Markt: Wie wird mit Produktfehlern nach einem Build-Update umgegangen? - Seite 11

 

Ich denke, die Abgeordneten haben sich bereits zu dieser Frage geäußert.

Renat hat in seiner Antwort auf der ersten Seite des Threads deutlich gemacht, dass er die Frage nicht versteht (weshalb er eine andere Frage beantwortet hat, die nur er kennt).


Und, wie jemand richtig bemerkte, wird der Markt alles an seinen Platz bringen. Wenn Sie verkaufen wollen, setzen Sie sich 365 Tage im Jahr hinter einen Monitor und suchen Sie nach Neubauten. Wenn Sie nicht verkaufen wollen, ist das in Ordnung, es wird Leute geben, die das wollen.

"Business the Russian way", ganz im Stil von MQ.

 
komposter:

"Business the Russian way", ganz im Stil der MQs.

Verzeihung, ich verstehe nicht, ist "Business Russian" gut oder schlecht?
 
joo:
Tut mir leid, ich verstehe nicht, ist "Russian Business" gut oder schlecht?

"Was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen schlecht".

Ich habe in einem negativen Kontext gesprochen.

 
komposter:

...365 Tage im Jahr hinter Ihrem Monitor sitzen und nach neuen Bauvorhaben suchen...

Seltsam, das von einem Programmierer zu hören (korrigieren Sie mich, wenn ich mich in Bezug auf Ihre Spezialisierung irre), ist es wirklich etwas, das ein kreativer Mensch genießt? Es ist, als ob Michelangelo gezwungen wäre, Steine für eine Straße zu behauen. Wo bleibt der gesunde Menschenverstand?
 
Wangelys:
Seltsam, das von einem Programmierer zu hören (korrigieren Sie mich, wenn ich mich in Bezug auf Ihre Spezialisierung irre), ist das wirklich etwas, das einem kreativen Menschen Spaß machen würde ...? Es ist, als ob Michelangelo gezwungen wäre, Steine für eine Straße zu behauen. Wo bleibt der gesunde Menschenverstand?

Es hat keinen Sinn, und ich tue es auch nicht.

Wie lautet die Frage?

 
Unser Ansatz ist es, EX5 zu stabilisieren und die Versionen nicht zu ändern, um sie so kompatibel wie möglich zu halten. Andererseits soll es den Autoren ermöglicht werden, Updates zu veröffentlichen und gekaufte/freie Software regelmäßig zu aktualisieren.

Ich denke, wir können mit den Problemen umgehen.