Interessant und humorvoll - Seite 317

 
Mathemat:

MD schrieb?

Ich würde zumindest die mittlere Zone von -0,33 bis +0,33 machen (nicht [-0,5...+0,5])

;)

 
Mischek:

Schon jetzt.

Integer ist die Intelligenz. Die Gehirne. Er bekommt den Kuchen.

 
Urain:


In der Ukraine wissen sie einfach nicht, dass Napoleon besiegt wurde :)

Nun, jeder hier weiß, dass er von Putin besiegt wurde.
 
 

http://www.ted.com/talks/lang/ru/jason_fried_why_work_doesn_t_happen_at_work.html

Jason Fryde: Warum wir bei der Arbeit nicht arbeiten

 
joo:
Mishek, sagen Sie mir auf Russisch genau, warum Sie nicht in Ihrem Job arbeiten.
Mein Profil sagt alles über meinen Beruf
 
Mathemat:

Aber mal sehen, wie Sie das in einem Jahr ändern wollen...

Ich diskutiere im Allgemeinen nicht. Wenn ich in einem Team arbeite, erlaube ich mir solche Leistungen nicht.

Aber ein Code, der einfach und für jeden verständlich ist, ist ineffizient; jede Optimierung (Größe, Speicher, Geschwindigkeit) macht ihn nicht für jeden verständlich (nicht umsonst hat Knuth einen Band über Sortierung und drei weitere Bände über andere Algorithmen geschrieben). Und in mql5, die Hauptsache ist die Geschwindigkeit (nicht in diesem speziellen Fall) für die Optimierung, so dass die einfachen Code ist ineffizient. Genauso wie es ineffizient ist, bei der parallelen Entwicklung "nicht einfachen" Code zu verwenden.

Ich stottere nicht mehr.

 
notused:

Dem kann ich im Allgemeinen nicht widersprechen. Wenn ich in einem Team arbeite, erlaube ich mir solche Leistungen nicht.

Aber ein Code, der einfach und für jeden verständlich ist, ist ineffizient; jede Optimierung (Größe, Speicher, Geschwindigkeit) macht ihn nicht für jeden verständlich (nicht umsonst hat Knuth einen Band über Sortierung und drei weitere Bände über andere Algorithmen geschrieben). Und in mql5, die Hauptsache ist die Geschwindigkeit (nicht in diesem speziellen Fall) für die Optimierung, so dass die einfachen Code ist ineffizient. Genauso wie es ineffizient ist, bei der parallelen Entwicklung "nicht einfachen" Code zu verwenden.

Kein Versagen mehr.

Ich werde vielleicht einen mql-Abenteuer-Zweig gründen, aber ich muss "Errungenschaften" posten und einige Analysen machen, um der Bildung willen.

Ich würde insbesondere alle Arten von "unmöglichen Lösungen" begrüßen, d.h. die Implementierung von Dingen, die in mql unmöglich zu sein scheinen (wie z.B. bedingte Kompilierung).

// Ich habe hier gerade eine solche Sache zusammengebraut. Es ist sehr praktisch. Und völlig unmöglich. :)

 
MetaDriver: Ich werde vielleicht einen Zweig für "mql-adventures" einrichten, aber ich muss "Errungenschaften" veröffentlichen und einige Analysen durchführen, um sie für Studien nützlich zu machen.

Ich würde insbesondere alle Arten von "unmöglichen Lösungen" begrüßen, d.h. die Implementierung von Dingen, die in mql unmöglich zu sein scheinen (wie z.B. bedingte Kompilierung).

Ich stimme zu. Organisieren Sie eine Zweigstelle.

notused: Ich werde keine Fehler mehr machen.

Valery, es ist alles in Ordnung. Ich selbst denke über eine Sache nach, die den Code effizienter und unverständlicher macht :).