Interessant und humorvoll - Seite 725

 
1ontender:

Finden Sie, dass das viel ist?

Wer würde in ein derartiges Projekt investieren? Ich habe den Eindruck, dass solche Projekte aus dem Staatshaushalt finanziert werden, und daher ist die Frage angebracht: "Wo sind die Arbeitsplätze? Aber es sind keine Arbeitsplätze geschaffen worden!

1 Ich glaube, dass der Investor (Nikolay Somov, Radna Ltd. ist Teil der ROSBI-Gruppe) kein Dummy ist.

2 Im Moskauer oder Leningrader Gebiet kann man noch Menschen finden, aber in der Provinz ist es ein Wrack. Diejenigen, die noch nicht gegangen sind, haben getrunken. Die Androhung eines Bußgeldes oder einer Entlassung funktioniert nicht.

Infolgedessen versuchen alle, sich in den Stadtteilzentren zu versammeln. Aber es ist beschissen.

 
Mischek:

1 Ich glaube, dass der Investor (Nikolay Somov, Radna Ltd. ist Teil der ROSBI-Gruppe) kein Dummy ist.

Vielleicht bereitet er auf diese Weise sein Unternehmen auf die WTO vor.

Das ist ein echter Flop.

Das ist genau mein Punkt.

 
tol64:
Nein, das konnte ich nicht. Ich habe versucht, mich synchron an die Momente zu erinnern, in denen die Menschen dort waren und sich bemüht haben. ))) Aber wenn man ein paar Monate lang jeden Tag geübt hat, kann man es sicher wieder schaffen. ))
Ha, wenn man nur durch diese Maschine füttert, kann man viel mehr als das tun. Hunger ist eine Schlampe, nicht wahr?
 
Contender:

Auf den ersten Blick: gute Berichterstattung über einen guten Fall.

Aber wenn Sie darüber nachdenken:

1) 2000 Tiere zu $2500 = $5000000 (fünf Millionen!);

2) Hinzu kommen die Kosten für den Transport dieser Kühe;

3) die Investitionen in Gebäude;

4) die Kosten für die Ausrüstung;

5) Die ganze Herde muss noch gefüttert werden;

6) Und Megaphon wird für GSM berechnen, und, wie ich es verstehe, ist jede Kuh angeschlossen;

---

Auswirkungen: 13 Tonnen Milch pro Tag. Finden Sie, dass das viel ist?

Wer ist in der Lage, in ein solches Projekt zu investieren? Ich habe den Eindruck, dass solche Projekte aus dem Staatshaushalt finanziert werden, und deshalb ist die Frage angebracht: "Wo sind die Arbeitsplätze? Aber es sind keine Arbeitsplätze geschaffen worden!

Tatsächlich entsprechen 13 Tonnen mindestens 130000-150000 Rbl. In Anwesenheit von Steuererleichterungen für die Dorfbewohner, meiner Meinung nach, eine normale Gewinnspanne. + Jede Kuh gibt nicht nur Milch, sondern auch ein Kalb. Doch ein solcher Betrieb ist nur schwer zu halten. Es braucht einen Titanstab. Das ist die Kraft eines starken Mannes.
 
 
sumkin75:
Eigentlich sind 13 Tonnen mindestens 130000-150000 r. In Anwesenheit von Steueranreizen für Dorfbewohner, meiner Meinung nach, normale Rentabilität. + Jede Kuh gibt nicht nur Milch, sondern auch ein Kalb. Doch ein solcher Betrieb ist nur schwer zu halten. Es braucht einen Titanstab. Die Stärke eines Bogatyrs.

Etwa 4-5 Tausend Dollar pro Tag, und wie viel kostet es, diese Herde zu unterhalten?

Allein die Investitionen für die Tiere (ohne Ausrüstung) belaufen sich auf 5 Millionen Dollar.

---

Aber der wichtigste Punkt, den ich ansprechen wollte, ist, dass das Entstehen solcher Unternehmen das Leben auf dem russischen Lande leider in keiner Weise verbessert.

 
Contender:

Etwa 4-5 Tausend Dollar pro Tag, und wie viel kostet es, diese Herde zu unterhalten?

Allein die Investition für die Tiere (ohne Ausrüstung) beträgt 5 Millionen.



Welche Art von Rentabilität erwarten Sie von der Produktion? Was meinen Sie mit "100 % pro Monat"? Übrigens: Die Automatisierung reduziert den Pflegeaufwand für die Herde um ein Vielfaches.
 
Contender:


Aber der wichtigste Punkt, den ich ansprechen wollte, ist, dass das Entstehen solcher Unternehmen leider nichts zur Verbesserung des Lebens auf dem Lande in Russland beiträgt.


...noch erhöht es die Kapazität von Autobatterien. Na und? Was hat das damit zu tun?
 
Mischek:
...noch wird sie die Kapazität von Autobatterien erhöhen. Na und? Was hat das damit zu tun?

Und nichts.

Was gibt's?

 
Contender:

Und nichts.

Und warum?

Also, ja.)

Es ist nur so, dass jeder versucht, die Probleme vom Ende her zu lösen. Mit einem falschen Tor. Durch die Schaffung von Arbeitsplätzen, die Erhöhung der Löhne und die Verbesserung der Lebensqualität.

Wenn die Menschen sich nicht einmischen, wenn sie sich einfach an die Gesetze halten, dann werden irgendwann Arbeitsplätze und Löhne entstehen und der Lebensstandard wird auf natürliche Weise steigen.

In der Zwischenzeit ist es wie in einem Krankenhaus.

- Wie können wir die Durchschnittstemperatur der Kranken senken?

- Wir sollten die Thermometer abschütteln oder sie mit Eis bestücken.

)

Grund der Beschwerde: