Interessant und humorvoll - Seite 1762

 
Yoschik:
Wie war Nikolaev?
In der ersten Nacht gab es eine Schlägerei, und am nächsten Tag verbot das Gericht alle Kundgebungen bis zum 7. Januar.
 
Yoschik:
Halt! Lassen Sie uns das klarstellen. Für Russland oder für uns? (unsere Eltern, unsere Großeltern?)

Menschen, natürlich. Jeder hat ganz konkret gelitten. Und doch reduziert sich das Leben eines Landes nicht auf das Leben seiner einzelnen Atome (Menschen), es ist etwas mehr.

Ich bin fasziniert von Fursov (unserem Politikwissenschaftler) und seiner Theorie der weltweiten Kryptogeschichte. Wenn Sie daran interessiert sind, suchen Sie ihn auf Youtube, es gibt Dutzende, wenn nicht Hunderte von Videos von ihm.

FAQ:

2Mathemat- es gibt kein Schisma Alexey, es gibt keins. Es gibt keine Spaltung in der Bevölkerung und auch nicht in den Köpfen derer, die jetzt hoch oben auf der Bank sitzen (Präsidentschaft usw.). 2004 gab es eine, weil dieselben Leute in Donezk und Charkow saßen, und damals war das halbe Land mit ihnen zufrieden, heute ist es das nicht. Ihr Appetit hat zugenommen.

Wo wir hinwollen. Wir wollen nicht zurück in die Sowjetunion, und das ist das Hauptthema, man könnte sagen die rote Linie. Gerade SA mit der EU ist eine Chance, Ordnung in diesem Land zu schaffen. Regeln, Gesetze.

Wir fliehen nicht vor Russland, wir entfernen uns vom Kreml, und das sind zwei große Unterschiede, wie man in Odessa sagt.

Gut. Aber sehen Sie sich das an: Kiew demonstriert jetzt, dass es unbedingt der EU beitreten will.

Und wer hat an die Ostukraine gedacht, wo die Hauptindustrie angesiedelt ist und die enge Beziehungen zu Russland unterhält?

Und wer hat schon an den Gaspreis gedacht, der viel niedriger sein könnte (mindestens anderthalb Mal niedriger, oder sogar zwei Mal niedriger... Janukowitsch ist ein guter Kartenspieler), wenn die Ukraine zur CU geht? Sprechen Sie nicht über Ölschiefer, der nicht nur finanziell, sondern auch ökologisch sehr teuer ist...

Was ist die EU und wie wird sie die mit der unmittelbaren europäischen Integration verbundenen Milliardendefizite ausgleichen? Eine Phantomdemokratie, oder was?

Der IWF hat bereits gezeigt, was er der Ukraine geben wird. Es wird höchstens dazu dienen, die Zinszahlungen zu unterstützen. Aber die Ukraine braucht mehr, viel mehr.

Etwas, das wir nicht verstehen, was Putin, Asarow und sogar Janukowitsch verstehen. Der Appetit ist gewachsen, aber die wirkliche Entwicklung geht jetzt an die Asiaten, nicht an die Europäer. Wie Fursov es bildlich ausdrückte: Europa ist ein Museum, ein sterbendes Museum. Es ist interessant, als Tourist dorthin zu fahren, wenn man das Geld hat. Und wenn Sie es können, ist es wert, in ihre Infrastruktur integriert zu werden. Nicht als Dienstmädchen oder Putzfrau, aber irgendwie interessanter.

Kurz gesagt, ich bin fertig. Vorübergehend werde ich nur ein Leser sein.

 
Mathemat:

Natürlich, Leute. Alle wurden schwer getroffen.

Ein Nachbar, der ständig seine Frau, seine Eltern und seine Kinder schlägt, kommt also zu Ihnen, verprügelt die Hälfte seiner Familie, versetzt den Zaun und sagt, Sie seien jetzt eine Familie, ein Haushalt und ein Gebiet.

Beruhigt es Sie, dass er auch seine eigene Familie schlägt?

Oder werden Sie anfangen, den Preis für Brennholz abzuwägen?

 

Ljoscha, SA ist mit der EU noch weit weg von der EU, weit weg von der EU.

Vitya muss diesen Weg gehen, denn er hat ihn als Kind aus Donezk dem Volk versprochen. Er kam genau zu diesem Zeitpunkt in sein Büro. Und er sollte wirklich verstehen, und ich denke, das tut er auch, dass er ohne sie keine zweite Amtszeit bekommen wird. Und er will es unbedingt.

Es geht um das Geld. Die EU gibt sie ihm tatsächlich, aber sie macht diese Tatsache nicht öffentlich. Und sie werden Vita Geld geben, aber sie werden kein Geld für Korruption geben. Vova gibt Geld, aber nur die weißrussische Variante. Und auch Vitja will nicht Generalgouverneur der ukrainischen Provinz werden. Er weiß genau, dass Maskovs Leute kommen und ihn ausziehen werden.

Das war's, das Ende...

 
Yoschik:

Ein Nachbar, der ständig seine Frau, seine Eltern und seine Kinder schlägt, kommt also zu Ihnen, verprügelt die Hälfte seiner Familie, versetzt den Zaun und sagt, Sie seien jetzt eine Familie, ein Haushalt und ein Gebiet.

Fühlen Sie sich besser, wenn er auch seine eigene Familie schlägt?

Oder werden Sie anfangen, den Preis für Brennholz abzuwägen?

Sie haben das Thema gewechselt, und das wissen Sie selbst.

Sehen Sie sich die Realität an.

Jetzt haben die Realitäten gesiegt, nicht die Träume von einer davon losgelösten EU. Putin hat den Gaspreis gesenkt - und alles hat sich verflüchtigt.

Und es wird noch lange dauern, Kriminalität und Korruption in den Griff zu bekommen - ganz gleich, welchem Überbau die Ukraine angehören wird (EU oder CU). Dies ist eine Mentalität, die sich über Generationen und nicht über ein paar Jahrzehnte hinzieht.

 
FAQ: Ljoscha, CA mit der EU ist noch weit von der EU entfernt, oh so weit.

Es tut mir leid, ich habe nicht verstanden, was SA ist. Ich habe es sogar im Wiki nachgeschlagen.

Okay, ich hab's. Das Assoziierungsabkommen.

Aber die EU hat auch angeboten, den Handel sofort aufzunehmen. Das ist viel mehr als nur SA, das ist echte Aktion.

 
Sie sollten ein Gewinnspiel zu diesen Ereignissen veranstalten - dort liegt der Gewinn. Aber dir geht es nur um die Bitcoins und die Bitcoins...
 
Mathemat:

Sie haben das Thema gewechselt - und Sie wissen es selbst.

Sehen Sie sich die Realitäten an.

Jetzt haben die Realitäten gesiegt, nicht die Träume von einer davon losgelösten EU. Putin hat den Gaspreis gesenkt - und alles hat sich verflüchtigt.

Wir werden noch lange mit Kriminalität und Korruption zu kämpfen haben, unabhängig davon, welchem Überbau die Ukraine angehören wird (EU oder CU). Dies ist eine Mentalität, die sich über Generationen hinweg abbaut und nicht in ein paar Jahrzehnten.

Ich habe nicht das Thema gewechselt, ich habe Ihnen ein Beispiel dafür gegeben, warum die armen baltischen Staaten wirklich nicht in die Sowjetunion zurückkehren wollen.

In der Ukraine ist nichts verschwunden und alles fängt gerade erst an.

Kriminalität und Korruption sind in Georgien innerhalb von drei Jahren beseitigt worden.

 
Hier gibt es Schmiergelder
Премьер: МВФ готов дать Украине кредит на $4 млрд вместо $15 млрд
Премьер: МВФ готов дать Украине кредит на $4 млрд вместо $15 млрд
  • ria.ru
Украина рассчитывала на возобновление сотрудничества с МВФ и на привлечение в рамках новой программы финансирование около 15 миллиардов долларов. Срок предыдущей кредитной программы фонда для Украины, начатой в 2010 году, истек в декабре 2012 года.
 
Mathemat:

Jetzt haben die Realitäten gewonnen, nicht die abgehobenen Träume der EU. Putin hat den Gaspreis gesenkt und alles hat sich verflüchtigt.

Sie ist nicht verschwunden. Jemand will wirklich, dass es verschwindet, aber das wird es nicht. Wenn Vitia jetzt darauf eingeht, war's das... vergeigt.