Interessant und humorvoll - Seite 426

 
Auch in Russland wurde ein solches Gesetz verabschiedet. Mit anderen Worten: Nicht der Uploader ist schuldig, sondern der Downloader. Es ist ein Theater des Absurden.
 
 
sumkin75:
Auch in Russland wurde ein solches Gesetz verabschiedet. Mit anderen Worten: Nicht der Uploader ist schuldig, sondern der Downloader. Es ist ein Theater des Absurden.

Der Schuldige ist derjenige, der erwischt wurde :)

Diese Gesetze stellen kaum eine Bedrohung für das Filesharing dar, abgesehen von der beschleunigten Entwicklung von Netzwerken wie Perfect Dark.

 
Silent:

Der Schuldige ist derjenige, der erwischt wurde :)

Das Filesharing dürfte von diesen Gesetzen kaum betroffen sein, abgesehen von der beschleunigten Entwicklung von Netzwerken wie Perfect Dark.

Nach der normalen menschlichen Logik ist derjenige schuldig, der gestohlene Produkte vertreibt. Der Kunde kann aus verschiedenen Gründen nicht wissen, dass die Ware gestohlen ist.
 
sumkin75:
Nach normaler menschlicher Logik ist derjenige schuldig, der die gestohlenen Güter verteilt. Der Kunde kann aus verschiedenen Gründen nicht wissen, dass die Ware gestohlen ist.

Oder aber er tut es und wird wegen des Aufkaufs gestohlener Waren strafrechtlich verfolgt. Es gibt einen Artikel im Strafgesetzbuch.

Das gilt auch für das Internet. Es gibt einen Artikel. Ob es zugenäht ist, ist eine andere Frage.

 
sumkin75: Nach normaler menschlicher Logik ist derjenige schuldig, der die gestohlenen Produkte vertreibt. Der Käufer kann aus verschiedenen Gründen nicht wissen, dass die Ware gestohlen ist.
Nicht unbedingt, ich will es nicht googeln, aber es scheint, dass z.B. in Italien derjenige bestraft wird, der das gefälschte Produkt gekauft hat, und nicht derjenige, der es verkauft hat - völlig absurd, aber Gesetz ist Gesetz
 
IgorM:
Nicht unbedingt, ich will es nicht googeln, aber es scheint, dass zum Beispiel in Italien eher derjenige bestraft wird, der gefälschte Produkte gekauft hat, als derjenige, der sie verkauft hat - völlig absurd, aber Gesetz ist Gesetz
In Russland ist dies ebenfalls Gesetz. Die Behörden haben einfach nicht genug Zeit, um die Schuldigen zu fassen, es ist einfacher, die Schuldigen indirekt zu fassen. In jedem Fall gilt also
 
 
Mischek:

Wenn man die gesamte Erdgeschichte (4,5 Milliarden Jahre) auf ein einziges Jahr komprimiert, ergibt sich, dass das Leben auf der Erde Mitte März entstand,

Die ersten Landtiere erschienen erst Ende November, die Dinosaurierzeit vom 8. bis 25. Dezember,

Die Entstehung des intelligenten Menschen - Am 31. Dezember um 23:40 Uhr fand die Industrielle Revolution nur eine Sekunde vor Silvester statt.

Das Video zur anthropogenen Periode. Ich denke jedoch, dass die Argumente im Film besser zur Alien-Version passen, aber das ist nur meine Meinung.

 

Der gute alte Wissenschafts-Pop

Grund der Beschwerde: