, ein weiterer Anstieg von 1,17500, oder nach unten?


 
Vladimir M.:

Liebe Kenner, was für eine schöne Wohnung auf EURUSD, seit Ende Juli.

Frage: Wo geht es weiter, ein weiterer Anstieg von 1,7500 oder nach unten?


1,75 was?

 
Алексей Тарабанов:

1,75 von was?

1,17500, korrigiert.
Grund der Beschwerde: